|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
21.02.2013, 15:02
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
War das ein Grottenkick in Istanbul ! Eines der schlechtesten Europapokalspiele seit langem und zwar beiderseits. Ein Fehlpass-Festival. Aber na klar - der Platz war schuld.
21.02.2013, 23:50
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...neeneenee...allesroger - SO ja man gar nich...
Wenn du mich ärgern möchtest, dann hättest du lediglich Tatsachen erwähnen müssen und auf deine suboptimale Einschätzung verzichtet !?
Du hättest auf die grottenschlechte Heimbilanz meiner geliebten Schalker hingewiesen; du hättest auch auf die Rücktrittsgerüchte vom Fischer gezeigt (...nein, nicht von Klaus Fischer - obwohl wir dem auch immernoch hinterherweinen... - ich meine den MENSCHENfischer - wo in seiner vorletzten Reinkarnation Ehrenmitglied "Auf Schalke" war...).
WIR sind "unkaputtbar" - und aus die Maus ! Wir sind "unregierbar"; wir mögen vielleicht sogar unmeisterlich (...) sein und unglaublich "unbeliebt" in der Liga (Frage an alle NICHT-Schalkefans: wann haben wir das letzte Mal euer Stadion "nicht ausverkauft" betreten - sagen wir mal: in den letzten 30 Jahren ? ).
Und nebenbei bemerkt tragen wir auch keine Lederhosen...
21.02.2013, 23:54
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...überhaupt: an ALLE AUWIANER :
allesroger ist ein SCHALKEFAN
- oder warum hätte er sich sonst das gesammte Spiel der Mannschaft gegen Istanbul angeschaut !? **...oder hat er nur.. - neee, nicht unser allesroger...}
22.02.2013, 07:31
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Ich fand das Spiel "meiner" Schalker ganz in Ordnung. Die Fehler hielten sich in Grenzen, ab und an Glück gehabt, mutig nach vorn gespielt und im Prinzip die bessere Mannschaft gewesen. Leider hat es mit dem 2. Tor nicht geklappt, aber trotzdem gute Ausgangsposition.
|
22.02.2013, 07:37
|
|
Moderator
|
|
|
|
aus der sicht des nächsten schalker gegners, meiner fortuna, ist das istanbulspiel optimal gelaufen !!!!
wenn sie hoch verloren hätten, wäre am samstag euer gurkentrainer nicht mehr auf der bank, hätten sie gewonnen, hätten sie zu viel rückenwind gehabt.
alles in allem-- operation schlacke überholung läuft.......
schalke hat kämpferisch überzeugt, hut ab, aber am samstag baue ich wieder auf die arroganz (wie im hinspiel) und auf die eklatante heimschwäche.
fortuna rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
22.02.2013, 09:11
|
|
|
|
|
gefällt mir,
Zitat:
Zitat von allesroger
War das ein Grottenkick in Istanbul ! Eines der schlechtesten Europapokalspiele seit langem und zwar beiderseits. Ein Fehlpass-Festival. Aber na klar - der Platz war schuld.
|
|
22.02.2013, 09:32
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
gefällt mir,
|
ich glaube der klaus mutiert zum fotzbook - legastheniker
|
22.02.2013, 10:08
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
@all: Schaut doch auf Eure Vereine und freut Euch, wenn es die Gelegenheit dazu gibt und lasst doch endlich mal das Lästern über die Gegnerschaft! Ach ja, ich weiß, dann wird es zu langweilig!
|
22.02.2013, 12:49
|
Freak
|
|
|
|
Der Klaus darf so wie so nicht mehr ins Ruhrgebiet einreisen, in Hagen haben die Schwarzgelben und die Königsblauen ne Kontrollstation eingerichtet, jeder der es trotzdem versucht wird geteer und gefedert.
|
22.02.2013, 13:41
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
....aber der Platz in Istanbul war wirklich grottig. Da haben es Technisch Starke Vereine immer sehr schwer.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|