|
|
Forum
|
|
|
|
1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
|
|
08.09.2008, 13:49
|
|
Freak
|
|
|
|
Hardenberg war gestern eine Klasse für sich. Das kann man so auch schreiben. 21 Schläge vor dem 2. bedeuten einen Unterschied von fast einem Schnittschlag. Das ist auf diesem Niveau eine ganze Menge!
Meine Mannschaft ist 2. geworden und wir haben kein Problem mit dieser Formulierung / Tatsachenbeschreibung.
08.09.2008, 13:50
|
|
|
|
|
@wate
Dir ist meiner Meinung nach ein Fehler im Spieltagsbericht unterlaufen. Du schreibst dass Marco Balzer zum 1. Mal 1. BuLi gespielt hat. Und was war als Kiel vor 2 Jahren in der 1. Liga gespielt hat?? Da war er doch auch dabei!!
|
08.09.2008, 13:55
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ErKa
...da bin ich auch mal gespannt....war ja wohl ein souveräner Sieg in Kiel und eine bärenstarke Leistung...und genauso hat Wate das auch geschrieben, also wo ist dein Problem?
|
ich meine ja auch nicht dieses eine Turnier, sondern immer ! Aber Du bist ja noch nicht so lange hier dabei.
Im übrigen habe ich kein Problem, jedenfalls nicht hiermit.
08.09.2008, 14:02
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leia
@wate
Dir ist meiner Meinung nach ein Fehler im Spieltagsbericht unterlaufen. Du schreibst dass Marco Balzer zum 1. Mal 1. BuLi gespielt hat. Und was war als Kiel vor 2 Jahren in der 1. Liga gespielt hat?? Da war er doch auch dabei!!
|
Richtig.
08.09.2008, 14:04
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich beschreibe Tatsachen. Wenn sie überragend gespielt haben, wie z.B. letzte Saison in Bad Münder oder gestern in Kiel, dann schreibe ich das ebenso, wie ich vom Desaster schreibe, wenn´s denn eines war. Wenn ich aus Höflichkeit anderen Teams gegenüber Fakten verschweigen soll, bin ich falsch am Platz. Das war gestern eine Vorführung der allerbesten Art, und wenn das in 14 Tagen einem anderen Team gelingt, dann werden die Schlagzeilen diesem Team gehören.
|
08.09.2008, 14:08
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leia
@wate
|
Das ist natürlich richtig, und ich danke Dir herzlich für den Hinweis. Ich hab den Text entsprechend etwas abgeändert. War, wie gesagt, nach anstrengendem Tag seeeeehr spät gestern.
|
08.09.2008, 17:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Dennis Kapke
@wate
falsch ist übrigens auch, dass Dennis Kapke das erste Mal das Bundesligadress der SGA trug!
Dennis hat bereits mehrere Spieltage in dieser Liga mitgespielt. Wenn ich mich recht erinnere waren es 4.
Achim
08.09.2008, 18:27
|
|
Mensch
|
|
|
|
Auch das ist korrigiert. Wie gut, dass es das Forum gibt.
|
09.09.2008, 08:04
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
was die Leistung von Hardenberg angeht,so kann man sicher zurecht "verherrlichen". Die Aussage,dass die Kieler Anlage schlechter geworden ist, ist durchaus berechtigt. Wenn man dann mit 4 Leuten einen gelben Schnitt hat und die beiden "Bremsen" noch 85 und 87 spielen,und das über 20 Schlag Vorsprung einbringt,so halte ich es für durchaus berechtigt von einer Vorführung zu sprechen.
@ wate
so viel Fehler. Wirst du alt oder wars die lange Nacht?
09.09.2008, 08:04
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ ramacke
der Wietz hätte sie ja tragen müssen,nicht ich
|
Ansicht |