Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2013, 19:12
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer

Standard

Schlacke 04 war einfach nur erbärmlich!!
Alt 13.03.2013, 20:18
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Aber keineswegs so erbärmlich, wie Dein Kommentar!!!
Alt 13.03.2013, 20:56
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

@ Uwe: Daumen hoch!!!
Alt 28.04.2013, 19:35
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard ..gegen den HSV

Ein schöner Sieg gegen den HSV und ein super Torjäger Klaas-Jan Huntelaar mit Hattrick.
Endlich mal gute Nachrichten aus dem Pott nach dem ganzen Wechselgedönse aus der Nachbarschaft.
Alt 28.04.2013, 20:11
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Reden ... SO sieht das aus !!!!!

Kinners, wir sind wieder im Geschäft....
Alt 03.05.2013, 22:50
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Und jetzt erst recht. Wusste doch, dass jede Serie mal ein Ende hat. 7 Jahre waren genug!!! Es sieht gut aus, den 4. Platz zu verteidigen und auch nach dem 34. Spieltag inne zu haben.
Alt 04.05.2013, 10:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Diese Saison ist schon erstaunlich irgendwie. Bayern mit Riesenvorsprung, dahinter Dortmund, ebenfalls mit Riesenvorsprung. Und um die Championsleagueplätze spielen Clubs mit Punktzahlen, mit denen man früher gerade mal den Abstieg vermoeden hätte.

Insofern habe ich gewaltig Magengrummeln, wenn davon die Rede ist, dass "Deutschland" in der Europawertung aufgeschlossen hätte. Deutschland besteht aber aus mehr als aus Bayern und Dortmund. Der Rest ist Trübsal.
Alt 04.05.2013, 11:39
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Aber aus der Abteilung "Trübsal???" sind Leverkusen und wohl auch Schalke am ehesten geeignet, die Buli in der CL zu vertreten.
Und Schalke würde ich nicht in diese Abteilung stecken. Man darf schließlich nicht die langwierigen Verletzungen vieler Stammspieler außer Acht lassen. Am Anfang der Saison wurde die Bank gelobt, als noch alle Mann an Bord waren. In der miesen Phase kam von der Bank nichts mehr und sogar jetzt ist man nicht vollzählig (Papadopoulos, Farfan, Afellay). Wer weiß schon, wie es mit vollem Personal gelaufen wäre.
Und Vereine wie Freiburg oder Frankfurt würden das Abenteuer CL wohl nicht unbeschadet überstehen. Auch EL würde schwierig. Wie war das vor langer Zeit mit Bochum im Europacup? Abgestiegen sind sie in der Saison. Viele Vereine in der Buli haben nun mal nicht den Kader, ständig englische Wochen zu spielen. Am ehesten würde ich es außer den oben genannten noch Wolfsburg zutrauen.
Ach ja, Freiburg muss aufgrund der Kaufwut der Buli erst mal sehen, ob sie überhaupt eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die nächste Buli-Saison zusammen bekommen (leider, leider). So ist nun mal der Lauf der Zeit!
Alt 04.05.2013, 12:18
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Unglücklich Na ja....

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und um die Championsleagueplätze spielen Clubs mit Punktzahlen, mit denen man früher gerade mal den Abstieg vermieden hätte.
Da muss ich dir leider zustimmen, Walter. Ein Blick auf die Tabelle vor dem 31.Spieltag hat (wohl nicht nur) mich grausen lassen. Aber eigentlich haben da oben (fast) alle nach ihren Möglichkeiten gespielt ? Bayern und BVB dominant, die üblichen EL-Verdächtigen auch. HSV in der CL wäre ein ganz, ganz schlechter Witz gewesen. Zugegeben, meinen Schalkern hätte ich vor der Saison ein paar Punkte mehr zugetraut – aber der Tabellenplatz ist in Ordnung. Freiburg und Frankfurt haben überrascht; Gladbach und Werder aweng enttäuscht. Die anderen lagen „im Soll“ ?
Zitat:
Zitat von Kate über Schalke Beitrag anzeigen
Man darf schließlich nicht die langwierigen Verletzungen vieler Stammspieler außer Acht lassen.
Doch, darf man ! Ein Team mit diesem Anspruch muss wenigstens auf allen Positionen doppelt gut besetzt sein. Nach den recht erfolgreichen letzten Jahren hätte ich das durchaus erwartet. Farfan wurde "gezähmt" und brachte gute Leistungen; die Torwartfrage war recht gut gelöst - alles recht gute Voraussetzungen für "mehr". Doch plötzlich schwächelt Fuchs; der Hunter trifft zu selten und vor allem gibt es schon wieder eine leidige Trainerdiskussion. Das "aus" in der CL gegen Galatasary war vermeidbar - zu viele individuelle Fehler. Auch gestern, der glückliche (!) Sieg gegen Gladbach - hätten die Spieler für jeden Fehlpass 1000 €uro zahlen müssen, dann hätten sie wohlmöglich noch Geld mitbringen müssen. Ich ahne & fürchte technische Defizite bei Schalke !? Konditionell scheint alles im Lot zu sein. Aber selbst einfache Pässe, Zuspiel, Ballhalten oder Tempowechsel haben mir in dieser Saison mehr als einmal die Sorgenfalten auf die Stirn gedrückt.
Alt 04.05.2013, 13:32
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Schalke hat aber nicht so viel Geld wie andere Vereine zur Verfügung, um alle Positionen doppelt zu besetzen. Und natürlich hat Schalke auch nicht einen sooo guten Manager. Der Kader sollte schon punktuell verstärkt werden, aber das Hauptgerüst ist nicht so schlecht, wie manche das hier sehen (m. M.)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht