@ Keks:
Uns Olaf Schomacher haste noch beim LBV unterschlagen.
Wenn die Spielreihenfolge so bleibt, ist das doch gar nicht so verkehrt:
Schön grün in die Saison starten, da hat man doch gleich wieder das Gefühl, über´n Winter nix verlernt zu haben
Die Saison wird auf jeden Fall spannend.
Rein von der Besetzung her tippe ich auf die Bottroper als Favorit - ist nur die Frage, wie sie sich auf Abtl. 2 schlagen werden - der Drops ist noch nicht gelutscht.
Künsebeck kann ich nicht einschätzen, da kenne ich bisher nur 4 Leute von unserem Einladungsturnier - zumindest einer hat sich ziemlich gut verkauft - er hat nach Stechen die Herrenkonkurrenz gewonnen.
Mit Gladbeck haben wir uns letzte Saison ein schönes Duell um den vierten Platz geliefert, das wird wohl auch in der kommenden Saison wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden. Wir haben auf jeden Fall schon die Feuertaufe auf Abtl. 2 hinter uns - da kann es nur besser werden
Bochum schätze ich dicht hinter Gladbeck und uns -allerdings weiß ich auch nicht um deren Stärke / Schwäche auf Eternit.
Prognose:
leichte Vorteile für Bottrop, dahinter Duell zwischen Gladbeck, Künsebeck und Lippstadt (keine Wertung, nur alphabetische Reihenfolge

) und mit leichten Nachteilen Bochum.
Kann aber mal wie immer ganz anders kommen...
Gibt es eigentlich schon Termine - wenn wir doch schon die Reihenfolge der Spielorte haben?
Viele Grüße
Thomas Poschmann
LBV Lippstadt