Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 07:12
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

endlich einer der das richtige sagt. ich war selber noch nie in uerdingen, kann mir also kein urteil erlauben. habe zwar auch meist schlechtes gehört, aber ich freue mich das die wdm in unserer nähe stattfindet. alle meckern , aber nur einer freut sich auf unseren heimplatz in büttgen.
jeder verein hätte sich bewerben können.

mfg
bernd
Alt 12.01.2011, 09:33
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Okay - ich denke ich habe die Diskussion angestossen mit meinen ersten Kommentaren. Habe den Platz lange nicht gesehen und kann ich nur auf Erzählungen berufen. In diesem Jahr ist dass dann vielleicht noch die beste Lösung um diese Maßnahme überhaupt stattfinden zu lassen.

Mir geht es eher um das prinzipielle - wie hier jemand schon erwähnt hat, ist das ja quasi das "hochwertigste" Turnier im NBV (zumindest auf der Papierform). Wie läuft denn sowas ab? Wartet man als NBV, dass sich jemand bewirbt, oder geht man proaktiv auf potentielle Ausrichter zu? Letztendlich hat man ja quasi 1 Jahr Zeit. Wenn ich mich recht erinner, war das in den letzten Jahren immer etwas seltsam - Herten / Castrop war ja auch nur eine Notlösung (wenn auch eine sehr gute) - Marsberg war eine Farce mit einem Filzplatz, wo ich auf meinem Wohnzimmer-Teppich genauer spielen kann und einer Eternit-Anlage, die vom Zustand her schlechter nicht sein kann.

Mit wievielerlei Maß misst man denn? Laut "Enne" wurde mal eine Anlage für die Senioren WDM wegen der Toilettensituation abgelehnt - nun findet so ein Maßnahme in Uerdingen statt, wo die Situation keineswegs besser ist.

Noch ne Frage, gedenkt Büttgen im Vorfeld der Maßnahme seine Öffnungszeiten zu lockern? Laut HP sehen diese zurzeit wie folgt aus:

Öffnungszeiten vom 01. April bis 15. Oktober
Montag Ruhetag
Dienstag bis Donnerstag 17:00 - 20:00 Uhr
Freitag 15:00 - 21:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 13:00 - 21:00 Uhr
Alt 12.01.2011, 10:27
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer

Standard

Im Zweifel einfach kurze Nachfrage an den HMC bzgl. der Öffnungszeiten und Dir werden die Tore geöffnet
Alt 12.01.2011, 11:23
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Leute findet euch damit ab, es wird immer Menschen geben, die irgendwo ein Haar in der Suppe finden und dann was zu meckern und "rumzukacken" haben.
Selbst eine Anlage wie in Witten-Herbede wird von gewissen Typen schlecht geredet und das ist ja nun wirklich krank.
Alt 12.01.2011, 11:37
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Leute findet euch damit ab, es wird immer Menschen geben, die irgendwo ein Haar in der Suppe finden und dann was zu meckern und "rumzukacken" haben.
Selbst eine Anlage wie in Witten-Herbede wird von gewissen Typen schlecht geredet und das ist ja nun wirklich krank.
Wie gut das du hier NIE was zu meckern hast Aber seine Meinung wird man doch wohl mal kundtun dürfen, oder?
Alt 12.01.2011, 11:48
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker

Standard

geht mich zwar überhaupt nichts an, aber kann es sein, daß ihr NRW'ler überempfindlich seid ?
Oder krankhaft ehrgeizig, oder was ?
Alt 12.01.2011, 11:55
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wie gut das du hier NIE was zu meckern hast Aber seine Meinung wird man doch wohl mal kundtun dürfen, oder?
Hallo Oliver,

ich begreife deine Dünnhäutigkeit nicht, Es hat dir doch niemand verboten Deine Meinung kundzutun.
Ich habe das letzte mal vor etwas 15 Jahren in Uerdingen gespielt, schon damals war die Anlage ein ziemlicher Acker. Aber man konnte recht gut Ergebnisse spielen.
Es gibt nun mal Plätze die man gerne spielt und andere wo man nur hinfährt wenn man muß.
Es ist wohl menschlich persönliche Abneigungen hinter irgendwelchen Ausreden zu verstecken,
ich schließe mich davon nicht aus.

Gruß
Rolf
Alt 12.01.2011, 12:01
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Sorry Rolf, aber das hat nix mit dunnhäutig zu tun, aber hier fühlte ich mich mit angesprochen.

Ich verstecke auch keine persönlichen Abneigungen hinter Ausreden - das ich die WDM nicht mitspiele war eigentlich schon klar, bevor die Plätze feststanden. Höchstwahrscheinlich werde ich sogar am 01.Mai ein Turnier auf dem "Acker" in Hamm spielen (den ich persönlich sehr mag).

Ob ich die WDM oder DM mitspiele ist doch eh schnuppe, ist so interessant wie der besagte Sack Reis in China - mir geht es nur um prinzipielle Sachen der Planung für solche Maßnahmen, da wollte ich nähere Infos zu.

@ABCoolboy - ICH bin doch nicht empfindlich - ICH NICHT !!!
Alt 12.01.2011, 12:21
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@ABCoolboy - ICH bin doch nicht empfindlich - ICH NICHT !!!
dieser Eintrag bestätigt nur meine Annahme ! Du kennst das mit den Hunden ?
Alt 12.01.2011, 12:32
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
dieser Eintrag bestätigt nur meine Annahme ! Du kennst das mit den Hunden ?
Lass mich kurz drüber nachdenken.... nein Klär mich auf...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht