|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
26.08.2013, 09:20
|
|
Moderator
|
|
|
|
keine angst meine blau-weissen kumpels, der so4 wird nicht absteigen, eher gibt es wieder eine lex "schalke", oder aber sie bekommen keine lizenz mehr,
|
26.08.2013, 09:56
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...ja ja, haut nur drauf ! Als Schalker bin ich Leid gewohnt...
Zitat:
Zitat von cobiandi
3 Spiele - 1 Punkt - Keinen guten Fußball - das ist Fakt. Punkt und Ende
|
Zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, cobiandi. Zum einen, dass du die Spiele gegen Nöttingen & Saloniki nicht erwähnt hast und zum anderen, dass du die Wortwahl " keinen guten" anstatt " beschissen" gewählt hast.
Ernsthaft: Nach dem 1:1 am 1.Spieltag gegen den HSV (3:3) habe ich noch so bei mir gedacht "egal, dann gewinnen wir halt 5:1" - der Spielverlauf hätte das sogar hergegeben - aber dann machte der HSV das 1:2 und auf einmal schien es, als hätte jemand einen Schalter in den Köpfen der Spieler umgelegt ? Einfachstes Passspiel und sogar Eckbälle (!) landeten "irgendwo", aber nicht beim Mitspieler. Es ist eine junge Mannschaft, aber wie kann sich eine Unsicherheit derart aufschaukeln, dass hoch bezahlte Profis völlig den Faden verlieren ? Pech hin-und-her - die nächsten drei BL-Gegner sind Mainz, Leverkusen und die Bayern. Wie viele Punkte haben diese drei Teams eigentlich bislang liegen lassen - und gegen die will Schalke mit der derzeitigen Einstellung (...) gewinnen ? Muss ich tatsächlich Oliver Kahn zitieren, der seinerzeit von den Bayern mal gefordert hat das sie zeigen sollen, dass sie "Eier in der Hose" haben ?
Zitat:
Zitat von Breminho
keine angst meine blau-weissen kumpels, der so4 wird nicht absteigen, eher gibt es wieder eine lex "schalke", oder aber sie bekommen keine lizenz mehr,
|
"Niemand hat die Absicht die Bundesliga auf 20 Vereine aufzustocken. Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt; so richtig - quasi im Moment... !" (C.Frog, August 2013)
@nochmal Breminho : (Zitat aus dem link zu Beitrag 559; 1972)
Aber ein Pils später war er fest entschlossen, erst mal nach Frankfurt zu fahren und diesen Brüdern vom Deutschen Fußball-Bund in der Zeppelinallee das Haus anzuzünden, falls die es wagen sollten, seinen Verein, den ruhmreichen FC Schalke 04, aus der Bundesliga zu feuern. Noch zwei Pils später habe ich ihn dann gefragt, was der Verein für ihn bedeute, was Schalke für ihn sei. "Mein Leben", hat der Kumpel geantwortet und die Schultern gehoben
Geändert von Crunchy Frog (26.08.2013 um 12:01 Uhr).
|
26.08.2013, 11:30
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Diese Nachricht ist gar keine !
Also eigentlich ist dies gar keine Nachricht !? Ich mag es halt nur nicht, wenn im Forum Beiträge über Bayern oder Dortmund über denen der Schalker stehen.......*Sorry!*
26.08.2013, 12:27
|
Freak
|
|
|
|
Wie will S04 die Strecke zum Mond zurücklegen ??????????
|
26.08.2013, 12:42
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Das ist mal ´ne dumme Frage, Rolf !?
Guckst du hier : ---> so geht das !
26.08.2013, 14:09
|
Freak
|
|
|
|
|
27.08.2013, 22:50
|
|
Mensch
|
|
|
|
Glückwunsch, Schalke, zum Erreichen der CL. Aber was war das für ein verfahrenes Spiel? Ich sehe ab und zu hier bei Kreisligaspielen zu, und das Schalke-Spiel hat mich stark daran erinnert. Einfache Stockfehler, Fehlpassorgien, Patzer in der Abwehr, Unvermögen im Angriff. Da macht das Zuschauen derzeit keinen Spaß.
|
27.08.2013, 23:04
|
|
|
|
|
|
Ach Walter, wenn das kein spannendes Spiel war, was war es dann?
Wie perfekt müssen Dinge sein, um dich zufrieden zu stellen?
VIER deutsche Mannschaften in der Grüppenphase der CL.
Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben haben:
Hauptsache weiter, jetzt kann es Winter werden
..
|
27.08.2013, 23:25
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Pah!
Zitat:
Zitat von wate
(...) Stockfehler, Fehlpassorgien, Patzer in der Abwehr, Unvermögen im Angriff (...).
|
Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe ist das Triple noch drin, wate... - und auch (!) für deinen BVB wird es dieses Jahr wieder doppelt (!!) reichen. WIR SIND DER DERBYSIEGER !
Falls - und ich betone " falls!" - es heute nicht so optimal lief, dann lag es wahrscheinlich an der Übermacht der gegnerischen Fans die uns in Grund & Boden gesungen haben ?! Gott mit uns...
28.08.2013, 13:45
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Glückwunsch, Schalke, zum Erreichen der CL. Aber was war das für ein verfahrenes Spiel? Ich sehe ab und zu hier bei Kreisligaspielen zu, und das Schalke-Spiel hat mich stark daran erinnert. Einfache Stockfehler, Fehlpassorgien, Patzer in der Abwehr, Unvermögen im Angriff. Da macht das Zuschauen derzeit keinen Spaß.
|
Hast ja nicht ganz unrecht. Aber Schalke ist in Topf 2 bei der Gruppenauslosung am Donnerstag.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|