Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 20:02
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker

Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne ich denke brezel hat da schon recht!
Alt 19.10.2010, 20:04
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Aber ist doch auch völlig Schnuppe - ihr seid halt (leider) nicht im Kader - aus welchen Gründen auch immer - verdient hätten es meiner Meinung nach alle 3 - völlig sinnlos da eine Reihenfolge zu bilden...
Alt 21.10.2010, 20:15
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Kampfbrezel Beitrag anzeigen
...aber viellecht sollte sich der bundestrainer so ne ergebnissliste oder ne deutsche beim cobi mal anschauen. denn soviel ich weiß wusste er dieses jahr nicht das ich z.b. dort vize geworden bin und letztes jahr gewonnen habe und mit der mannschaft dort immer oben bin. Und wenn er mich unter beobachtung hat sollte er wenigstens bescheid wissen ;-)

und kellersohn spielt schon ne klasse besser als stöckle und ich, ausser in künzell ;-)

brezel

Hi Brezel,
Stefan hat Dir sowohl in Künzell wie auch in Wallenhorst mehr als 20 Schlag abgenommen und Martin ca die Hälfte. Über das gute Abschneiden bei Abteilungs DM hat sich schon lange niemand mehr für einen DMV-Kader empfohlen, und Cobi Golf interessiert überhaupt niemanden auf Bundes/Int. Ebene. Sicher hast Du TOP und sehr konstant gespielt in Rauschenberg (Baltrum kann ich nicht beurteilen , den Platz kenne ich nicht) aber wäre unsere nationale Spitze in Rauschenberg komplett am Start gewesen wie bei einer Kombi DM, hätte es bei weitem nicht für eine Medaille gereicht, und bevor Du mich kritisierst bei mir genauso wenig.

Du hattest die Chance in einem TOP Team zu spielen, das hätte Dich sicher weiter nach vorne gebracht, Du hast Dich anders entschieden aus Gründen die durchaus löblich sind, aber Dir fehlt der häufigere Vergleich mit der Spitze. Platz 25 und 26 bei den letzten beiden Kombi DMs sind jetzt kein zwingendes Ergebnis für den Kader
Alt 21.10.2010, 21:13
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Hi Brezel,
Stefan hat Dir sowohl in Künzell wie auch in Wallenhorst mehr als 20 Schlag abgenommen und Martin ca die Hälfte. Über das gute Abschneiden bei Abteilungs DM hat sich schon lange niemand mehr für einen DMV-Kader empfohlen, und Cobi Golf interessiert überhaupt niemanden auf Bundes/Int. Ebene. Sicher hast Du TOP und sehr konstant gespielt in Rauschenberg (Baltrum kann ich nicht beurteilen , den Platz kenne ich nicht) aber wäre unsere nationale Spitze in Rauschenberg komplett am Start gewesen wie bei einer Kombi DM, hätte es bei weitem nicht für eine Medaille gereicht, und bevor Du mich kritisierst bei mir genauso wenig.

Du hattest die Chance in einem TOP Team zu spielen, das hätte Dich sicher weiter nach vorne gebracht, Du hast Dich anders entschieden aus Gründen die durchaus löblich sind, aber Dir fehlt der häufigere Vergleich mit der Spitze. Platz 25 und 26 bei den letzten beiden Kombi DMs sind jetzt kein zwingendes Ergebnis für den Kader
steht eigentlich schon fest wo nächstes Jahr die Kombi DM ist ?
Alt 21.10.2010, 21:18

Standard

Zitat:
Zitat von Golfer TobY Beitrag anzeigen
steht eigentlich schon fest wo nächstes Jahr die Kombi DM ist ?
Ja

allgemeine Klasse in Neutraubling (Bayern)

Senioren in Mainz-Hartenberg (Rheinland-Pfalz)

Jugend in Neheim-Hüsten (Nordrhein-Westfalen
Alt 21.10.2010, 21:20
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Ja

allgemeine Klasse in Neutraubling (Bayern)

Senioren in Mainz-Hartenberg (Rheinland-Pfalz)

Jugend in Neheim-Hüsten (Nordrhein-Westfalen

super danke dir
Alt 21.10.2010, 23:11
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker

Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Hi Brezel,

Solltest aber auch erwähnen, dass Brezel sich von 26 auf 8 geschossen hat in Künzell und gute Leute rausschmiss und auch wenn man die Abt Dms nicht wirklich wertschätzt, sollte man ruhig auch dort mal zumindest Ergebnisse begutachten. Es ist alles Minigolfsport und konstante Leistungen sollten dann auch ruhig berücksichtigt werden. Ausschlaggebend sollten sie sicher nicht sein, aber wenn man sich bei paar Prozent in der Spielerbewertung nicht sicher ist, darf man ruhig mal rumschauen! Das ist meine Meinung ohne jemandem hier vorzuwerfen, dieses nicht zu tun! Ist ganz allgemein!

Ansonsten gebe ich dir in der Analyse zu Beginn recht, aber das hat Brezel ja auch schon. Der Unterschied war gegeben!

Aber wozu diskutieren wir hier noch?? Der Rathjens hats doch schon aufn Punkt gebracht! Thema ist durch!! Alles nur noch lirum larum wie Stromberg sagen würde!
Das Einzige, was mich interessieren würde, wäre die Tatsache, ob man mit 27 zu alt ist!
Ansonsten für mich ist das Thema abgehakt. Bin sowieso doch sehr positiv überrascht, wie viel „Support“ ich hier erhalten habe. Sicher hatte ich mir geringe Hoffnungen gemacht diese Saison (Ich wäre ein schlechter Lügner, wenn ich das verneinen würde), aber so viel positives Feedback hier hatte ich nicht erwartet. Nochmals danke dafür!
Alt 22.10.2010, 07:58
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker

Standard Bundeskader

Hallo ihr Spekulanten,

warum nehmt ihr nicht einfach Kontakt auf mit eurem Bundestrainer. Hier die Daten von der DMV-Homepage:
Michael Neuland, Von-Lauff-Str. 19a, 41540 Dormagen/Hackenbroich
Tel.: 02133/269044, Mobil: 0157/76331469
Email: bundestrainer@minigolfsport.de

Direkte Kommunikation ist doch alles und warum, lieber Martin, sollte dir Micha nicht die Wege in deinem Fall in den Bundeskader aufzeigen wollen?

Bis dann
Bernd Szablikowski
Alt 22.10.2010, 17:44

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Direkte Kommunikation ist doch alles und warum, lieber Martin, sollte dir Micha nicht die Wege in deinem Fall in den Bundeskader aufzeigen wollen?
Das ist gut wenn Micha das so handhabt, unter früheren Bundestrainers (nach Gerd zimmermann) hast Du keinerlei Auskunft bekommen - wie heute bei den Senioren, da stellst Du eine konkrete Frager und die Antwort des Bundestrainers lautet: " da muß ich erst mal nachfragen - ich melde mich" auf das melden kannst Du warten bis Du schwarz wirst

DC
Alt 22.10.2010, 17:57
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Vor einigen Tagen hatte ich auf der Homepage des DMV noch gesehen, dass Du Kaderspieler bist. Heute stelle ich fest, das Du nicht mehr dabei bist. Das finde ich abgesehen von Deinen tollen sportlichen Leistungen deshalb bemerkenswert, weil die Änderungen im Jugendkader und in dem Kader für "Erwachsene" - also den Damen und Herren - angekündigt wurden, nicht aber für den Kader der Senioren/innen. Ist Dir Deine Auskaderung eigentlich mitgeteilt worden?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht