Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2011, 07:42
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ rolf

nochmal .....bitte teil doch mal mit ob jetzt ein winterpokal stattfindet , oder nicht.
mehr wollte doch eigentlich keiner.....und mehr möchte ich auch nicht.
was ich nicht will, dass ein mitglied meines vereins bei eurer winterrunde mitspielt
und nächstes jahr dafür gesperrt wird.
das kann sich unsere 1. nämlich nicht leisten.
was ihr sonst für streitthemen habt ist mir sch....egal.

lessi
Hallo Lessi

möchte mich da nur ungerne einmischen aber nen Tipp von mir schau doch mal in Beitrag 9 nach dort steht drin von Rolf Natürlich findet der WP in Witten-Herbede statt und das in gewohnter Art und Weise.

Ich gewohnter Art und Weise bedeutet für mich das sich nichts geändert hat und alles so abläuft wie in den Jahren davor damit ist doch wohl alles zu dem Thema gesagt die genehmigung wird sicher noch in laufe der nächsten Tage im DMV Terminplan erscheinen

Also hört doch bitte mit dem Streit auf
Alt 28.10.2011, 07:43
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Und warum haust Du dann hier so eine Aussage rein?
Der Pächter stand doch bis gerade nicht zu Debatte! Oder?
Du gibst doch richtig Knallgas und Zündstoff für weitere unüberlegte Diskussionen.
Also kümmere Dich doch bitte um deinen Verein und falls Du andere Kenntnisse hast woher auch immer, dann halte diese doch bitte für Dich.

Erst ÜBERLEGEN dann Schreiben.

Nichts für ungut
... für Zündstoff sorgt ihr doch selber (z.B. keine Info's zum WP, kein Heimrecht für die 2. Mannschaft Abt.1 (die spielen bei uns mit in der Liga), zurückgegebene Kombi-DM). Wenn dann dieThemen von Externen aufgegriffen werden, ist man bei euch verwundert und plärrt rum.

Annahme von mir: Das kann und wird nicht nur an vereinsinternen Gründen liegen, da spielt auch was von außerhalb mit rein.
Aber wie bereits geschrieben, kein Kommentar von mir.
Und dieser "Nichtkommentar" war überlegt, weil ich da nur Info's über Dritte habe (aus eurem Verein, aber nicht vom Vorstand).
Also bitte nicht pissig werden!!
Alt 28.10.2011, 08:38
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
... für Zündstoff sorgt ihr doch selber (z.B. keine Info's zum WP, kein Heimrecht für die 2. Mannschaft Abt.1 (die spielen bei uns mit in der Liga), zurückgegebene Kombi-DM). Wenn dann dieThemen von Externen aufgegriffen werden, ist man bei euch verwundert und plärrt rum.

Annahme von mir: Das kann und wird nicht nur an vereinsinternen Gründen liegen, da spielt auch was von außerhalb mit rein.
Aber wie bereits geschrieben, kein Kommentar von mir.
Und dieser "Nichtkommentar" war überlegt, weil ich da nur Info's über Dritte habe (aus eurem Verein, aber nicht vom Vorstand).
Also bitte nicht pissig werden!!
Guten morgen Andreas,

also pissig Nein, das stinkt nämlich. Aber wenn Dir jemand in einem Gespräch etwas mitteilt, reicht es für Dich ja aus dieses mal preiszugeben.

Nein Weinen tut keiner, nur reicht es manchen ja nicht aus wenn dazu etwas geschrieben wird, um Verständniss gebeten wird, dass zum Winterpokal sobald etwas festes gesagt werden kann auch geschrieben wird.

Da wir morgen unser Pokalspiel in Bad Salzuflen haben, hoffe ich vielleicht etwas zu erfahren.
Wenn es eine Info ist die ich preisgeben kann und weiterhilft, werde ich dieses tun.

Zu unserer zweiten Abt. 1 Mannschaft.
Warum spricht denn dann keine die Leute an und fragt nach warum diese keine Heimspiel haben. Dann wäre das Thema doch vom Tisch.

Also ein schönes WE
Alt 28.10.2011, 08:55
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager

Standard Winterpokal

Guten moregen an alle,

zur Info für alle:

Es gibt grünes Licht, der Winterpokal wird Ordnungsgemäß mit Genehmigung stattfinden!!!

Es muss sich kein Spieler sorgen machen.

Damit sind die Sonntage gerettet!!!
Alt 28.10.2011, 09:25
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker

Standard

Prima!

Ich bin wieder bei meinem zweitliebsten Winterpokal dabei!
Alt 28.10.2011, 11:07
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Selbst der Dümmste hat ja wohl Mittlerweile bemerkt welche Absicht hinter dem Geseier gewisser Leute steckt, Uwe hat dazu ausführlich geschrieben und dem ist nichts hinzu zufügen.
Es tut mir in der Seele weh, das durch solche Misstöne (um es mal vorsichtig auszudrücken) ein ehemals gutes Verhältnis zwischen Sportkameraden kaputt gemacht wird. Wobei ein Telefonat, den angeblich ehrenhaften Absichten, sicherlich viel besser zu Gesicht gestanden hätte, als hier in aller Öffentlichkeit zwei Vereinen und den Teilnehmern an deren Turnieren mit Bestrafung zu drohen. Nein Herbert und Andreas, mit euerer Einmischung in Vereinsinterna und den anschließenden Rundumschlägen habt Ihr euch einen Bärendienst erwiesen.
Alt 28.10.2011, 11:11
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Guten moregen an alle,

zur Info für alle:

Es gibt grünes Licht, der Winterpokal wird Ordnungsgemäß mit Genehmigung stattfinden!!!

Es muss sich kein Spieler sorgen machen.

Damit sind die Sonntage gerettet!!!
Danke !!!!
Alt 28.10.2011, 17:20
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zu unserer zweiten Abt. 1 Mannschaft.
Warum spricht denn dann keine die Leute an und fragt nach warum diese keine Heimspiel haben. Dann wäre das Thema doch vom Tisch.

Also ein schönes WE
Mir sind als Staffelleiter die Umstände und die dahinterstehenden Machenschaften leider sehr wohl bekannt, ich denke aber, daß diese hier im Auwi keine Verbreitung finden sollten.
Eigentlich interessieren mich Eure Interna nicht im geringsten, leider muß ich mich aber in verschiedenen Funktionen wiederholt damit beschäftigen. Spaß macht mir das nicht, da ich meine Zeit gerne anderweitig verwende.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Alt 28.10.2011, 17:56
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Selbst der Dümmste hat ja wohl Mittlerweile bemerkt welche Absicht hinter dem Geseier gewisser Leute steckt, Uwe hat dazu ausführlich geschrieben und dem ist nichts hinzu zufügen.
Es tut mir in der Seele weh, das durch solche Misstöne (um es mal vorsichtig auszudrücken) ein ehemals gutes Verhältnis zwischen Sportkameraden kaputt gemacht wird. Wobei ein Telefonat, den angeblich ehrenhaften Absichten, sicherlich viel besser zu Gesicht gestanden hätte, als hier in aller Öffentlichkeit zwei Vereinen und den Teilnehmern an deren Turnieren mit Bestrafung zu drohen. Nein Herbert und Andreas, mit euerer Einmischung in Vereinsinterna und den anschließenden Rundumschlägen habt Ihr euch einen Bärendienst erwiesen.
Rolf der sich hier im Tonfall vergreift bist alleine Du.

Ich dagegen warte immer noch auf die Beantwortung der sachlichen Frage wo Andreas oder ich in irgendeiner Weise Vereinsschädigend aufgetreten sind.

Unterstellungen und Beleidigungen kamen bisher ausschließlich von Dir. So auch jetzt wieder.

Und zur Sache, niemand hat irgendjemand mit Bestrafung gedroht. Für solche Dinge bin selbst ich nicht zuständig. Wir haben lediglich auf Automatismen hingewiesen, die greifen, wenn ein solcher Fall eintritt.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Alt 28.10.2011, 18:01
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.
Als mehr oder weniger Aussenstehender sehe ich das ganz ähnlich wie Uwe - mich wunderte auch, dass 2-3 Mitglieder von Felderbachtal gebetsmühlenartig vor den Winterpokalen in GE und WIT warnen - ein Schelm werde Böses dabei denkt, oder seid ihr wirklich so selbstlos?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht