|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
08.04.2010, 23:28
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
@ Kate Welche Mannschaft in Deutschland war denn in den letzten Jahren auf lange Sicht besser? Wolfsburg wird in einer überragenden SaisonMmeister und ist dieses Jahr froh wenn Sie nächstes Jahr International spielen? Das die Art von Hoeneß den meisten ein Dorn im Auge ist kann ich nachvollziehen, aber was er nicht nur für Bayern sondern indirekt auch für den deutschen Fußball geleistet hat ist überragend. Abgesehen davon ist er menschlich super. Er setzt sich viel für arme kranke und behinderte ein aber das wissen die meisten natürlich nicht.
Wer füllt allen Vereinen immer die Stadien? Abgesehen davon ist Hoeneß nicht Bayern!? Wenn ich den Allofs nicht leiden kann bedeutet das doch nicht das ich Bremen scheisse finde, oder?
|
08.04.2010, 23:30
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Achso, fliegt jemand mit nach Madrid? Da ganz Madrid im Finale gg. Barca Bayernfan sein wird, gehe ich davon aus, dass wir das Heimspiel-finale natürlich gewinnen. Haben im Halbfinale ja quasi freilos.......
Ups, jetzt war ich arrogant wie der Höneß. Ich gehe nach der logik von Kate also davon aus, dass ihr jetzt alle Bonner hasst, oder? :-)
|
08.04.2010, 23:34
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe
@ Kate Welche Mannschaft in Deutschland war denn in den letzten Jahren auf lange Sicht besser? Wolfsburg wird in einer überragenden SaisonMmeister und ist dieses Jahr froh wenn Sie nächstes Jahr International spielen? Das die Art von Hoeneß den meisten ein Dorn im Auge ist kann ich nachvollziehen, aber was er nicht nur für Bayern sondern indirekt auch für den deutschen Fußball geleistet hat ist überragend. Abgesehen davon ist er menschlich super. Er setzt sich viel für arme kranke und behinderte ein aber das wissen die meisten natürlich nicht.
Wer füllt allen Vereinen immer die Stadien? Abgesehen davon ist Hoeneß nicht Bayern!? Wenn ich den Allofs nicht leiden kann bedeutet das doch nicht das ich Bremen scheisse finde, oder?
|
VOLLKOMMEN RICHTIG !!!!!!
Und wo ist jetzt der hochgelobte Meister von 2009 !!!!! Wird aller Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht international dabei sein !!!! Warum glaubt Ihr, dass der Magath nicht in Wolfsburg geblieben ist !!! Der hat die Qualität dieser Mannschaft schon richtig eingeschätzt !!! Die fliegen gegen eine englische Mannschaft raus, die bestimmt nicht die Qualität von Manu besitzt. Was lehrt uns das: Bayern ist doch die beste deutsche Mannschaft !!!!! Und das seit Jahren !!!!
|
09.04.2010, 02:50
|
|
|
|
|
der magath ist nicht in wolfsburg geblieben weil die wolfsburger ihm keinen
vertrag angeboten haben, den er unterschreiben wollte.
für das geld, das er jetzt auf schalke verdient wäre der perfekte felix vielleicht auch
in wolfburg geblieben und hätte nicht sein königsblaues herz entdeckt nachdem
man ihm die alleinherrschaft auf schalke angeboten hat.
nurmalso
grüsse, lessi
|
09.04.2010, 11:24
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Mal ein paar Fakten aus´m Kicker:
Bayern:
Spiele: 1529 (BL)
Siege: 862 (BL)
Niederlagen: 307 (BL)
Unentschieden: 360 (BL)
Torverhältnis: 3239:1777 (BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (21)
Deutscher Pokalsieger (14)
Deutscher Superpokalsieger (3)
Europapokalsieger (Landesmeister) (3)
Europapokalsieger (Pokalsieger) (1)
Europapokalsieger (UEFA-Cup) (1)
Weltpokalsieger (2)
Ligapokalsieger (6)
Europapokalsieger (Champions League) (1)
Im Vergleich dazu
Schalke:
Spiele: 1419 (BL), 190 (2.BL)
Siege: 548 (BL), 94 (2.BL)
Niederlagen: 507 (BL), 42 (2.BL)
Unentschieden: 364 (BL), 54 (2.BL)
Torverhältnis: 2077:2054 (BL), 356:211 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (7)
Deutscher Pokalsieger (4)
Ligapokalsieger (1)
Leverkusen:
Spiele: 1053 (BL), 152 (2.BL)
