|
|
Forum
|
|
|
|
Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
|
|
11.03.2011, 12:49
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Glückwunsch zu iesem dtreffenden Kommentar. Er deckt sich mit unseren Erfahrungen der letzten Jahre. Bravo.
|
14.03.2011, 22:21
|
|
Freak
|
|
|
|
Ich finde es erschreckend wenn einige wichtige Ämter nicht besetzt sein sollen.
Ich erinnere mich das Lothar Homey einheitliche Prüfungsrichtlinien/fragen erstellen sollte/ wollte damit endlich einmal alle unter gleichen Voraussetzungen Lizenzen erwerben können.
Wer kümmert sich jetzt um dieses Ressort ???
|
22.03.2011, 19:29
|
|
Freak
|
|
|
|
Ich habe gerade auf der DMV Seite die neue Liste der Lizenzträger gesehen und habe festgestellt das die alten Schiedsrichter jetzt alle die Schiedrichter B Lizenz haben und nur die Neulinge in der Kategorie Schiedsrichter C auftauchen.
Hallo kann mir irgendeiner mal sagen ob das seine Richtigkeit hat.
Ich als alter Schiedsrichter begrüße diese Entscheidung denn ich durfte jafrüher schon bundesweit in einem Schiedsgericht sein.
|
22.03.2011, 19:48
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
[quote=goligolem;205462]Hallo kann mir irgendeiner mal sagen ob das seine Richtigkeit hat.
/quote]
Denkst Du sie hätten das veröffentlicht wenn es nicht stimmen würde ?
22.03.2011, 20:10
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
|
Genau,
§ 1 . der DMV hat immer recht
§ 2. falls er doch einmal nicht recht haben sollte, tritt automatisch § 1 in Kraft
22.03.2011, 21:09
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Mal was ganz anderes: Der DMV hat zwischenzeitlich seine Angaben betreffend die diversen Ämter aktualisiert. Allerdings wird Herbert Adam - hier im Forum bekannt als head 202 - immer noch als Ergänzungsmitglied des Rechtsausschusses geführt, obwohl er seinen Angaben zur Folge aus bekannten Gründen das Amt nicht mehr warnehmen wollte. Liegt ein Fehler auf der DMV- Seite oder eine Kehrtwende von Herbert vor?
|
23.03.2011, 07:52
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Der Rechtsausschuss wurde nahezu komplett umbesetzt, den Vorsitz hat jetzt ein ausbegildeter Jurist. Aktualisierung auf der DMV-Homepage ist in diesem Bereich offensichtlich noch nicht erfolgt, wenn ich mich richtig erinnere ist nur Wolfgang Weiser von der bisherigen Besetzung übrig geblieben.
|
23.03.2011, 08:26
|
|
Freak
|
|
|
|
[quote=ReDiMa;205468]
Zitat:
Zitat von goligolem
Hallo kann mir irgendeiner mal sagen ob das seine Richtigkeit hat.
/quote]
|
Eigentlich nicht aber das widerspricht dem was mal geäußert wurde.
Ursprünglich war doch geplant das alle Schiedsrichter die Lizenz C und alle Oberschiedsrichter die Lizenz B bekommen, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung ???
|
23.03.2011, 10:23
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Es sind Leute in der Liste die letztes JAhr schiri/OSchiri gemacht haben, aber jetzt nur Lizenz C haben.
23.03.2011, 10:45
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Es sind Leute in der Liste die letztes JAhr schiri/OSchiri gemacht haben, aber jetzt nur Lizenz C haben.
|
Da sind, so wie ich das sehe, auch ein paar Foris dabei. Vielleicht kann einer von denen die unterschiedliche Einstufung erläutern.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|