Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2011, 18:32
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse

Standard

Also nochmals

ich sehe es nicht so das hier irgendwer von felderbach den leuten in witten bzw gelsenkirchen was schlimmes wollte ich sehe es ganz im gegenteil anständig das man hier drauf hingewiesen wird was passieren kann wenn man an turniere teilnimmt die bis(DAHIN) noch nicht genemigt sind (WAREN) Ich denke es hat hier jeder keine lust auf ne sperre oder so auch wenn man es nicht wußte aber wie heißt es immer so schön unwissenheut schützt vor strafe nicht und deshalb nochmals danke an felderbach für die info

aber da ja jetzt wohl die genemigungen vor liegen ist das thema hier doch durch......!!!!!!!!!!!!

@Rolf also ich muss mal sagen das du wirklich hier im forum sehr oft den falschen ton findest das lass ich jetzt einfach mal so stehen und vieleicht machst dir mal nen paar gedanken dazu.....

Und das man zur zeit egal bei welchen verein hier in der nähe spielt bzw bis in den kölner raum man hört immer und überall was über witten das da nicht mehr alles im grünen ist das kommt nicht hier von den beiden genannten von dir rolf.....
jeder sollte dann selbst endscheiden ob er den sachen die man so hört nen ohr leid oder nicht

und nun nen schönes wochenende euch allen

gruß Tom
Alt 28.10.2011, 19:38
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Lasst es doch endlich sein, Euere Aktion ist durchschaut und damit gescheitet.
Zum Glück haben ja auch vollkommen unverdächte Aussenstehende den Braten gerochen und hier kommentiert.
Ich werde auch weiterhin, wenn ich irgendwo Unrat wittere, den Mund in gebührende Art aufmachen.
Der Drops ist für mich nun gelutscht.
Alt 28.10.2011, 20:42
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Lasst es doch endlich sein, Euere Aktion ist durchschaut und damit gescheitet.
Zum Glück haben ja auch vollkommen unverdächte Aussenstehende den Braten gerochen und hier kommentiert.
Ich werde auch weiterhin, wenn ich irgendwo Unrat wittere, den Mund in gebührende Art aufmachen.
Der Drops ist für mich nun gelutscht.
Na prima, genauso kennt man Dich. Du bist immer dazu bereit aus dem Hintergrund ein Feuerchen anzustecken, Halbwahrheiten zu verbreiten und wenn Du dann dazu aufgefordert wirst Stellung zu beziehen, verpisst Du Dich laut schimpfend in Deine Höhle. Fast wie mein Friseur.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Alt 28.10.2011, 21:18
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

also ,

da habt ihr aber alle mal richtig werbung für den wittener winterpokal gemacht

ich überlege wirklich mal einen spieltag mitzuspielen, nur um euch mal in natura kennenzulernen

mfg
bernd
Alt 28.10.2011, 21:40
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Meine Güte, das ist ein Ding. Nicht nur Rolf, der in einer Höhle vor sich hinvegetiert, ist ein ganz schlimmer Finger, sondern wir erfahren jetzt auch mehr aus seinem Privatleben, nämlich das selbst sein Friseur fast genauso hinterhältig ist. Da fragt man sich, warum er seinen Friseur nicht wechselt. Ich hätte gern die Kontaktdaten des Friseurs, um ihn zur Rede zu stellen, so kann man mit Herbert nicht umgehen.
Alt 28.10.2011, 21:56
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Meine Güte, das ist ein Ding. Nicht nur Rolf, der in einer Höhle vor sich hinvegetiert, ist ein ganz schlimmer Finger, sondern wir erfahren jetzt auch mehr aus seinem Privatleben, nämlich das selbst sein Friseur fast genauso hinterhältig ist. Da fragt man sich, warum er seinen Friseur nicht wechselt. Ich hätte gern die Kontaktdaten des Friseurs, um ihn zur Rede zu stellen, so kann man mit Herbert nicht umgehen.

Alt 28.10.2011, 22:05
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker

Standard

Es ist für Außenstehende Minigolfer zwar echt unterhaltsam hier mitzuerleben, wie ihr euch die (verbalen) Bälle zuspielt, allerdings solltet ihr doch bedenken, daß hier auch Gäste mitlesen die noch nicht zum erlauchten Kreis der Vereinsminigolfer gehören.
Und wenn die daß hier lesen werden sie es sich mindestens 3 mal überlegen einem Verein beizutreten.
Vieleicht tragt ihr diese "Diskussion" besser per PN oder per Email aus.
Wird langsam peinlich !!!!
Alt 28.10.2011, 22:13
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ach Uwe ich bin Kummer gewohnt. Aber frag mal Rolf der müßte eigentlich mit meinem Friseur gut klarkommen, man versteht sich halt untereinander.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Alt 29.10.2011, 00:18
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker

Standard

Wie Rolf es schon in Posting 9 gesagt hat der Winterpokal wird wie gewohnt am 06.11.2011 stattfinden ich habe nichts anderes erwartet beide Turniere sind mittlerweile beim DMV genehmigt und im Terminkalender vorzufinden Wenn ich mich recht erinnere haben letztes Jahr über 100 Leute an dem Winterpokal Teilgenommen ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das die Verantwortlichen reskiert hätten das irgendjemand ne Spielsperre bekommt und das Turnier nicht genehmigt wird

Wo hat es den bitte sowas schon mal gegeben ?
Alt 29.10.2011, 07:31
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Guten morgen Andreas,

... Aber wenn Dir jemand in einem Gespräch etwas mitteilt, reicht es für Dich ja aus dieses mal preiszugeben.

... Zu unserer zweiten Abt. 1 Mannschaft.
Warum spricht denn dann keine die Leute an und fragt nach warum diese keine Heimspiel haben. Dann wäre das Thema doch vom Tisch.
zu 1) dieser jemand war euer 1. Vorsitzende
zu 2) angesprochen wurde der Mannschaftsführer

---> also alles aus erster Hand

@ all:
Die 4 Nachrichten einer Botschaft haben sich mal wieder bewahrheitet:
* das, was einer sagt (schreibt)
* das, was der andere hört (ließt)
* das, was der eine meint
* das, was der andere versteht

Ist schon klasse, was sich daraus entwickelt hat:
Man rät zur Vorsicht und gibt noch einen Tip zur Lösung
Es werden enem die Worte im Mund rumgedreht