|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
11.06.2010, 11:59
|
|
Mensch
|
|
|
|
Dein flammender Appell hat diesmal nichts genutzt.
Und beim letzten Mal, wie ich gerade eben nachgeklickt habe, auch nicht.
|
12.06.2010, 22:17
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Nun hat der angeblich so wichtige BLVK statt gefunden und auf der Homepage des DMV herrschte hierzu buchstäblich Funkstille. Das nur zur Wertschätzung der Veranstaltung des DMV für dieses Turnier. Wichtiger waren dem DMV ausweislich seiner Homepage Meldungen zu der Ausweitung von Doping-Kontrollen und die Veröffentlichung der aktuellen Lizenzdaten. Warum wurde nicht der vom DMV bestellte Presse-Vertreter Andreas Richard (siehe die Homepage des DMV unter "Geschäftsstelle") tätig, der sicherlich nur zufälligerweise aus der großen Kreisstadt Winnenden stammt, wie unser Vizepräsident Breitensport?
Weitere Kommentare erspare ich mir hierzu lieber...
Geändert von Uwe Braun (12.06.2010 um 22:25 Uhr).
|
12.06.2010, 22:50
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Stimmt. Hauptsache Vorankündigung Live-Ergebnisse 6. Spieltag Buli. Das ist irgendwie ein Schlag ins Kontor der Aktiven, die jede Menge Zeit im schönen Bayern verbrachten, um ihr Bundesland bestmöglich zu vertreten. Auch seitens des Ausrichters wurde gestern darauf hingewiesen, dass auf der DMV-Seite ein entsprechender Link plaziert wird, was leider wohl vergessen wurde.
Ich freue mich trotzdem riesig für meinen Landesverband über den Auswärtssieg (wie schon letztes Jahr bei den Senioren in Bad Münder). Wie gesagt: Klasse Leistung!!!
|
13.06.2010, 23:11
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Nun hat der angeblich so wichtige BLVK statt gefunden und auf der Homepage des DMV herrschte hierzu buchstäblich Funkstille. Das nur zur Wertschätzung der Veranstaltung des DMV für dieses Turnier. Wichtiger waren dem DMV ausweislich seiner Homepage Meldungen zu der Ausweitung von Doping-Kontrollen und die Veröffentlichung der aktuellen Lizenzdaten. Warum wurde nicht der vom DMV bestellte Presse-Vertreter Andreas Richard (siehe die Homepage des DMV unter "Geschäftsstelle") tätig, der sicherlich nur zufälligerweise aus der großen Kreisstadt Winnenden stammt, wie unser Vizepräsident Breitensport?
Weitere Kommentare erspare ich mir hierzu lieber...
|
Das ist rein zufälliger Natur. Ich hatte als eine meiner letzten Amtshandlungen Andreas selbst für den Öffentlichkeitsausschuss geworben. Er ist ein prima Bursche, mit dem ich eigentlich gerne zusammen arbeiten wollte und dem ich, nachdem die Dinge anders gekommen sind, auch das Amt des Pressewartes zutrauen würde. Dass er jetzt als Ansprechpartner für die Presse benannt wurde, halte ich für einen wichtigen Schritt. Ihn für dieses Versäumnis verantwortlich zu machen, halte ich für völlig falsch.
|
13.06.2010, 23:31
|
|
Letzte 3 Einträge:
11.06.2010 Aktuelle Lizenzdaten (Stand 01.06.2010) veröffentlicht.
Mehr: Aktuelles > Lehrwesen
09.06.2010 Ausweitung der Doping-Kontrollen innerhalb des DMV
Mehr: Aktuelles
08.06.2010 Version BA0-9-41 der Turniersoftware BangolfArena verfügbar
Mehr: Aktuelles > Turniersoftware
Wie will man mit solcher Technokratie die Leser begeistern wenn andererseits ein Turnier wie der BLVK in Olching totgeschwiegen wird und immer noch kein Bericht über unseren Senioren Nationen Cup in Czeb veröffentlicht wurde? Sodom und Gomorra.
|
14.06.2010, 19:52
|
|
Mensch
|
|
|
|
Es gibt für einige DMV-Funktionäre übrigens auch die Möglichkeit, eine Eilmeldung zu platzieren. Ist zwar lächerlich, wenn 2 Tage nach einem nicht angekündigten Turnier per Eilmeldung berichtet wird - wäre aber besser als garnichts. Vielleicht hat der BLVK ja garnicht stattgefunden, und wir bilden uns das alles nur ein?
|
14.06.2010, 19:57
|
Freak
|
|
|
|
Es ist einfach nur ein Armutszeugnis.
|
14.06.2010, 21:00
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das der DMV auf seiner Offiziellen Hompage keine informationen( Ergebnisse Fotos )über den BLVK veröffentlicht ist sehr bedauerlich.
Das Auwi ist eh viel Informativer als es eine DMV Seite je sein könnte.
|
16.06.2010, 18:56
|
|
Fortschritt wilmue! Heute ist die pdf-Liste der Ergebnisse als download bereit gestellt. Bei klick kommst du auf eine Hinterseite wo der BLVK-Block als aktuell eingesetzt wurde.
*lol*
|
18.06.2010, 17:51
|
|
Mensch
|
|
|
|
Heute verkündet Jugend-Bundestrainerin Petra Szablikowski auf der DMV-Seite die Nominierung des Jugendnationalteams für die WM in Sotschi. Das trifft den Nerv der Kids.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|