Siege: 430 (BL), 66 (2.BL)
Niederlagen: 320 (BL), 48 (2.BL)
Unentschieden: 303 (BL), 38 (2.BL)
Torverhältnis: 1745:1427 (BL), 250:204 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Pokalsieger (1)
Dortmund:
Spiele: 1453 (BL), 76 (2.BL)
Siege: 601 (BL), 39 (2.BL)
Niederlagen: 466 (BL), 17 (2.BL)
Unentschieden: 386 (BL), 20 (2.BL)
Torverhältnis: 2472:2144 (BL), 158:81 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (6)
Deutscher Pokalsieger (2)
Deutscher Superpokalsieger (4)
Weltpokalsieger (1)
Europapokalsieger (Champions League) (1)
Bremen:
Spiele: 1555 (BL), 42 (2.BL)
Siege: 684 (BL), 30 (2.BL)
Niederlagen: 489 (BL), 4 (2.BL)
Unentschieden: 382 (BL), 8 (2.BL)
Torverhältnis: 2676:2172 (BL), 97:33 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (4)
Deutscher Pokalsieger (6)
Deutscher Superpokalsieger (4)
Amateurmeister (3)
Ligapokalsieger (1)
HSV:
Spiele: 1589 (BL)
Siege: 665 (BL)
Niederlagen: 494 (BL)
Unentschieden: 430 (BL)
Torverhältnis: 2628:2207 (BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (6)
Deutscher Meister (verzichtet) (1)
Deutscher Pokalsieger (3)
Europapokalsieger (Landesmeister) (1)
Ligapokalsieger (2)
Stuttgart:
Spiele: 1521 (BL), 76 (2.BL)
Siege: 650 (BL), 40 (2.BL)
Niederlagen: 496 (BL), 23 (2.BL)
Unentschieden: 375 (BL), 13 (2.BL)
Torverhältnis: 2592:2161 (BL), 167:96 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (5)
Deutscher Superpokalsieger (1)
Amateurmeister (2)
Gladbach:
Spiele: 1427 (BL), 102 (2.BL)
Siege: 568 (BL), 49 (2.BL)
Niederlagen: 474 (BL), 18 (2.BL)
Unentschieden: 385 (BL), 35 (2.BL)
Torverhältnis: 2472:2110 (BL), 193:112 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (5)
Deutscher Superpokalsieger (1)
Europapokalsieger (UEFA-Cup) (2)
Nürnberg:
Spiele: 943 (BL), 468 (2.BL)
Siege: 299 (BL), 233 (2.BL)
Niederlagen: 404 (BL), 118 (2.BL)
Unentschieden: 240 (BL), 117 (2.BL)
Torverhältnis: 1237:1504 (BL), 813:551 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (9)
Köln:
Spiele: 1385 (BL), 204 (2.BL)
Siege: 570 (BL), 98 (2.BL)
Niederlagen: 466 (BL), 52 (2.BL)
Unentschieden: 349 (BL), 54 (2.BL)
Torverhältnis: 2367:2029 (BL), 350:264 (2.BL)
Vereinstitel: Deutscher Meister (3)
Amateurmeister (1)
NOCH FRAGEN??
|
09.04.2010, 11:36
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barclay1
NOCH FRAGEN??
|
Ja - hat hier irgendjemand bestritten, dass Bayern die erfolreichste Deutsche Vereinsmannschaft ist?
Ist halt immer einfach zu den besten zu halten - viel spannender ist es jedoch mit seinem Verein "durch dick und dünn" zu gehen...
PS Hast dir aber ein Fleisskärtchen verdient, mensch soooo viele Zahlen aussem Kicker abtippen
|
09.04.2010, 12:02
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe
Das die Art von Hoeneß den meisten ein Dorn im Auge ist kann ich nachvollziehen, aber was er nicht nur für Bayern sondern indirekt auch für den deutschen Fußball geleistet hat ist überragend. Abgesehen davon ist er menschlich super. Er setzt sich viel für arme kranke und behinderte ein aber das wissen die meisten natürlich nicht.
|
Kann ich nur bestätigen - Bayern und Hoeness sind mit den Ärmsten der Armen, Kranken und Behinderten - Beispiel gefällig? - Freundschaftsspiel im Sommer 2009: Stuttgarter Kickers - Bayern München - volles Stadion (dass man das auf der Waldau noch erleben darf!) - seither spricht bei den Kickers keiner mehr von Finanznot, nachdem man sich kurz vorher noch den letzten Notgroschen aus dem Elendsfonds des DFB holen musste - inzwischen wieder zurückbezahlt.
|
09.04.2010, 13:12
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
PS Hast dir aber ein Fleisskärtchen verdient, mensch soooo viele Zahlen aussem Kicker abtippen
|
Strg + C und Strg + V helfen
Von nix kommt nix
|
09.04.2010, 17:48
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Wie überlegen Bayern ist haben sie doch gerade am Wochenende auf Schalke bewiesen.
