|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
12.03.2013, 23:34
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...äääähhemmmmmm....
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
dass ihr nächster CL-Gegner sich warm anziehen sollte...?
|
...erwähnte ich eigentlich schon das wir das nicht sein werden ? Mist, nach der CL-Schlappe müssen wir dann doch wohl noch Deutscher Fussballmeister werden... - seis drum.
13.03.2013, 00:07
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...erwähnte ich eigentlich schon das wir das nicht sein werden ? Mist, nach der CL-Schlappe müssen wir dann doch wohl noch Deutscher Fussballmeister werden... - seis drum.
|
Deutscher Fussballmeister werdet ihr ja sowieso nie,ganz bittere Vorstellung Gala war wohl der leichteste Gegner den man bekommen konnte.Mit CL fussball hatte das heute wenig zu tun.
|
13.03.2013, 07:45
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Resumée des gestrigen Spiels (viele Phrasen):
Fehler werden halt international oft bestraft!
Die Chancen, die man bekommt, sollte man tunlichst größtenteils reinmachen.
Die Sicherheit, dass vorne der Hunter auf Chancen wartet, fehlte!
Aber wer weiß, wofür das gut war. So kann man sich auf die Buli konzentrieren, mindestens Platz 4 behalten und vielleicht noch Platz 3 angreifen, damt man nächstes Jahr wieder in der CL mitmischen kann. Wäre schön.
Und am besten am Samstag mit Punkten aus Nürnberg anfangen!
|
13.03.2013, 07:53
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Deutscher Fussballmeister werdet ihr ja sowieso nie,ganz bittere Vorstellung Gala war wohl der leichteste Gegner den man bekommen konnte.Mit CL fussball hatte das heute wenig zu tun.
|
das spiel war für die zuschauer richtig spannend, ich glaube, dass das spiel bayerngeldsäcke gegen glorreiche fortuna, auch von den bayern keine cl reife leistung war, da war schalke um längen besser.
|
13.03.2013, 09:54
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Gala war wohl der leichteste Gegner den man bekommen konnte
|
Wenn du entweder a) von Fußball keine Ahnung hast oder b) hier nur bewußt oder unbewußt Blödsinn schreiben willst, dann lass es doch einfach sein. Mensch, das Diskussions- und Argumentationsniveau ist hier wieder mal nur unterirdisch. Ich kann dich aber schon verstehen, wenn selbst Moderatoren meinen ihren kindlichen Brachialhumor durch albernste Verballhornungen von Vereinsnamen gebetsmühlenartig zur Schau stellen zu müssen, dann muss man sich nicht wundern, wenn das auwianische Niveau den Bach runtergeht.
|
13.03.2013, 10:14
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Wenn du entweder a) von Fußball keine Ahnung hast oder b) hier nur bewußt oder unbewußt Blödsinn schreiben willst, dann lass es doch einfach sein. Mensch, das Diskussions- und Argumentationsniveau ist hier wieder mal nur unterirdisch. Ich kann dich aber schon verstehen, wenn selbst Moderatoren meinen ihren kindlichen Brachialhumor durch albernste Verballhornungen von Vereinsnamen gebetsmühlenartig zur Schau stellen zu müssen, dann muss man sich nicht wundern, wenn das auwianische Niveau den Bach runtergeht.
|
@LENNY
wenn beim fussball nicht auch spass und rivalität sein darf, dann solltest du vielleicht einen eigenen fussballthread mit der überschrift "ich gehe zum lachen in den keller" aufmachen
|
13.03.2013, 11:14
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
@LENNY
wenn beim fussball nicht auch spass und rivalität sein darf, dann solltest du vielleicht einen eigenen fussballthread mit der überschrift "ich gehe zum lachen in den keller" aufmachen
|
1. Ja, Betonung liegt auf "auch".
2. Ich geh dann aber in einen anderen Keller als du...
|
13.03.2013, 11:17
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
1. Ja, Betonung liegt auf "auch".
2. Ich geh dann aber in einen anderen Keller als du...
|
schade , ich hatte schon lecker bierchen kalt gestellt !!!!!!!!!!!!!!!
|
13.03.2013, 15:55
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...*seufz!*...na gut - dann eben halt aweng niveauvoller...
1. Das Spiel war spannend und bis zur fünften Minute der Nachspielzeit noch nicht entschieden
2. Galatasary - der "leichteste Gegner" ? Ich wusste gar nicht das es in der CL-K.O.Phase tatsächlich leichte Gegner gibt ?
3. Schalke mag zwar kein "armer" Verein sein, aber diese Ausfälle - egal ob Sperre oder Verletzung - muss man als Verein erst mal kompensieren können. Das können wir z.Zt. leider noch nicht.
Für mich gab es mehrere Gründe für die Niederlage. Klar, der Hunter fehlte, wo er doch immer dafür gut ist zwei Abwehrspieler auf sich zu ziehen. Pukki war als Ersatz für ihn fast ein Totalausfall, fehlt ihm ja auch die Spielpraxis. Kolasinac, Matip und selbst Höwedes haben für ihre Verhältnisse viel zu viele Zweikämpfe verloren. Farfan und Draxler haben ein ordentliches Spiel abgeliefert - waren aber allerdings auch recht glücklos im Abschluss.
Wann wurde das Spiel "verloren" (...nach 90 Minuten...hahaha...) ? Trotz der (glücklichen!) 1:0 Führung waren die Schalker in der 1.Halbzeit m.M.n. viel zu vorsichtig. Sie haben nicht annähernd so frech aufgespielt wie gegen... letztes Wochenende !? Dadurch haben sie den Gegner lansam aber sicher aufgebaut und ganz nebenbei vergessen das zweite Tor zu schiessen (Schalkefans wissen was ich damit sagen will). Der Anschlusstreffer zum 1:1 war sicherlich nicht unverdient - das 1:2 aber doch aweng "schmeichelhaft".
In der 2.Halbzeit konnte man das Bemühen zum Sieg erkennen - allerdings auch die Angst vor dem vernichtenden 1:3. Der Ausgleich zum 2:2 war verdient, auch wenn es ein "Wuseltor" war. Danach hatten sie gleich drei Großchancen die teilweise kläglich (!) vergeben wurden. In der zweiten Häfte der 2.Halbzeit spielte nur noch Schalke, von ein oder zwei gefährlichen Kontern der Istanbuler mal abgesehen - zum Glück stand Hildebrand im Tor und verhinderte schlimmeres.
Und dann ? Gegen Ende des Spieles waren Metin und ich (...hatte ihn dummerweise zum Gucken auf Sky eingeladen und musste anschliessend jede Menge Spott & Hohn hinnehmen, obwohl er ja eigentlich Fenerbahce-Fan und... - aber das ist eine andere Geschichte) ziemlich sicher, dass dieses Spiel nicht unentschieden ausgehen würde. Galatasary schindete Minute um Minute - die Jungs waren platt! - und mussten dann sogar noch fünf Minuten in die Verlängerung gehen. Lange Rede - kurzer Sinn: das "Happy-End" entfiel und Schalke wurde mitten im Pressing eiskalt ausgekontert.
13.03.2013, 16:24
|
Bälleschubser
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung