Ähm, nur kurz angemerkt, für meine lieben HSV-Freunde. Sie verlieren überraschender Weise und ich kann Euch auch noch das genaue Ergebnis sagen: 1:3
2 Buden durch den blonden Löwen Zuma, eins davon durch die Beine von Eurem neuen Starkeeper Frank R ost, der nach dem Spiel im Interview sagen wird: "So kann es hier nicht weiter gehen, so wird es schwer die Liga zu halten und ich entschuldige mich bei den HSV-Anhängern für meinen Fehler, aber Ihr wißt doch, WERDER schleust Euch immer einen falschen Hasen zu und ich muss mein altes Darlehen an KGB-Willi noch tilgen".
Der ebenfalls auf unserer Gehaltsliste stehende Diddi Beiersdorfer wird nach dem Spiel die Verpflichtung Von der Cobra Wegmann und Frank Ordenewitz bekanntgeben, die einen Vetrag bis Saisonende für je 3,7 Millionen Euronen erhalten
Uwe Seeler erklärt sich bereit, als Balljunge ganz nah am geschehen zu sein und so den Geist alter glorreicher Zeiten zu übertragen. Die reine Spielzeit verkürzt sich dabei um 27min.
Ab Sonntag ist diese stromfressende Stadionuhr dann bei E-bay zu ersteigern--> gebotsende am 19.05.2007 um 17.15 Uhr. Der zu erwartende Erlös in Höhe von 23,99 € wird in das Gruppenticket der DB investiert, um Diddi, Frank R ost, und Ordenewitz in Ihre geliebte Heimat
Bremen zu chauffieren.
ManwashabeichheutebloßfürZigarettengeraucht