Selbst als Bayern in Unterzahl spielen musste hatte Schalke keine Chance. Und das obwohl du den Schalkern eine Konditionelle überlegen bescheinigt hast. Es gibt sicher auch Spiele
z.B. Frankfurt oder Köln wo nicht die volle Leistung abgerufen wurde im verlaufe einer Saison kommt so eine Leistungsschwankung immer vor. Bayern ist zum jetzigen Zeitpunkt die einzige Europäische Mannschaft die die Möglichkeit hat alle drei Titel zu gewinnen. Pokal, CL, Meisterschaft. Welcher Titel letztendlich im Trophäenschrank der Bayern landen wird bleibt abzuwarten aber die Chancen stehen nicht schlecht.
Das ein Badstuber oder Müller noch nicht den Anforderungen im europäischen Spitzenfußball gerecht werden ist nicht verwunderlich. Diese Spieler müssen sich noch Entwickeln da muss man auch ein wenig Geduld haben, aber der Weg den Bayern hier beschreitet Talente aus dem eigenen Umfeld zu fördern ist auf sicht gesehen der richtige.
Aber ein Olic, van Bommel , Lahm oder ein Schweinsteiger haben diese Internationale Klasse durchaus und sind wichtige Spieler im Team des FC Bayern.
Das riesige Investitionen nicht immer den Erfolg garantieren sieht man International an Real
oder Chelsea oder National am HSV der ja nach Bayern am meisten für Transferendschädigungen ausgegeben hat, und mit großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison nicht mal den Europäischen Wettbewerb ereichen wird.
Auf dem hiesigen Transfermarkt bewegen sich alle Vereine das Bayern hier in den letzten Jahren sehr geschickt agiert spricht doch eher für die Bayern. Hätte z.B. der HSV einem Olic ein vernünftiges Angebot gemacht würde der garantiert noch das HSV Trikot tragen. Es spricht doch für die Einkaufspolitik der Bayern das man einen solchen Spieler verpflichtet
für den nicht einmal eine Transferendschädigung fällig war.
Zu den 60 er außer in Giesing kennt die doch keiner.
|
Für eine internationale Spitzenmannschaft fehlt einiges. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du einen Schweinsteiger in den Himmel jubelst, dann wird trotzdem kein europäisches Spitzenteam anbeißen. Der junge Mann hat sich leistungsmäßig nicht weiterentwickelt. Philipp Lahm will auch niemand mehr in Europa. Auch der hat bessere Zeiten hinter sich. Demichelis, Badstuber, van Buyten - ich sage mal Hühnerhaufen. van Bommel Mittelmaß, Robben Extraklasse, aber wenn man so einen Burschen ziehen läßt, muss das Gründe haben (dauerverletzt und eine Mimose wie Ribéry). Für die Bundesliga reicht das, um um den Titel mitzuspielen - sicher ist der noch lange nicht (ich sage nur Leverkusen und Hertha). Wenn sie das packen, sei ihnen das gegönnt, aber ansonsten bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
|
09.04.2010, 18:37
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Was wollt Ihr eigentlich von mir? Der "liebe Uli" tut viel gutes, das weiß ich auch. Trotzdem finde ich seine Äußerungen gerade in letzter Zeit absolut daneben und sie beinhalten nicht viel Ist-Zustand. Natürlich sind die Bayern mit Abstand die erfolgreichste Mannschaft Deutschlands. Und wie schon jemand schrieb, es ist einfach, ein Bayern-Fan zu sein, weil die Erfolge automatisch kommen. Aber warum haben die Bayern den Erfolg?
Weil sie unbestritten dem einen oder anderen Verein die Leistungsträger wegkaufen, um sie in München auf die Tribüne zu setzen. Ist doch oft genug passiert. Sogar Hannover haben sie mal den Schlaudraff abgeworben. Vielleicht aus Angst?
Und damit haben sie ihn kaputt gemacht. Die sollen sich ab sofort nur noch europäische Stars kaufen. Die Saison ist ja jetzt gut im Plus, habe ich gelesen.
Aber noch ein Wort zur Leistung der Bayern: Wie viele Spiele diese Saison waren denn überragend, abgesehen von den Ergebnissen in der CL? ich spreche absichtlich nur von den Ergebnissen, weil die tatsächlichen Leistungen auf dem Platz dem widersprochen haben. Und dann die Spiele in der BL? Nach Hoeness Aussagen müssten sie ja jeden Gegner mit mindestens 3 Toren Unterschied schlagen. Wo denn bitteschön? Und diese Verbohrtheit vom Tulpenpflanzer ist ja nicht mehr auszuhalten. Hoffentlich hat der arme 17jährige Alaba nicht den Knacks fürs Leben erlitten, als er auf falscher Position 90 Minuten hoffnungslos überfordert war und sein Trainer dies nicht korrigierte und nach der Partie auch noch richtig fand.
Aber hier in diesem Thread geht es um Punkte für die UEFA-5Jahres-Wertung. Und deshalb drücke ich den lieben Bayern die Daumen, dass sie Lyon schlagen und im Finale dann mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. In diesem Sinne
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|