|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
08.04.2015, 12:36
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
@ tg
Yes - das wäre eine gute Neuerung. Ich würde Vereinen unter der 1.Buli
bereits Heimrecht geben. Superbonus !!!! für Traben-Trarbach.
Weiterhin BaMü abschaffen und Finalort auslosen, wie an anderer Stelle beschrieben.
|
08.04.2015, 12:41
|
V.I.P.
|
|
|
|
Was du vorschlägst, wäre aber ein Nachteil für Traben-Trarbach und andere ab der 3. Liga, denn dann müßten sie gegen Mannschaften aus der 2. BL ggf. auswärts antreten.
Geändert von tg (08.04.2015 um 15:48 Uhr).
|
08.04.2015, 12:44
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Was du vorschlägst, wäre aber ein Nachteil für Traben-Trarbach und andere ab der 3. Liga, denn dann müßten sie gegen Mannschaften aus der 2. BL ggf. auswärts antreten.
|
ok - da hast du auch wieder recht. Also ab der 2.Buli
|
08.04.2015, 13:03
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Was für ein Problem hast du denn (außer womöglich einem Minderwertigkeitskomplex)? Ich komme aus keinen "Kreisen", und was du mit Fußvolk meinst, weißt wahrscheinlich auch nur du. Tatsache ist, dass die Wahl des Austragungsorts kein Mainzbonus sein kann, weil die Festlegung lange vorher geschah. Jetzt einfach so eine Aussage dahinrotzen, weil kein NRW- oder sonstwas Verein gewonnen hat, nur weil es so schön provokant ist und dann mit den korrekten Reaktionen nicht umgehen können und sich als armes Fußvolk im Selbstmitleid zu suhlen... Dolle Show.
Der Verein mit den besten Spielern hat gewonnen. Meine Güte, wo ist das Problem...?
|
Ich verstehe nicht warum Du so vehement auf eine einfache Frage reagierst, es könnte der Anschein entstehen, das diese Frage doch nicht so unberechtigt ist.
Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, das ich nie etwas unterstellt habe, sondern wie schon mehrfach bemerkt, nur eine Frage gestellt habe.
Meine Omma hat immer gesagt: Wer sich verteidigt, klagt sich an.
|
08.04.2015, 13:31
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Ich verstehe nicht warum Du so vehement auf eine einfache Frage reagierst, es könnte der Anschein entstehen, das diese Frage doch nicht so unberechtigt ist.
Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, das ich nie etwas unterstellt habe, sondern wie schon mehrfach bemerkt, nur eine Frage gestellt habe.
Meine Omma hat immer gesagt: Wer sich verteidigt, klagt sich an.
|
Hat deine Omma auch gesagt, dass man jeden Quatsch einfach nur so stehen lassen soll damit ja nicht der Eindruck entsteht, dass man sich verteidigen möchte?
08.04.2015, 14:07
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Diese Diskussion auf Facebook ist sicher keine Werbung für den Minigolfsport
|
Schlimmer ist doch, dass überhaupt so eine Diskussion aufkommen kann!
|
08.04.2015, 14:25
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Hat deine Omma auch gesagt, dass man jeden Quatsch einfach nur so stehen lassen soll damit ja nicht der Eindruck entsteht, dass man sich verteidigen möchte?
|
Auf "LENNY" bezogen, hast Du ja vollkommen recht.
|
08.04.2015, 18:41
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Wohl teilweise schlechte Verlierer hier,
alles ist Schuld , Platz, Platzwart, DMV und wer weiß wer sonst noch.
Aufhören intressiert niemand hier ausser den professionellen Nörglern.
moin moin
|
08.04.2015, 19:43
|
|
Mensch
|
|
|
|
Naja, schlechte Verlierer sind die eine Sache, eine schlechte Organisation bleibt die andere Sache. Die Leute beschweren sich ja nicht, weil sie nicht gewonnen haben, sondern weil es ganz offensichtlich Missstände gab, die eines solchen Turniers unwürdig sind.
Ich mußte herzlich lachen, als ich hier gelesen habe, dass die Spieler ja selbst hätten aktiv werden können, um die Bahnen zu enteisen. Es ist und bleibt Sache des Ausrichters, die Anlage rechtzeitig zum Beginn des offiziellen Trainings in einem bespielbaren Zustand zu präsentieren. Sind die Bahnen am Turniertag vereist, und die Ausrichter erscheinen gerade mal kurz nach 9 Uhr, dann ist das in meinen Augen eine Frechheit den Spielern gegenüber, wenn um 9 Uhr die offizielle Einspielzeit begann.
|
08.04.2015, 20:17
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Naja, schlechte Verlierer sind die eine Sache, eine schlechte Organisation bleibt die andere Sache. Die Leute beschweren sich ja nicht, weil sie nicht gewonnen haben, sondern weil es ganz offensichtlich Missstände gab, die eines solchen Turniers unwürdig sind.
Ich mußte herzlich lachen, als ich hier gelesen habe, dass die Spieler ja selbst hätten aktiv werden können, um die Bahnen zu enteisen. Es ist und bleibt Sache des Ausrichters, die Anlage rechtzeitig zum Beginn des offiziellen Trainings in einem bespielbaren Zustand zu präsentieren. Sind die Bahnen am Turniertag vereist, und die Ausrichter erscheinen gerade mal kurz nach 9 Uhr, dann ist das in meinen Augen eine Frechheit den Spielern gegenüber, wenn um 9 Uhr die offizielle Einspielzeit begann.
|
Bahn enteisen das hört sich ja lustig an. Der Verband einer Freiluftsportart macht sich doch lächerlich wenn er ein Topevent zu einem Zeitpunkt austragen lässt wo man Bahnen enteisen muss.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|