|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
09.02.2007, 11:08
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Danke, Bernd, ein super Tip!!
Das sieht doch schon viel aufgeräumter aus.
Damit dürfte sich diese Diskussion endgültig erledigt haben.
Gruss, Simon
|
ja, das funktioniert aber nur, wenn man eingeloggt ist. Nur um Beiträge zu lesen, braucht man sich ja nicht einzuloggen. Das ist doch der casus cnactus, oder wie das heißt.
09.02.2007, 18:49
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
ja, das funktioniert aber nur, wenn man eingeloggt ist. Nur um Beiträge zu lesen, braucht man sich ja nicht einzuloggen. Das ist doch der casus cnactus, oder wie das heißt.
|
Und wieso loggst du dich nur zum Beiträge schreiben ein und bleibst nicht dauerhaft einglogggt????????
Möchtest du vielleicht nicht gesehen werden wenn du im Forum unterwegs bist. Auch das Problem läßt sich nämlich mit einer einfachen Einstellung beheben(Kontrollzentrum/einstellungen ändern/unsichtbar sein). Nur Admins und Supermoderatoren können dich dann noch sehen wenn du online bist.
|
09.02.2007, 21:42
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Danke für den Tipp mit dem Ausblenden, so lassen sich die Beiträge viel besser lesen. Ich fand die Signaturen auch nur störend und wenn ich Sie lesen möchte kann ich ja beim User im Profil nachschauen. Das reicht vollkommen aus.
Gruss Queennie
|
12.02.2007, 15:31
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BerndF
Wenn du so wie ich die Signaturen für unübersichtlich hältst dann blende si doch (so wie ich ) aus. Die entsprechende Einstellung findest du im Kontrollzentrum im Bereich Einstelungen ändern/Anzeige von Themen
|
Danke! Immer gut sich mit jedmand zu unterhalten der Ahnung hat!
|
12.02.2007, 15:58
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
Danke! Immer gut sich mit jedmand zu unterhalten der Ahnung hat!
|
siehe Antwort Nr.41 und 42 !
12.02.2007, 16:00
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BerndF
Und wieso loggst du dich nur zum Beiträge schreiben ein und bleibst nicht dauerhaft einglogggt????????
Möchtest du vielleicht nicht gesehen werden wenn du im Forum unterwegs bist. Auch das Problem läßt sich nämlich mit einer einfachen Einstellung beheben(Kontrollzentrum/einstellungen ändern/unsichtbar sein). Nur Admins und Supermoderatoren können dich dann noch sehen wenn du online bist.
|
Ja und ? Wenn man das Internet verlässt, ist man wieder ausgeloggt !
12.02.2007, 16:23
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Stimmt nicht, wenn man beim Einloggen das Häkchen bei "angemeldet bleiben" macht, bleibt man angemeldet auch wenn man das Internet beendet.
|
12.02.2007, 16:39
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Stimmt nicht, wenn man beim Einloggen das Häkchen bei "angemeldet bleiben" macht, bleibt man angemeldet auch wenn man das Internet beendet.
|
Daß mir hier ja niemand das Internet beendet, das brauche ich noch...
mico
12.02.2007, 18:46
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Geht nicht bei mir, Travis da ich im System viele Automatikfunktionen deaktiviert habe ! Allerdings sehe ich für mich keine Notwendigkeit darin, ständig eingeloggt zu bleiben. Das brauchen eher Leute wie Raila etc.
12.02.2007, 19:55
|
|
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Zitat:
Zitat von Travis
|
Stimmt so leider nicht, trotz Häkchens werde ich automatisch ausgeloggt, sobald ich die Internet verbindung beende.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|