Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.06.2011, 18:48
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@tg

Koeln wird wohl auf einen vorteil in bad muender hoffen (wegen 2-mal dmv-pokalfinale in folge), die anderen wissen ja noch nicht, ob sie teilnehmen. Im nbv gibt es ja auch nicht so viele kombi-anlagen. Neheim hat kurz vorher die djm, in duesseldorf findet zeitgleich die relegation zur regionalliga west statt, mit wanne-eickel habe ich gesprochen, die sind zurzeit nicht in der lage so etwas auszurichten. (toiletten und clubhaus werden diesen sommer neu gebaut)
Danke für die (erste) sachliche Anwort auf meine Frage. Die Gründe finde ich größtenteils nachvollziehbar, möchte nur zwei Punkte anmerken:
  • Aufstiegsspiele müssen nicht unbedingt auf einer Kombianlage stattfinden. (Es gab schon solche Fälle, sogar in LV mit mehreren Kombianlagen.)
  • Der Einwand gegen Düsseldorf (siehe auch Uwe Braun), zwei ASS ausrichten zu müssen, müßte dann ebenso für Bad Münder gelten.

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
[...] Düsseldorf spreche ich erst gar nicht an, weil der Verein bereits ein Relegationsturnier veranstaltet.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.06.2011, 22:20
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ich finde nicht, dass mein Beitrag unsachlich war, ich bitte um eine Begründung. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es im Bereich des NBV grundsätzlich mehrere Möglichkeiten gäbe, auf einer Anlage eine Kombi-Relegation durchzuführen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.06.2011, 20:31
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Also ich habe bei der SGA mal in die 2. BL relegiert, wo zeitgleich -gefühlt- ganz Bayern auf der jeweils anderen Anlage gespielt hat. War im Training etwas mühsam, aber warum net.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.06.2011, 13:55
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass mein Beitrag unsachlich war, ich bitte um eine Begründung. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es im Bereich des NBV grundsätzlich mehrere Möglichkeiten gäbe, auf einer Anlage eine Kombi-Relegation durchzuführen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Habe ich irgendwo geschrieben, daß Dein Beitrag unsachlich gewesen sei?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.06.2011, 14:08
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Das Sachsen wohl nicht möchte, hat ja Bärliner bereits vor 1,5 Seiten veröffentlicht. Daraufhin brachte dieser Bad Münder ins Gespräch, wo wohl auch die Relegation zur 1. BL stattfinden soll.
Er schrieb auch, dass die betroffenen LV angeschrieben wurden, mit der bitte, die Machbarkeit einer Ausrichtung auszuleuchten.
Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Dann sollten wir erstmal abwarten, was dabei rauskommt
Das mangelnde Interesse der LV, ein ASS (ersatzweise) auszurichten und damit "ihren" Vereinen einen Heim- und Kostenvorteil zu verschaffen und die abwartende Haltung der infrage kommenden Mannschaften ist das, was mich an der Sache erstaunt -- mehr hatte ich auch ursprünglich gar nicht geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.06.2011, 14:13
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Wer bleibt drin, wer will hoch ?
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Hat sich durch den 5. Platz von Do-Bre 1 in der 1. Bundesliga die Aufstiegsabsicht von Do-Bre 2 jetzt geklärt (mit welchem Ergebnis)?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.06.2011, 20:48
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Wenn das Thema dazu gedacht war, um Tipps abzugeben, wie sich die Liga in der nächsten Saison zusammensetzt, ist hier meiner:

Niendorf
Kerpen
Göttingen
VfM
Köln
Kiel
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.06.2011, 11:16
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Die Frage ist ja wohl, ob Köln eine Mannschaft in der 2. BL stellen wird, oder ob die 2. Mannschaft zur 1. wird.....??? Oder ob man die 1. absteigen lässt und die 2. auflöst??? Oder oder oder...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.06.2011, 15:54
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Hat sich durch den 5. Platz von Do-Bre 1 in der 1. Bundesliga die Aufstiegsabsicht von Do-Bre 2 jetzt geklärt (mit welchem Ergebnis)?
Mit dem Ergebnis, welches von uns am Sonntag nach dem letzten Spieltag in Wesel bekannt gegeben wird
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.06.2011, 18:22
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

@ taffo

...kannst ruhig schreiben, dass ihr noch die verpflichtúng von weiteren 17 legionären
abwarten wollt und dann die 2. liga von oben und unten aufmischen wollt !!

gut schlag in bad münder.

grüsse, lessi
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware