|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
08.04.2015, 09:13
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Wenn man nicht ein Wochenende vorher seinen ersten Bundesligaspieltag hat und unbegrent Zeit, Geld und Urlaub wäre das bestimmt möglich gewesen...
Außerdem weiß ich gar nicht was du mir damit sagen willst. Das mit dieser Feierlichkeit war nur ein Tatsachenbericht - jeder der dabei saß kam sich etwas doof vor. Oder würdest du dir gerne anschauen, wie an dem VIP Tisch Reden gehalten werden, Kaffee und Kuchen serviert werden und du nachher großzügigerweise den Restkuchen haben darfst und dir auch ganz toll ein Getränk bestellen darfst
|
Ich käme mir "verarscht" vor und hätte dieses mit meinem Abgang kuntgetan.eine solche Aktion ist sicherlich eine Frechheit.
|
08.04.2015, 09:16
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
Ich käme mir "verarscht" vor und hätte dieses mit meinem Abgang kuntgetan.eine solche Aktion ist sicherlich eine Frechheit.
|
Der DMV wollte einen würdigen Rahmen für diese Feierlichkeit. Deshalb waren die Teilnehmer dort erwünscht. The Show must go on!
|
08.04.2015, 09:22
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ Wate
Mann muß aber nicht jedem Wunsch folgeleisten gerade bei diesen Wetter bedingungen ist jede Minute wichtig die man Trainieren kann.
|
08.04.2015, 09:26
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
Sorry Oli
Mit den Terminen habe ich nicht beachtet und ja es ist sicherlich eine Kostenfrage aber ich denke auch trotz eurer sehr guten Leistung das die besser besetzte Mannschaft gewonnen hat . Und ich gebe denen recht das man das F4 generell mal vom System her überdenken sollte.
|
Markus - das steht auch außer Frage - das am besten besetzte Team hat mehr als verdient gewonnen. Das hat alles nichts mit schlechter Verlierer oder sowas zu tun, ich denke halt nur, dass das auf einem anderen Platz vielleicht enger geworden wäre und das beziehe ich nicht nur auf Wesel, sondern auch auf die Kollegen vom VFM, die ja auch ein sehr starkes Team in BM hatten.
Ich finde halt nur sehr schade, dass der äußere Rahmen nicht stimmt. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal eine Liste mit sachlichen Kritikpunkten machen die um proaktive Lösungsvorschläge ergänzen und an den DMV schicken. Hier werde ich mit den Kollegen vom VFM kooperieren.
|
08.04.2015, 09:27
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
@ Wate
Mann muß aber nicht jedem Wunsch folgeleisten gerade bei diesen Wetter bedingungen ist jede Minute wichtig die man Trainieren kann.
|
Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn man einfach weiter trainiert hätte. Es hat aber auch keiner gewagt - auch die Sache will ich nicht unnötig aufbauschen, passt aber halt leider in das Bild von F4.
|
08.04.2015, 11:23
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Markus - das steht auch außer Frage - das am besten besetzte Team hat mehr als verdient gewonnen. Das hat alles nichts mit schlechter Verlierer oder sowas zu tun, ich denke halt nur, dass das auf einem anderen Platz vielleicht enger geworden wäre und das beziehe ich nicht nur auf Wesel, sondern auch auf die Kollegen vom VFM, die ja auch ein sehr starkes Team in BM hatten.
Ich finde halt nur sehr schade, dass der äußere Rahmen nicht stimmt. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal eine Liste mit sachlichen Kritikpunkten machen die um proaktive Lösungsvorschläge ergänzen und an den DMV schicken. Hier werde ich mit den Kollegen vom VFM kooperieren.
|
Ich hoffe das dann auch einigen Vereinen mehr dieser Wettbewerb interessant gemacht wird, der Ansatz klingt sehr gut.
|
08.04.2015, 11:48
|
Teenager
|
|
|
|
Wie wär,s wenn man den nicht Favoriten gleich 10 Strafpunkte verpasst ,so haben die Außenseiter auch eine Chancengleichheit.
Ich habe gehört das beim Fußball Bayern München in Zukunft die Spieler mit einer Kanonenkugel am Bein auflaufen müssen.
|
08.04.2015, 11:53
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe
Wie wär,s wenn man den nicht Favoriten gleich 10 Strafpunkte verpasst ,so haben die Außenseiter auch eine Chancengleichheit.
Ich habe gehört das beim Fußball Bayern München in Zukunft die Spieler mit einer Kanonenkugel am Bein auflaufen müssen.
|
Ich weiß nicht ob Zynismus dieser Sorte die Diskussion hier weiterbringt?
Warum haben denn eigentlich im DFB Pokal die Amateur-Vereine immer Heimrecht?
|
08.04.2015, 12:00
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ich weiß nicht ob Zynismus dieser Sorte die Diskussion hier weiterbringt?
Warum haben denn eigentlich im DFB Pokal die Amateur-Vereine immer Heimrecht?
|
Wir sind alles Amateure also immer Heimrecht
|
08.04.2015, 12:28
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
[...] Warum haben denn eigentlich im DFB Pokal die Amateur-Vereine immer Heimrecht?
|
Frei nach Rolf Lenk: Amateurbonus
Ich weiß aber nicht, ob es in vor allem gemacht wird, um das Stadion vollzukriegen oder für den Amateurverein die Chance aufs Weiterkommen zu erhöhen (wobei das erste vielleicht beim zweiten hilft).
Zitat:
Zitat von Lehrling
Wir sind alles Amateure also immer Heimrecht
|
Ja, und unter den DFB-Pokal-Teilnehmern gibt es gar keine Amateure, sondern nur Haupt- oder Nebenberufliche -- also dort nur Auswärtsspiele? Die Regelung ist, das alles unter der 2. Bundesliga "Amateurbereich" genannt wird ( www.dfb.de/dfb-pokal/modus/) und sie gegen Bundesligisten ein Heimspiel bekommen. Einen solchen Bonus könnte ich mir auch für den DMV-Pokal gut vorstellen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|