|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
24.05.2007, 11:18
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Details und die wissenschaftliche Zerlegung und Auseinandersetzung passen dann auch eher
zu GALILEO, die ja dieses Jahr, wenn ich es richtig verstanden habe, auch noch Werbung für unseren Sport machen werden. Da könnte ich mir schon eher nähere Informationen über Material und Herstellung sowie Bezugskosten vorstellen. Vielleicht ein Kamerateam bei der
Bälleproduktion.
In 20 Jahren wird es dann wenn es so weitergeht den ersten Auftritt im aktuellen Sportstudio
geben
|
24.05.2007, 11:23
|
|
Die schnellste Maus von Mexiko
|
|
|
|
War ein super Bericht!!!!! Und Flöti dich kann mann doch nicht übersehen
Find es klasse das sich soviel mühe gegeben worden ist von RTL seite, vorallem von Günter Jauch selbst!!! Der hat das richtig gut rübergebracht fand ich.
|
24.05.2007, 11:42
|
Karla Kolumna
|
|
|
|
Harry und ich kriegen eine DVD zugeschickt.
(Walter noch on the road)
|
24.05.2007, 13:04
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
So ich hätte das ganze nun Digital und Online. Wer die Url's haben möchte, soll sich einfach bei mir melden.
|
24.05.2007, 13:24
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Na ja, nicht zu sehr ins Detail verrennen ist das eine, aber ne Randnotiz über unser (auch Deins ) Lieblingshobby, die Bälle, wäre schon schön gewesen. Wie viele Bälle man so hat, wie schweineteuer so ein kleines Gummiding ist, was für Eigenschaften es gibt, usw.....
Ich denke, dass das bei vielen Zuschauern schon für Erstaunen gesorgt hätte!
|
Nicht für Erstaunen, sondern für Entsetzen.... Daher war es vollkommen richtig, dass über die Bälle nicht mehr als nötig gesprochen wurde.
|
24.05.2007, 17:10
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Ach ja.... War schon echt cool gestern...
Ich fand wir waren ein super Team
Auch wenn die Nacht recht kurz war, ich bin immer wieder dabei...
Liebe Grüße an alle die gestern dabei waren...
Tina
|
24.05.2007, 17:28
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich fand den Bericht auch sehr gelungen!
Werde das Video die nächsten Tage Online stellen, damit jeder der möchte, es runterladen kann.
Gruß ReDiMa
24.05.2007, 18:44
|
|
Mensch
|
|
|
|
Unser Team vor Ort hat gestern einmütig festgestellt: Das Geilste, was jemals über Minigolf vor so vielen Fernsehzuschauern ablief. Beste Werbung für unseren Sport (Volkssport!!!) mit dem mehrfachen Verweis auf die 20 Mio jährlich spielenden people in Deutschland sowie einem großartig aufgelegten Harald Erlbruch. Der 1. Fehlschuß am Zielkreisfenster hat die Geschichte noch sympathischer rübergebracht. Es ist relativ einfach, z.B. bei Raab in die Sendung zu kommen, aber man weiß nie (die letztjährige Sendung "Eingelocht" hat´s gezeigt), wie eine Sportart letztlich veralbert wird. Jauch und "STERN-TV" ist eine seriöse Adresse mit, wie er uns gestern Nacht sagte, immer noch 2 Mio Zuschauern um Mitternacht. Nach dem Fußball-Championsleague-Finale haben noch mehr rübergeschaltet. Da war unser Anliegen, die Sportart Minigolf zu präsentieren, bestens aufgehoben. Jetzt muß ein Ruck durch die Vereine gehen, denn sie sehen, was möglich ist. Und die Erfolgsstory Minigolf geht weiter, wetten, dass ... ?
|
24.05.2007, 20:04
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
ich wiederhole es gerne. mir ne pm schreiben dann gibts nen link und dort kann man den kram dann via extra tool runter laden. google hilft da bei der suche
|
24.05.2007, 20:38
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
hm, funktioniert bei mir nicht. trotz anmeldung !!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|