|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
03.03.2010, 17:36
|
|
Dafür brauchts keinen Hund. ^^ Schließlich ist es nicht verboten, mehrere Ebay-accounts zu haben ...
|
03.03.2010, 20:11
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minigolfer1959
damit mir nicht der ganze Verein in dem Herr ArnoldF Mitglied ist per PN schreibt :
nochmal :
ich beschuldige keinen von euch mit ihm zusammenzuarbeiten
es ist reine Fiktion
einfach eine Überlegung wie er es anstellen könnte und mit wem
weil alleine geht es schlecht .
Gruß , 1959
|
Wie auch Wate sagte versuche es einmal innerhalb der eigenen Familie die st dafür Verantwortlich und der Rest hat damit nichts zu tun.
LG markus
|
03.03.2010, 20:18
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Vize
Mein lieber Freund, in der Regel fühle ich mich nicht berufen, auf jedweden Schwachsinn in auwi zu antworten, aber ich würde dich ersuchen, mit solchen pauschalen Vorwürfen etwas vorsichtiger zu sein. Wenn DU und einige andere hier Artikel hochbieten, kann ich das nicht verhindern. Aber da ich mich (und wohl auch viele andere ehrliche Verkäufer) durch dein unqualifiziertes Posting doch auch persönlich angegriffen fühle, würde ich dich bitten, vor dem Schreiben solcher Kommentare ein wenig den Kopf zu benutzen.
|
warum antwortes du dann ! und freunde waren wir noch nie und werden es auch nicht.ihr seid ja alle so grund ehrlich das ich nicht lache.
03.03.2010, 20:19
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich nicht z.B.
Verständnis hätte ich, wenn jemand einen 83er anbietet und nur 5 Euro geboten würden. Hier handelt es sich ja um ein systematisches Vorgehen.
|
sage ich mal nichts zu !
03.03.2010, 20:21
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minigolfer1959
Hallo Kai
schliesse nicht von dir auf andere ,
viele hier bieten ja bei eBay an und teilen das ja auch hier mit .
das sind bestimmt keine schlechten .
alles ja nachprüfbar .
Gruß 1959
|
vorsicht ! ich bin und war noch nie bei ebay angemeldet,wenn ich mal was kaufen wollte habe ich meinen bruder drum gebeten.
03.03.2010, 20:23
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
Vorsichtig mein Freundchen.......
Schau Dir beispielsweise mal meine Bewertungen an, dann siehst Du das einige meiner Top Bälle für nen Appel und nen Ei verkauft wurden, und das ist geradeaus gesagt mein Pech.!
|
bin nicht dein freund . du bist so ehrlich verzeih mir doch bitte bitte
03.03.2010, 20:26
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ der kai
was ist denn das für ein bullshit?
das ist eine auktion. die spielregeln einer auktion dürften dir geläufig sein.
alles andere ist in meinen augen BETRUG, egal ob das ein billiger oder teurer ball ist.
man kann jederzeit bei e-bay auch mindestgebote grösser als 1,- eingeben, wenn
einer das risiko scheut, dass es dabei bleibt.
das lassen aber solche unmoralischen menschen , wie du einer offensichtlich bist,
sein, weil sie die höheren gebühren nicht an e-bay bezahlen wollen.
mach aber bitte nicht den fehler deine absonderlichen ansichten zu verallgemeinern.
da könntest du mich dann auch mit meinen und das verärgert mich zutiefst.
grüsse, lessi
|
lessi glaub mir ich kenne hier welche von den ich weiß das sie gemacht haben.schau doch mal wieviele ehrlich !!! sich nach meinem posting hier gemeldet haben schon merkwürdig oder.
03.03.2010, 20:28
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe
Zitat:
Zitat von Der.Kai
HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN.
Hi,da hast du den bellenden Hunden aber ganz schön auf den Schwanz getreten.
Aber als langjähriger Ebayer muss ich Dir leider recht geben.
|
danke
03.03.2010, 20:35
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
alle dir mir weiter drohen oder mails schicken bitte ich um ihre adresse damit ich ihnen ein frolic als belohnung schicken kann.
03.03.2010, 22:52
|
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der.Kai
alle dir mir weiter drohen oder mails schicken bitte ich um ihre adresse damit ich ihnen ein frolic als belohnung schicken kann.
|
Du bist so ein armseliger Wicht! Leider gibt es in dieser Gesellschaft zu viele wie dich, was einen prima Nährboden für Korruption und Selbstbedienung in jedweder Form bildet. Aber dass ist wohl der Preis für Meinungsfreiheit, die uns hoffentlich (trotz CDU/CSU, Stoiber und sonstigen Gesellen) noch eine Weile erhalten bleibt.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|