Mir wurde kurz vor Weihnachten mein Mobiltelefon geklaut (...sorry, dass ich das nicht in
jedem strang dieses Forums erwähnt habe..?..). Unter meiner "alten" MP-Nummer bin ich z.Zt. nicht erreichbar. Soviel zu meinen
persönlichen Sorgen & Nöten... ---
Und jetzt mal "Tacheles" :
Als die beiden
guten Seelen dieses treads (= Lenny & BerndF) die Moderation dieses treads abgegeben haben, war ich nicht minder überrascht als alle anderen auch !
Es gab lediglich zwei Optionen:
a) der BULI-TIPP endet mit dem Ausstieg seiner Erfinder oder
b) es erklärt sich ein "Nachfolger" bereit den tread weiterzuführen.
Soweit
ich mich erinnern kann, hielt sich
die Anzahl der Freiwilligen doch ziemlich in Grenzen ? Und das, obwohl wir
doppelt so viel Geld für diesen Job bekommen sollten als BerndF und Lenny...
!
Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an die Grundschulmathematik ? Was war gleich noch mal
2 x gar nichts ??? Kannnix und ich machen das hier "Just for fun" und weil wir den tread liebgewonnen haben...
. Das Kannnix noch begeister aktiver Bahnengolfer ist - aber dummerweise für sein Auskommen noch "nebenbei jobben" muss - mag manchen Millionär in diesem Forum irretieren ?
Ich persönlich habe mal in den ´80igern eine "U-100" Runde gespielt und war damit recht zufrieden - so viel zu
meinen Bahnengolfambitionen - und arbeite zur Zeit im Schichtdienst mit regelmässig "
3von4" Wochenenden um hier überhaupt mitschreiben zu dürfen.
Wir haben
NIE (!) einen Hehl daraus gemacht, dass wir das "aktuelle Niveau" von Lenny und BerndF nicht halten können.
Wenn irgendjemand der Meinung ist,
dass er den tread schneller, besser und aktueller führen kann als KANNNIX + CRUNCHY FROG möge er uns das wissen lassen...?
Wir sind keine Politiker und kleben darum nicht am
AUWI MODERATOR Job...
<-- na ? Das klingt doch toll ?? DAS kannst du auch werden - bewerbe dich mal einfach.
Die nächste Saison steht vor der Tür..........