|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
16.03.2009, 18:21
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Am Wochenende ist es so weit, der Ligaspielbetrieb geht wieder los. Vom Gefühl her, würde ich zwar lieber erst in einem Monat starten (es ist zur Zeit schweine Kalt in Dormagen), aber Jammern hilft nicht. Einige neue Gesichter wird es wohl auch geben, so daß man gespannt sein darf, wie es weiter geht. Die größten Probleme bekommen wir wahrscheinlich durchs Wetter. Die Prognosen sind auf jeden Fall nicht einladent. Dicke Jacken werden wohl wieder mal Standard sein, mal schauen wann man mal wieder im T-shirt ein Meisterschaftsspiel machen kann. Der Terminplan ist auch dieses Jahr wieder ein Witz. Drittes Meisterschaftspiel und zum dritten mal, die Hoffnung es ohne Erkältung zu überstehen (gut, jetzt Jammer ich doch).
|
16.03.2009, 18:29
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Siegus
Am Wochenende ist es so weit, der Ligaspielbetrieb geht wieder los. Vom Gefühl her, würde ich zwar lieber erst in einem Monat starten (es ist zur Zeit schweine Kalt in Dormagen), aber Jammern hilft nicht. Einige neue Gesichter wird es wohl auch geben, so daß man gespannt sein darf, wie es weiter geht. Die größten Probleme bekommen wir wahrscheinlich durchs Wetter. Die Prognosen sind auf jeden Fall nicht einladent. Dicke Jacken werden wohl wieder mal Standard sein, mal schauen wann man mal wieder im T-shirt ein Meisterschaftsspiel machen kann. Der Terminplan ist auch dieses Jahr wieder ein Witz. Drittes Meisterschaftspiel und zum dritten mal, die Hoffnung es ohne Erkältung zu überstehen (gut, jetzt Jammer ich doch).
|
Komm doch zu uns ins Jammerforum...herzlich Willkommen
War aber gestern auch echt kalt in Dormagen...und dann noch ne Anlage die ich das erste mal gesehen hab...
|
16.03.2009, 20:32
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Siegus
|
och ! viel spaß
17.03.2009, 22:09
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Leute Leute...das wird ja sicher lustig am WE. Soll zwar trocken sein jedoch höchstens 10 °C. Fast so schlimm wie beim Wittener Winterpokal.
Sicher werden wir wieder mehr Bälle im Heizstrumpf als in den Balltaschen haben.
|
18.03.2009, 14:50
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich bin kein Freund von Wetterprognosen, aber diesmal erscheinen mir +10C sehr optimistich. Obwohl heute in Dormagen das schönste Wetter ist.
|
18.03.2009, 17:16
|
Freak
|
|
|
|
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
|
18.03.2009, 17:33
|
|
Was tippt ihr?
Wenn denn gespielt wird, hab ihr denn auch einige Tips, wie es ausgeht???
|
18.03.2009, 17:38
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Dormagen gewinnt knapp vor Köln, Hardenberg wird dritter und beim Rest habe ich kein Durchblick.
|
18.03.2009, 18:12
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toto90
Wenn denn gespielt wird, hab ihr denn auch einige Tips, wie es ausgeht???
|
Schalke gewinnt...
|
18.03.2009, 18:12
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Siegus
Dormagen gewinnt knapp vor Köln, Hardenberg wird dritter und beim Rest habe ich kein Durchblick.
|
Den habe ich auch nicht...aber mit Witten soll man rechnen...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|