|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
03.11.2014, 06:53
|
|
Mensch
|
|
|
|
Kloppo macht das clever diese Saison, treibt die Konkurrenz vor sich her, nur Bremen zickt noch ein bisschen rum, aber die müssen auch bald den Blinker setzen. Mal sehen, ob die Taktik aufgeht.
|
03.11.2014, 07:33
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
03.11.2014, 21:10
|
Teenager
|
|
|
|
|
03.11.2014, 22:01
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Boahh, watt fies, wilmue . Eigentlich sind die Zecken doch gar nicht so schlecht. Und bis zum unerbittlichen Ende dieser BL-Runde ist ja noch ein bißchen Zeit zum Punkte-Gutmachen
|
Wenn sie besser wären würden sie nicht auf dem 17 Tabellenplatz stehen.
Ne das ist die Realität 17 Tabellenplatz und es geht noch gegen Hoffenheim Wolfsburg Gladbach und Paderborn.
Außerdem haben die Dortmunder mit den Verpflichtungen Ginter aus Freiburg und Ramos aus Berlin die Konkurrenten erheblich geschwächt. Ich finde wenn man aufstrebenden Vereinen die besten Spieler weg kauft ist das nicht in Ordnung.
|
03.11.2014, 22:05
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von neu-WOBser
|
In meiner Jugendzeit war der FCN noch ein Kracher sind dann aber als amtierender Meister
abgestiegen.
|
03.11.2014, 22:10
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Kloppo macht das clever diese Saison, treibt die Konkurrenz vor sich her, nur Bremen zickt noch ein bisschen rum, aber die müssen auch bald den Blinker setzen. Mal sehen, ob die Taktik aufgeht.
|
Ja der Kloppo ist ein Taktikfuchs 17 Tabellenplatz mit der Truppe das muss man erst mal schaffen. Er wird Trainer des Jahres
|
04.11.2014, 08:49
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Außerdem haben die Dortmunder mit den Verpflichtungen Ginter aus Freiburg und Ramos aus Berlin die Konkurrenten erheblich geschwächt. Ich finde wenn man aufstrebenden Vereinen die besten Spieler weg kauft ist das nicht in Ordnung.
|
Ja, also das geht ja auch wirklich nicht - der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen, nee nee, so nicht
Zitat:
Zitat von wilmue
Ja der Kloppo ist ein Taktikfuchs 17 Tabellenplatz mit der Truppe das muss man erst mal schaffen. Er wird Trainer des Jahres
|
Das würde ich ihm sogar gönnen
04.11.2014, 20:00
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
In meiner Jugendzeit war der FCN noch ein Kracher sind dann aber als amtierender Meister
abgestiegen.
|
Naja, das war noch vor meiner Geburt. Aber der Glubb war halt schon immer für besonderes gut.
Nach Titeln absteigen haben wir ja schon fast perfektioniert (2007 Pokal ....war das geil in Berlin ........... und dann 2008 international besser als erwartet, aber um welchen Preis )
|
04.11.2014, 22:42
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
05.11.2014, 10:18
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Walter, sag mal was...
Wer kann das erklären?
Warum können sie auf internationaler Bühne glänzen, auf nationaler aber nicht?
|
Möglicherweise haben die Dortmunder Spieler mittlerweile resigniert und eingesehen, dass sie nach den Weggängen von Götze und Lewandowski und dem bevorstehenden Abgang von Reus den Bayern in der Bundesliga nicht Paroli bieten können. Nun hängen sie sich halt international besonders rein, um ihren Marktwert zu steigern. Vielleicht droht ja bald der Ausverkauf dort?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|