|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
11.08.2014, 14:15
|
V.I.P.
|
|
|
|
War gar nicht ironisch gemeint, denn die diesjährige Senioren-DM war vor weniger als sechs Wochen.
Davor hatte er im Seniorenbereich keine Ergebnisse auf nationaler Ebene vorzuweisen. Also ist für mich die Tatsache, daß er Anfang 2014 nicht im Kader war, nachvollziehbar. Diese Anmerkungen sollen aber in keiner Weise seine Leistungen schmälern, im Gegenteil.
|
11.08.2014, 14:38
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
War gar nicht ironisch gemeint, denn die diesjährige Senioren-DM war vor weniger als sechs Wochen.
Davor hatte er im Seniorenbereich keine Ergebnisse auf nationaler Ebene vorzuweisen. Also ist für mich die Tatsache, daß er Anfang 2014 nicht im Kader war, nachvollziehbar. Diese Anmerkungen sollen aber in keiner Weise seine Leistungen schmälern, im Gegenteil.
|
Hättest du vor " 5" Wochen geschrieben, macht deine Aussage keinen Sinn. Aber 5 oder 6 ist ja ein bedeutender Unterschied. Hauptsache chronologisch korrekt, argumentativ völlig wertlos.
HH
|
12.08.2014, 15:22
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von vitamingo
Hättest du vor "5" Wochen geschrieben, macht deine Aussage keinen Sinn. Aber 5 oder 6 ist ja ein bedeutender Unterschied. Hauptsache chronologisch korrekt, argumentativ völlig wertlos.
HH
|
Ich habe mir überlegt, ob ich auf diesen etwas wirren Beitrag (z. B. der erste Satz...) überhaupt antworten soll, aber vielleicht hilft es ja weiter.
Alles, was ich bisher dazu geschrieben habe, war doch gerade ein Argument zur Beantwortung von ABZs "Frage", warum Michael Neuland bislang nicht im Senioren-Kader ist: Vor der Senioren-DM 2014 (die eben vor knapp sechs Wochen stattfand) hatte Micha -- geschätzt -- seit 2001 keine DM oder ein Länderauswahlwettbewerb bestritten -- weder in der allgemeinen Klasse noch bei den Senioren.
(auch HaHa)
|
12.08.2014, 16:31
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Schau doch einfach mal in mein Profil !!
Helmut Hübsch
|
12.08.2014, 16:53
|
V.I.P.
|
|
|
|
Das hatte ich schon längst gemacht. Wenn es noch etwas zu klären gibt, dann gerne per PN.
|
27.08.2014, 17:43
|
|
|
|
|
Ein Interview bei minigolfnews mit unserem Senioren-Weltranglistenersten, deutschen Vizemeister und Mannschafts-Europameister Markus Janßen:
http://www.minigolfnews.com/?id=13568
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|