|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |
|

13.10.2008, 11:08
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ich hätte ja noch ein schönes aus Cavtat... aber der Einsendeschluss ist ja schon vorbei.
Die Idee mit der Vorauswahl finde ich gut, nur müssten sich da Juroren finden, die selbst nichts eingeschickt haben. Alternativ könnte jede/r, der etwas eingeschickt hat, z.B. 3 oder 5 Bilder benennen, wobei aber seine/ihre ausgenommen sein müssten.
|

14.10.2008, 13:52
|
 |
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
Alternativ könnte jede/r, der etwas eingeschickt hat, z.B. 3 oder 5 Bilder benennen, wobei aber seine/ihre ausgenommen sein müssten.
|
Warum machen wir das nicht gleich so? Jeder 5 Stimmen, auf verschiedene -aber nicht auf die eigenen- Bilder abgeben. Die besten 5-10 kommen dann in eine Endausscheidung mit einer Stimme.
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|

14.10.2008, 15:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hobbygolfer
Warum machen wir das nicht gleich so? Jeder 5 Stimmen, auf verschiedene -aber nicht auf die eigenen- Bilder abgeben. Die besten 5-10 kommen dann in eine Endausscheidung mit einer Stimme.
|
Ist das kontrollierbar?
|

14.10.2008, 18:08
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ist das kontrollierbar?
|
Alle per PN an dich?
|

14.10.2008, 18:44
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Es sei denn, Du übernimmst den Part ..... 
|

20.10.2008, 08:53
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
fotos
walter, wieso hast du eigentlich die bilder, die ich dir kurz vor einsendeschluss gemailt habe nicht eingestellt.
falls ich gewinne spende ich den preis.
1 platz ist ein wochenende an der ostsee,
( fahrtkosten werden wie die unterbringung und sonsige kosten von gewinner selbst getragen )
2 platz tagesausflug an die ostsee
(auch hier muss der gewinner dafür selbst in die tasche reifen)
3 platz ein sonniger platz an der ostsee
(wie, wann und wo bestimmt der gewinner, aber eben auch die kosten, weil er sie selbst zahlt)
|

20.10.2008, 10:46
|
Freak
|
|
|
|
Wie wird den jetzt abgestimmt wate ?
Per PN an dich oder an wenn ?
Wenn sich also gar keiner finden sollte würde ich es übernehmen.
|

23.10.2008, 20:29
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
walter, wieso hast du eigentlich die bilder, die ich dir kurz vor einsendeschluss gemailt habe nicht eingestellt.
falls ich gewinne spende ich den preis.
( fahrtkosten werden wie die unterbringung und sonsige kosten von gewinner selbst getragen )
(wie, wann und wo bestimmt der gewinner, aber eben auch die kosten, weil er sie selbst zahlt)
|
Aber hallo, Oli. Die Mail war im SPAM gelandet, warum auch immer. Habe die Bilder abgespeichert und werde sie morgen früh der Galerie zufügen. Danach bitte ich Susafisch, eine Auswahl von 15 Bildern zu erstellen, für die dann abgestimmt werden kann.
Ist das so für Dich in Ordnung, liebe Auwianerin?
(Sorry, opc)
|

24.10.2008, 09:00
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Deine Fotos sind online, opc!
Susafisch: Würdest Du bitte mit Deiner Auswahl beginnen? Bei Problemen und Fragen darfst Du gerne bei mir anrufen (T-nummer auf DMV-HP).
|

24.10.2008, 17:48
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
|
Dann braucht ihr garnicht auswerten; ich gewinne sowieso 1 bis 3 weil ich nächsten Sommer da vermutlich hinfahre. Ich nehme die Preise da dann einfach in Empfang.
Etwas unschlüssig bin ich mir noch wegen der Sonne für Platz 3; stellt die auch der Gewinner oder ist die mitzubringen?
---------------------------------------------------------------------
@ wate:
sach mal zieht die Krawatte dir die Mundwinkel nach unten oder biste mittlerweile so "ernst"? *läster*
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|