|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
07.02.2008, 18:19
|
|
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
So eine Kappe kann man auch sehr schön an der Balltasche befestigen...
Ernsthaft, warum konstruierst Du jetzt schon wieder so einen Spezialfall? Fussballschiris müssen auch mit der vorgegebenen Bekleidung pfeiffen...
Die Caps wären aus meiner Sicht aus folgenden Gründen gut geeignet:
a) wie Raila schon schreibt wird die Vereinskleidung nicht überdeckt
b) als Regenschutz brauchbar
c) gut auf dem Platz erkennbar
... und jetzt zerfleischt mich...
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|
07.02.2008, 19:28
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hobbygolfer
So eine Kappe kann man auch sehr schön an der Balltasche befestigen...
Ernsthaft, warum konstruierst Du jetzt schon wieder so einen Spezialfall? Fussballschiris müssen auch mit der vorgegebenen Bekleidung pfeiffen...
Die Caps wären aus meiner Sicht aus folgenden Gründen gut geeignet:
a) wie Raila schon schreibt wird die Vereinskleidung nicht überdeckt
b) als Regenschutz brauchbar
c) gut auf dem Platz erkennbar
... und jetzt zerfleischt mich...
|
Die alte Binde durfte man auch nicht an der Balltasche tragen, ich denke mal es gibt mehr Leute die nie mit Kappe spielen würden, als die die eine KAppe aufziehen
HDC
07.02.2008, 19:36
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Die alte Binde durfte man auch nicht an der Balltasche tragen, ich denke mal es gibt mehr Leute die nie mit Kappe spielen würden, als die die eine KAppe aufziehen
HDC
|
Also ich bin genau so ein fall ich trage nie eine Cape, habe ich auch schon versucht aber das gin nicht zur not nur wenn es regnet da ich Brillenträger bin!! Daher halt auch nicht so gut denn dann würde ich kein Schiri mehr machen. Tja ist halt nicht einfach da was für zu finden!!
|
07.02.2008, 19:52
|
|
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Die alte Binde durfte man auch nicht an der Balltasche tragen,
|
Wir reden über eventuelle zunküftige Entwicklungen (Regeln); ich mag einfach nicht ein Argument "das haben wir schon immer so gemacht"....!
Zitat:
Zitat von Ravel
Also ich bin genau so ein fall ich trage nie eine Cape, habe ich auch schon versucht aber das gin nicht zur not nur wenn es regnet da ich Brillenträger bin!!
|
Hmm, was genau ging nicht? Aber im Regen ging es dann doch?
Mir scheint -auch bei diesem Thema- mal wieder ein Teil der Minigolfgemeinde recht unflexibel zu sein.
Was wären denn Eure Vorschläge zur Kenntlichmachung....? *neugierigsei*
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|
07.02.2008, 20:39
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hobbygolfer
Hmm, was genau ging nicht? Aber im Regen ging es dann doch?
Mir scheint -auch bei diesem Thema- mal wieder ein Teil der Minigolfgemeinde recht unflexibel zu sein.
Was wären denn Eure Vorschläge zur Kenntlichmachung....? *neugierigsei*
|
Es geht halt nicht !! Es geht auch nicht daß ich in einer Regenjacke spiele, die dann durch Reibung beim Ausholen Geräusche produziert. Bei Regen ziehe ich sie dennoch an, da mir meine gesundheit wichtiger ist und ich nicht durch und durch pitschenass werden möchte.
Ist das so schwer zu verstehen?
HDC
07.02.2008, 20:57
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Geht es hier nur noch um die kenntlichmachung oder Betreuung???
|
08.02.2008, 09:15
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Hast ja Recht , Lehrling. Wobei eine vernünftige Art der Kennzeichnung, sprich Ausstattungin Form von Bekleidung am Rande zu dem Thema dazu gehört. Aber es gibt wohl wichtigers
08.02.2008, 11:54
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kabelo
Hallo Raila,
ich möchte mich zu Deinen umfangreichen Vorschlägen mal so äußern.
Am Sonntag ist die JHV des NBV und da kannst Du diese Vorschläge einer großen Anzahl von Vereinsvertretern vermitteln. Vielleicht stellst Du Dich für einige dieser Arbeiten dann gleich zur Verfügung. Immer nur Ansprüche stellen, aber selbst nicht mithelfen die wichtigen Dinge auf den Weg zu bringen ist sicherlich auch nicht der richtige Weg.
Ich hoffe wir sehen uns
kabelo
|
Also ich erkenne nicht wo Raila hier nur Ansprüche stellt - es scheint doch wohl eher so zu sein, daß hier über ein Thema eine Diskussion geführt wird die von den eigentlich Verantwortlichen nicht bzw. nicht so geführt wird das die breite Masse partizipieren kann. Umso löblicher das es Sportkameraden gibt die an sachdienlichen Vorschlägen interessiert sind...
Freuen wir uns also auf die JHV - da gibt es ja einen Tagesordnungspunkt an dem wir uns alle konstruktiv und weiterführend mit dem Thema auseinandersetzen können.
|
08.02.2008, 12:02
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich denke das alles so bleiben kann wie es ist denn in der Staffel kennt eigentlich jeder jeden und als neutraler Schiedsrichter kann mann dann ja auch besonders gekennzeichnet sein wie auch immer!1 Viel wichtiger ist eine bessere betreuung des verbandes in den mann die Aufbaulehrgänge bei notwendigkeit dichter staffelt,damit ein ständiger Informationsfluß außerhalb des Internet`s gegeben ist!!
|
08.02.2008, 12:28
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
@CK bin auf jeden Fall auch am Sonntag dabei. Mal sehen was es Neues gibt.
@Lehrling : genau in diese Richtung sollte die Diskussion auch gehen, habs halt nurnoch was ausgeweitet.
Geändert von Raila (08.02.2008 um 12:41 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|