|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
08.10.2009, 17:49
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
oder Chill out instrumental oder gar leichte Ska-Musik a la Desmond Dekker
wenn jemand mit "easy listening" nichts anfangen kann, bitte schön
Geändert von allesroger (08.10.2009 um 18:10 Uhr).
|
08.10.2009, 18:27
|
Heulsuse
|
|
|
|
|
08.10.2009, 18:34
|
|
Mensch
|
|
|
|
@ Stefan
Um Mißverständnisse auszuschließen: Dieses Video wurde in keinerlei Auftrag produziert. Aufgabe: Minigolf irgendwie darstellen aufgrund vorliegendem Filmmaterial sowie bekannten Eckdaten.
Ich persönlich bin beeindruckt, wie professionell hier vorgegangen wurde unter der besonderen Berücksichtigung, dass der Produzent sowas nur aus Lust am Tun und um mir einen Gefallen zu tun, gehandelt hat.
Mir ist vollkommen klar, dass sich dieses Video nicht eignet, um Mitgliederwerbung zu betreiben. Wäre ich anderer Meinung gewesen, wäre das Teil wahrscheinlich längst auf der DMV-Homepage.
Über Musik kann man bekanntlich streiten. Der persönliche Geschmack mag ein anderer sein, wie der Geschmack der Leute, die so ein Video ansprechen soll. Die Jubelorgien sind deutlich überzeichnet und verwirren. Weniger ist hier sicherlich mehr.
Die Themen Jugend, Senioren und Breitensport müßten besser herausgearbeitet sein. So sollten z.B. eine Minigolf spielende Familie mit Kids und dann im Schnitt die "Profis" zu sehen sein.
Die Schrift muss deutlicher erkennbarer sein.
So, das sind jetzt mal meine Ansatzpunkte.
@ Roger
Das mit dem "Material zu Dir schicken und Dein Sohnemann macht das schon" ist lieb gemeint (danke!) aber so nicht durchführbar. Wir sollten erst einmal ein Drehbuch erstellen, dann die entsprechenden Aufnahmen planen (erst wieder, wenn die Blätter an den Bäumen sind, also Frühjahr - Mai), und beim Zusammenschnitt und Vertonen will ich schon dabei sein, um letzte Ideen umsetzen zu können.
Wir reden hier über ein Projekt, das nicht übers Knie zu brechen ist, sondern einer gründlichen Planung bedarf.
Aber wir könnten ja schon mal eine Truppe zusammenstellen, die bereit und in der Lage ist, so etwas zu stemmen. Dazu gehört neben der Erfahrung, die solch ein Dreh mit sich bringt, das nötige Equipment (Kamera, Schnittpult ....).
|
08.10.2009, 19:45
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Senior
|
Ich kannte das Schwaikheimer Video bereits und finde es prima. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, sodass ich es vor diesem Hintergrund nicht integrieren möchte. Danke für den Tipp mit Hilzingen - dieses Video kann bereits auf der Startseite angesehen werden.
|
08.10.2009, 21:01
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
09.10.2009, 09:18
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Wunder von Dahme
Zitat:
Zitat von Eispic
|
mir persönlich gefallen die Badelatschen nicht , passen nicht ins Bild
Gruß , 1959
|
09.10.2009, 09:26
|
|
Mensch
|
|
|
|
Meinst Du inhaltlich oder vom Titel her?
Das Auwi ist ein unabhängiges Forum. Hier sind nicht nur "Profis" am Schreiben, sondern auch einige, die Minigolf mit dem Begriff Spaß verbinden.
|
09.10.2009, 17:35
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
@ Stefan
Wir reden hier über ein Projekt, das nicht übers Knie zu brechen ist, sondern einer gründlichen Planung bedarf.
Aber wir könnten ja schon mal eine Truppe zusammenstellen, die bereit und in der Lage ist, so etwas zu stemmen. Dazu gehört neben der Erfahrung, die solch ein Dreh mit sich bringt, das nötige Equipment (Kamera, Schnittpult ....).
|
ah so, sooo professionell soll es also werden. Daß das keiner für lau macht, ist dir aber auch klar, oder ?
09.10.2009, 17:42
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
gruß aus berlin
Zitat:
Zitat von allesroger
ah so, sooo professionell soll es also werden. Daß das keiner für lau macht, ist dir aber auch klar, oder ?
|
was verlangt den dein sohn ! tolles video walter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.10.2009, 18:23
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
na
Zitat:
Zitat von allesroger
|
der Dank des Verbandes
und eine vergoldete Verbandsehrenklingel sind in jedem Fall drin denk ich mal , lach
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|