|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
13.01.2008, 11:53
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Achja: Was ich an der HBV-Seite noch etwas ungünstig finde ist das Öffnen von PDF-Dokumenten in einem Unterframe. Gerade unter kleineren Auflösungen macht sich sowas sehr schlecht. Ich tendiere dazu, Textdokumente generell in einem eigenen Fenster zu öffnen.
|
oh tatsächlich der Minigolfatlas konnte so auch nicht funktionieren, ich habe den Fehler gerade behoben, vielen Dank für den Hinweis.
Was Deine anderen Anmerkungen angeht - ist sicherlich geschmacksache
...legt Euch mal nen neuen Monitor zu, 17" Röhre ist out
|
13.01.2008, 12:29
|
|
Mensch
|
|
|
|
Schon gemerkt, daß sich in dem auf der BVBB-Seite veröffentlichten pdf-Dokument über die "TMV"-Story der Link zur Pressemitteilung nicht öffnen läßt, Lenny?
|
13.01.2008, 14:07
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zsov
oh tatsächlich der Minigolfatlas konnte so auch nicht funktionieren, ich habe den Fehler gerade behoben, vielen Dank für den Hinweis.
Was Deine anderen Anmerkungen angeht - ist sicherlich geschmacksache
...legt Euch mal nen neuen Monitor zu, 17" Röhre ist out
|
Ich rede ja nicht über die eigenen Hardware-Ansprüche , aber m.E. sollte man nicht generell gewisse Gruppe von einer "vernünftigten" Navigation ausschließen, aber das ist, das gebe ich zu, Geschmackssache. (Ich aber gerade an einem Konzept, um die BVBB -Seite der Auflösung anzupassen)
|
13.01.2008, 14:40
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Schon gemerkt, daß sich in dem auf der BVBB-Seite veröffentlichten pdf-Dokument über die "TMV"-Story der Link zur Pressemitteilung nicht öffnen läßt, Lenny?
|
Das liegt an meinem PDF-Konvertierer.
|
13.01.2008, 14:41
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ich rede ja nicht über die eigenen Hardware-Ansprüche , aber m.E. sollte man nicht generell gewisse Gruppe von einer "vernünftigten" Navigation ausschließen, aber das ist, das gebe ich zu, Geschmackssache. (Ich aber gerade an einem Konzept, um die BVBB -Seite der Auflösung anzupassen)
|
Hast De sicherlich recht, aber schließlich soll ich mich ja auch selber auf den von mir erstellten Seiten beim durchklicken wohl fühlen
Übrigens, auch ein Lob von meiner Seite, ich finde Eure Seite sehr gelungen - gut strukturiert...
|
17.01.2008, 22:41
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
LV-Seite Sachsen ist erstmal vom Netz, neue Seite ist wohl im Entstehen.
|
18.01.2008, 11:57
|
|
Mensch
|
|
|
|
Die Seite ist nicht erreichbar, ob sie vom Netz ist, weiß ich nicht. Sie war auch früher schon ab und zu mal nicht erreichbar.
|
18.01.2008, 12:05
|
|
Mensch
|
|
|
|
Lenny,
auf Deiner Medienseite stimmt der Link zu "Frankfurter Rundschau Online" nicht.
|
18.01.2008, 18:33
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Lenny,
auf Deiner Medienseite stimmt der Link zu "Frankfurter Rundschau Online" nicht.
|
Den Link hatte ich aus dem Forum glaube ich. Weißt du, ob der Artikel noch irgendwo online ist? Ansonsten nehme ich das halt ersatzlos raus.
|
18.01.2008, 18:35
|
|
Mensch
|
|
|
|
Es existiert lediglich das Foto mit der Ansicht, wie auf der DMV-Seite.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|