Hallo Walter, hatte auf die Antwort schon geantwortet.
Rückmail kam, da ich nicht wusste ob ich in Rauschenberg ins Netz kommen und da habe ich vorsorglich diese automatische Rückantwort eingestellt gehabt.
Eine Rückmail wegen Bildgrößen ua. hattest du aber nicht gesendet?
Grüße
Willi
(Bin unsicher ob ich heute abend zum telefonieren komme.)
Nach einer ca. 1 stündigen Regenunterbrechung, die wir für lecker Essen nutzen konnten, ging es dann munter weiter.
Immer wieder bilden sich Staus am Käfig, Freischlag, Doppelwellen, Hochkrone und Treppe. Warum wohl? Klar. es macht viel mehr Spaß zusammen im Stau zu stehen und über bahn und Bälle zu philosophieren.
Heute abend gibt es als Abendveranstaltung: Bingo! Das werden wir dann ab Donnerstag wohl auch brauchen!
Bingo war gestern Abend schnell beendet. Der fernseher sorgt jetzt nicht bei mir für mir Durchblick. die Voraussetzungen sind also nicht so toll! War in meiner ersten runde heute morgen dann gleich zu sehen: 29! Hoffentlich kommt mein durchblick noch!
Das Mittagessen war lecker! Auch wenn es keiner Regenpause bedurfte sich an den teller mit dem Gemüse-Nudelgratin zu setzen!
das Wetter hält sich bei uns ganz ordentlich. die dunklen Wolken schweben um unseren Cobigolf-Berg drumrum! Apropo Berg: mein Schrittzähler hat für den heutigen Vormittag eine Zahl für zwei Trainingsrunden ausgeworfen: 1,2 km!! Na also! Jetzt noch mal 2 km Cobigolfen gehen!
Die Mannschaftsmeldungen sind bald abzugeben. Innerhalb der Vereine ist also einiges an GEsprächsbedarf nach den Runden der letzten Tage. Und ein wenig nimmt die Spannung zu.
Mancher entdeckt bei seinen Nachbarn wohl doch den besseren Schlag oder Ball, Dirk Czerwek kann mit seinen Ballkoffer manchmal aushelfen oder der nächste, der den Ball spielt, den man schon vor zwei tagen gespielt hatte. War also doch richtig gewesen!!!
Jetzt starte mit großem Teilnehmerfeld das Juxturnier. Einige hervorragende Ideen für weitere Hindernisse sind dabei!!! Die Normierung sollte möglichst schnell voran getrieben werden.