Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2009, 14:29
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

hehe

Dankeschön!
Und ist sie nun im Kader oder nicht?
Alt 14.07.2009, 14:31
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

@kannnix: Ich habe den Schriftfont deines Postings zur besseren Lesbarkeit angepaßt
Alt 14.07.2009, 15:41
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
@kannnix: Ich habe den Schriftfont deines Postings zur besseren Lesbarkeit angepaßt
na also meinen "Font" konnte ich besser lesen, als dieses Durcheinander
Alt 14.07.2009, 15:46
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
geht mir genauso....
Alt 14.07.2009, 15:53
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
sorry, aber da stimmten die Tab-Abstände nicht mehr, aber an sich eignet sich hier im Forum für eine vernünftige Tabelle nur ein nichtproportionaler Schriftfont (ist halt Courier New). Dann müssen aber auch die zeichenabstände stimmen. Ist's jetzt besser?

Geändert von Lenny (14.07.2009 um 15:58 Uhr).
Alt 14.07.2009, 16:02
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager

Standard Hurra, hier isse wieder ...

die immer wieder lustige Diskussion über die WM-Nominierungen.

Warum ist die/der dabei, warum andere nicht? Warum gehört die/der zum Kader, warum andere nicht?

Ich finde die Diskussion nicht besonders, auch gegenüber den Nominierten - Toll, dass Ihr für Deutschland spielen dürft!

10.000 Bundestrainer stellen wieder mal die Mannschaften auf, aber letztendlich ist nur unser Bundes-Michi dafür verantwortlich.

Und dem könnt Ihr den Kopf abreissen - aber bitte erst nach der WM, wenn unsere Leute keine Medaille im Gepäck haben sollten.

Geändert von Emilgolf (15.07.2009 um 08:17 Uhr).
Alt 14.07.2009, 17:00
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

@Emilgolf

Mein Gott, dass ist hier ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf/kann!
So lange niemand beschimpft wird und/oder persönlich unter der Gürtellinie angegriffen wird, kann hier jeder Mist bequatscht werden... und wenn man dann nicht einmal über ein Großereignis wie eine WM diskutieren darf und Meinungen zu den Mannschaften abgibt....dann kannste den Laden hier auch dicht machen
Unbestritten, dass der Bundestrainer das Team zusammenstellt, weder ich noch andere freie Meinungsvertreter haben das notwendige Hintergrundwissen, um in irgendeiner Form eine fundierte Aussage zu treffen bzw. Nominierte und Nichtnominierte zu beurteilen. Ich für meinen
kleinen bescheidenen Teil habe frecher Weise in Frage gestellt, warum eine amtierende DM (Nicole W.) schon im letzten Jahr nicht im A,B,C,D,E,F,G-Kader ist !
So what... ???
Alt 14.07.2009, 17:13
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
@Emilgolf

Mein Gott, dass ist hier ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf/kann!
So lange niemand beschimpft wird und/oder persönlich unter der Gürtellinie angegriffen wird, kann hier jeder Mist bequatscht werden...
Ketzerischerweise könnt ich jetzt sagen, genau das hat Emilgolf getan

Wie gesagt... "ich könnte"
Alt 14.07.2009, 17:23
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

@lemmiwinks
korrekt
Alt 14.07.2009, 17:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Der Grund für diese immerwährenden Diskussionen ist schrecklich einfach: Es fehlt im Damenbereich an Nachwuchs, und die etablierten jungen Damen müssen erkennen, dass ihnen die älteren Semester öfter als ihnen lieb ist vor der Nase herumtanzen (Gaby, Alice, Nicole). Bei der zurückliegenden DM war keine der Damen, die Welt- und Europameister geworden sind, auf dem Treppchen. Auch das schürt die Diskussionen. Never change a winning team - nach diesem Motto kann der Bundestrainer wenig verkehrt machen. Gaby war nicht mehr im Kader, was ja jemand vor mir schon wegen der Dopingbestimmungen ausgeführt hat. Also kam sie nicht in Frage. Dass jetzt das fast komplette Mainzer Damenteam mit dem Adler auf der Brust aufläuft, kann wegen der Harmonie im Team so schlecht nicht sein. Vergessen darf man allerdings nicht, mit welchen Filzbahnen die Spieler und Spielerinnen in Odense zu tun bekommen. Dagegen ist Künzell ein Zuckerschlecken. Und angesichts offensichtlicher Filzschwächen bei unseren Mädels war mir klar, dass die Diskussion kommt. Ich sehe das im Damenbereich überhaupt nicht problematisch, denn das Problem im Damenbereich haben alle Nationen. Und wenn der BT es hinkriegt, die Truppe in Odense in Spiellaune zu bringen, dann ist alles möglich.

So absonderlich sind diese Diskussionen übrigens nicht. Im Fußball gibt es auch zigtausend Bundestrainer. Ist doch nett, wenn diskutiert wird - immer noch besser, als überhaupt nicht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht