Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 05.12.2011, 15:02
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Mag ja alles sein, was die Krtiker hier von sich geben, aber hier nur zwei Leute rauszupicken und auf ihnen rumzuhacken, finde ich dann doch etwas merkwürdig.

Ich kriege seit Jahren Mails von allen möglichen Leuten, die ihre Bälle bewerben. Einige dieser Leute kenne ich auch nicht persönlich. So what? Ist das wirklich sooooo schlimm?

Typisch deutsch...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.12.2011, 15:46
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Mag ja alles sein, was die Krtiker hier von sich geben, aber hier nur zwei Leute rauszupicken und auf ihnen rumzuhacken, finde ich dann doch etwas merkwürdig.

Ich kriege seit Jahren Mails von allen möglichen Leuten, die ihre Bälle bewerben. Einige dieser Leute kenne ich auch nicht persönlich. So what? Ist das wirklich sooooo schlimm?

Typisch deutsch...
Da hast du völlig recht ! Deshalb sind wir im Ausland auch soooo beliebt
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.12.2011, 16:41
KptnBlau KptnBlau ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Mag ja alles sein, was die Krtiker hier von sich geben, aber hier nur zwei Leute rauszupicken und auf ihnen rumzuhacken, finde ich dann doch etwas merkwürdig.

Ich kriege seit Jahren Mails von allen möglichen Leuten, die ihre Bälle bewerben. Einige dieser Leute kenne ich auch nicht persönlich. So what? Ist das wirklich sooooo schlimm?

Typisch deutsch...
Naja, für mich waren das die ersten Werbemails von Minigolfhändler und noch dazu zwei an einem Wochenende. Gerade weil ich meine Emailadresse nur sorgsam rausgebe, finde ich das halt besonders ärgerlich.

Ziemlich unterhaltsam finde ich aber, dass gerade OPC, der sich genau definierte Regel wünscht (Thema Alkohol), es bei den doch relativ genauen Regeln gegen unerwünschte Werbung meiner Meinung nach eher locker zu sehen scheint :P

Eine schöne werbefreie Woche wünscht euch
KptnBlau
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.12.2011, 16:46
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein..
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.12.2011, 16:59
Benutzerbild von turboprinzessin
turboprinzessin turboprinzessin ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Ortenau-Kreis
Beiträge: 114
Standard

@KPTNblau

Du kannst Deine Email Adresse so sorgsam raus geben wie Du willst, in dem Moment in dem Du irgendetwas mailst, geistert sie im Netz rum und jeder kann sie finden wenn er Ahnung hat, wie'S geht, ist leider so
__________________
600 PS im VW Golf - einfach nur geil !!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.12.2011, 17:46
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Ich weiß nicht, welches Anti-Spam-Feature ihr nutzt, aber das normale von web.de funktioniert so: man wählt das entsprechende Spam-Mail aus und klickt auf den Button "Spam". Danach fliegt die Mail in den Papierkorb, und alle weiteren Mails der Spam-Adresse landen im Spam-Sammelordner, den man z. B. einmal pro Woche mit einem Klick leeren kann. Zumindest vor dieser Adresse hat man also künftig Ruhe. Ansonsten weiß ich nicht, weshalb sich manche so aufregen, auf zwei Spam-Mails pro Monat mehr oder weniger kommt es doch nicht an.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.12.2011, 17:53
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

@diStefano

bei professionellen Spammern nützt Dir die Methode des Spamfilters auch nix.
Ansonsten sage ich hierzu, nachdem die "nette" Diskussion über Alk in Bananen oder anderswo ausgesetzt ist, muß das Winterloch anderweitig gefüllt werden. Und wenn sie von jmd. in Gang gesetzt ist der gerade neu hier ist (wenn dem denn wirklich so ist, vllt ist es ja auch nur der 4. oder 5. Account von irgendwem)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.12.2011, 18:13
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

ich danke den 669 leuten , die mir heute bestätigt haben, dass sie gerne weiter in meinem verteiler sind ;-)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.12.2011, 18:31
Benutzerbild von Highlander
Highlander Highlander ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 314
Standard

hi oliver,

wenn du es so machst wie bei deiner heutigen nachfrage nach dem newsletter ist eigentlich nicht viel dazu sagen. es sieht niemand die mailadresse von anderen empfängern und damit wäre es gut wenn man es immer so macht - und es so zu machen ist kein hexenwerk sondern wie praktiziert eine kleinigkeit!

es wäre mehr als wünschenswert, wenn dies einige andere mit ihren newslettern oder werbemails ebenso praktizieren würden!

vg
dirk
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.12.2011, 18:50
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

wie ich schon mehrfach gesagt habe, ich hatte das ja auch so eingestellt, es muss sich bei einem update von allein verstellt haben.

ich habe das nämlich nicht geändert.

der computer, das unbekannte wesen ;-)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware