|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
29.07.2013, 09:05
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rehlein
Hallo Kate
Das war absolut keine Wunschaufstellung von mir ich hab es so gehört weil Die beiden Wittener Vereine die östlichsten des Ruhrgebiets wären,also nix mit Wünsche oder Träume!!!!!!
Lieber wäre es mir anders das kannst du glauben!!!!!!!!
|
Mein Beitrag war ja auch nicht bös gemeint. Ich find es einfach lustig mitzulesen. Noch 4 Tage und Ihr wisst alle Bescheid! Möge die richtige Entscheidung getroffen werden!
|
29.07.2013, 14:41
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Faultier
1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, MGC Witten, MGC Heven,
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, BGC Wesseling, MSC Herscheid, ein Ausweichplatz Eternit.
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, BGS Hardenberg II, CMC Düsseldorf, ein Ausweichplatz Eternit.
Ich finde, das dies die beste Lösung ist. Sicherlich könnte man Düsseldorf in die Kölner Gruppe stecken, aber dann hätte man eine Ligastruktur von 6-6-4.
|
Man könnte aber den Düsseldorfer Platz aus Ausweichplatz in der Liga 2 und den von Witten oder Heven in der Liga 3 nehmen und dann wären die Ligen komplett.
|
29.07.2013, 21:42
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Man könnte aber den Düsseldorfer Platz aus Ausweichplatz in der Liga 2 und den von Witten oder Heven in der Liga 3 nehmen und dann wären die Ligen komplett.
|
Aber beide Wittener Vereine auseinander reißen macht keinen Sinn
|
29.07.2013, 21:47
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Faultier
1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, MGC Witten, MGC Heven,
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, BGC Wesseling, MSC Herscheid, ein Ausweichplatz Eternit.
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, BGS Hardenberg II, CMC Düsseldorf, ein Ausweichplatz Eternit.
Ich finde, das dies die beste Lösung ist. Sicherlich könnte man Düsseldorf in die Kölner Gruppe stecken, aber dann hätte man eine Ligastruktur von 6-6-4.
|
gefällt mir
|
30.07.2013, 23:45
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Faultier
Aber beide Wittener Vereine auseinander reißen macht keinen Sinn
|
Du hast das etwas falsch verstanden Witten und Heven sollen in der Liga 1 bleiben ich meinte das für Liga 3 Witten oder Heven als Zusatzplatz genommen werden könnten sofern da nicht noch andere Mannschaften an den Start gehen.
|
31.07.2013, 07:12
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Wir machen ne 16er Liga auf und jeder hat nen Heimspiel👍😁
31.07.2013, 09:21
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
Wir machen ne 16er Liga auf und jeder hat nen Heimspiel
|
Willst DU wirklich 15 Turniere spielen und dann noch die Cobigolfturniere? GRINS . Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätte mir auch nie träumen lassen das ich als ehemaliger Cobigolfer mal in der NBV-Liga evtl. auf einem Cobigolfplatz antreten darf. Aber ich freue mich drauf wenn es denn so wird.
Geändert von Golftiger (31.07.2013 um 09:41 Uhr).
|
01.08.2013, 06:58
|
Ausbilder
|
|
|
|
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist heute der Tag der Entscheidung
Dann hoffen wir mal, das jeder das kriegt was er sich wünscht.
|
01.08.2013, 07:04
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Faultier
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist heute der Tag der Entscheidung
Dann hoffen wir mal, das jeder das kriegt was er sich wünscht.
|
Du bis richtig informiert
|
01.08.2013, 07:56
|
|
Teenager
|
|
|
|
Habe gestern auf der Seite vom HMC Büttgen einen Zeitungsartikel gelesen, dass sich der BGC Dormagen darauf freuen kann, in der kommenden Saison NBV-Liga zu spielen.
Hab ich da eigentlich irgendwas verpasst? Dass die nicht aufsteigen wollen oder so was?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|