|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
12.03.2010, 21:38
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Respekt !
Chapeau Elke !
12.03.2010, 21:41
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minigolfer1959
Hallo zusammen
dann lasst uns doch die hochranigen Präsidiumsmitglieder auffordern
auch zurückzutreten
und nach der Klärung der Versäumnisse und der vorenthaltenen Fakten
entscheidet eine neue Bundesversammlung / ausserordentliche Bundesversammlung
wer noch Wert ist in Amt und Würden zu kommen .
Gruß , 1959
|
Eine öffentliche Entschuldigung des Präsidenten und seines Vize Breitensport bei Uschi täte es meiner Auffassung nach auch, denn auch das Eingeständnis eines Fehlers kann Stärke beweisen.
|
12.03.2010, 21:46
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minigolfer1959
Hallo zusammen
dann lasst uns doch die hochranigen Präsidiumsmitglieder auffordern
auch zurückzutreten
und nach der Klärung der Versäumnisse und der vorenthaltenen Fakten
entscheidet eine neue Bundesversammlung / ausserordentliche Bundesversammlung
wer noch Wert ist in Amt und Würden zu kommen .
Gruß , 1959
|
Freiwillige vor
12.03.2010, 23:15
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Eine öffentliche Entschuldigung des Präsidenten und seines Vize Breitensport bei Uschi täte es meiner Auffassung nach auch, denn auch das Eingeständnis eines Fehlers kann Stärke beweisen.
|
Eher fällt der Dom in Kölle um.
|
12.03.2010, 23:22
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von babytroll
|
Sag das nicht zu laut !
13.03.2010, 06:59
|
|
Zitat:
Zitat von babytroll
|
Es paßt nicht in die Aura unseres Präsis, sich für Fehler zu entschuldigen, denn Fehler machen nur die anderen und die verfolgt er dann bis ins Grab. Den Gedanken könnt ihr euch abschminken.
|
13.03.2010, 10:23
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von immermvbnb
Es paßt nicht in die Aura unseres Präsis, sich für Fehler zu entschuldigen, denn Fehler machen nur die anderen und die verfolgt er dann bis ins Grab. Den Gedanken könnt ihr euch abschminken.
|
Wozu brauchen wir eigentlich eine Gleichstellungsbeauftragte ???
Damit jmd ständig veröffentlicht wieviele ehrenamtlich tätigeweibliche Sportler in den LVs und den Vereinen tätig sind und obs mehr oder weniger geworden sind - das ist doch eigentlich völlig Wurst oder ??
Laßt endlich ("die vermeintlich schlechteren") Damen auch in Herrenmannschaften spielen denn in Damenmannschaften wollen sie ja offensichtlich selbst nicht mehr mitklickern. Dann kann man mal von Gleichstellung reden
13.03.2010, 10:26
|
|
Mensch
|
|
|
|
Dieses Amt ist wichtig für die Außendarstellung des Verbandes, sozusagen ein Kriterium der Förderungswürdigkeit.
|
13.03.2010, 10:33
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Dieses Amt ist wichtig für die Außendarstellung des Verbandes, sozusagen ein Kriterium der Förderungswürdigkeit.
|
danke walter für die Info - also pro forma einfach jmd benennen und gut ist
13.03.2010, 10:37
|
|
Mensch
|
|
|
|
Wer Uschi kennt, weiß, dass sie sich gerne in die Pflicht nehmen lässt, weil ihr der DMV viel bedeutet. Deshalb ist sie jetzt ja auch so enttäuscht. Im Laufe ihrer Tätigkeit hat sie einige wichtige Dinge angestoßen und auch Mitstreiterinnen gewonnen. Ich fühle mich durch das Amt einer Gleichstellungsbeauftragten jedenfalls nicht bedroht.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|