|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
17.11.2010, 00:01
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
@ Wate
Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen....
Es wäre außerdem sehr höflich von Dir, den Beitrag Uwe Brauns und alle daraus resultierenden zu löschen (auch diesen hier)....dass der ganze Verein in diesem Zusammenhang in Verruf gebracht wird, hat niemand der 99 % der Unbeteiligten verdient!!!!
Danke...
|
Es ist eigentlich schade, daß man den Namen nicht direkt benennen darf. Zum Glück war der Beitrag von Uwe Braun nicht maßgebend um zu erkennen wer hinter diesem Pseudonym steckt.
Jeder der schon einmal mit ihm zu tun hatte, war sicherlich schon früher im Bilde. Es sind im übrigen nicht die Beiträge die euren Verein in Verruf bringen könnten, sondern das sind die Aktivitäten dieses Herrn. Wobei mir die meisten eurer Mitglieder sehr gut bekannt sind, ich aber niemals und ich denke auch kein anderer, euch mit ihm auf eine Stufe stellen würde.
Wenn euch die Sachlage aber auf Dauer unangenehm ist, lohnt es sich ja vielleicht für Euch, einmal den Sachverhalt auf ein mögliches vereinsschädigendes Verhaltens zu prüfen.
|
17.11.2010, 03:31
|
|
|
|
|
also ich bin froh, dass im auwi schon frühzeitig klar war welch gemüt sich hinter
af verbirgt.
so konnte ich ihm sicher nicht auf den leim gehen.
(obwohl die ballbeschreibungen klasse waren )
...und in bottrop (beide vereine ) spielen sonst nur ganz liebe und nette menschen.
gruss, lessi
|
17.11.2010, 08:54
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Lieber Wolfgang,
Du weißt, dass ich Euch sehr schätze. Selbstverständlich habe ich nicht beabsichtigt, Euren Verein in ein schlechtes Licht zu rücken.
|
17.11.2010, 15:39
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich hoffe, dass das jeder hier so sieht, wie ihr jetzt....
Dennoch wäre es nett, lieber Uwe, wenn Du deine Verlinkung weg nimmst...mal abgesehen davon, dass unter dem Mannschaftsfoto unserer zweiten Welle keine vollen Namen, sondern nur die Initialen der Vornamen stehen (wie in deinem Beitrag zu af´s bürgerliche Identität).
Und lieber Walter....dass keiner den Verein explizit mit af in Verbindung bringt, ist leider falsch. Du höchstpersönlich hast mich in Trappenkamp auf die Aktivitäten eines Mitglieds "unseres Vereins" angesprochen....
18.11.2010, 08:38
|
|
Mensch
|
|
|
|
Korrekt, aber ich habe Euch doch nicht auf eine Stufe gestellt. Gerade, weil ich verschiedene Leute beim VfM sehr gerne mag, hatte ich Dich und letztes Jahr Euren Vorsitzenden auf dieses Problem angesprochen.
|
18.11.2010, 11:37
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Korrekt, aber ich habe Euch doch nicht auf eine Stufe gestellt. Gerade, weil ich verschiedene Leute beim VfM sehr gerne mag, hatte ich Dich und letztes Jahr Euren Vorsitzenden auf dieses Problem angesprochen.
|
So siehts aus Walter..... Wir nehmen dir gar nichts übel.... außer....
Hast ne PN....
|
19.11.2010, 19:21
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
Ich hoffe, dass das jeder hier so sieht, wie ihr jetzt....
Dennoch wäre es nett, lieber Uwe, wenn Du deine Verlinkung weg nimmst...mal abgesehen davon, dass unter dem Mannschaftsfoto unserer zweiten Welle keine vollen Namen, sondern nur die Initialen der Vornamen stehen (wie in deinem Beitrag zu af´s bürgerliche Identität).
|
Ich habe lange überlegt, ob ich auf Deinen Beitrag nochmals erwidern sollte, weil man der betreffenden Person sicherlich so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken sollte. Ich habe mich zu diesem Beitrag durch gerungen, weil weder Du noch Andrè - Euch klar und unmissverständlich von den Machenschaften der besagten Person distaniziert habt. Warum sollte ich die Verlinkung wegnehmen? Ihr müsst einfach sehen, wie Ihr vereinsinern mit der Sache umgeht.
|
19.11.2010, 20:05
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
So siehts aus Walter..... Wir nehmen dir gar nichts übel.... außer....
Hast ne PN....
|
Hab Dir geantwortet, André. Mehr kann ich Dir nicht raten, aber Ihr solltet das mal ernsthaft in Erwägung ziehen.
|
19.11.2010, 20:21
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Uwe
Ein gesunder Menschenverstand sollte jedem, der einen solchen besitzt, suggerieren, dass wir uns prinzipiell von solchen, wie du es nennst, "Machenschaften" distanzieren. Ansonsten hätte ich Dich sicher nicht gebeten, die Verlinkung zu entfernen...
20.11.2010, 14:24
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du mir unterstellen willst, ich hätte keinen gesunden Menschenverstand. Fakt ist, dass Du Dich erst jetzt ausdrücklich distanziert hast und "PN- Andrè" sich hierzu bis heute nicht durchgerungen hat. Bevor Du Dich allerdings demnächst weigerst, mit mir bei der Stadtmeisterschaft oder bei anderen Gelegenheiten in einer Gruppe zu spielen, habe ich den Hinweis gelöscht.. Wäre doch zu schade, wenn ich Dir in 2012 nicht noch einmal zeigen könnte, wie man auf Eurer Anlage spielt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|