Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2013, 13:54
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Keller ist nun, glaube ich, schon ein Jahr auf Schalke. Dafür, dass er gleich in den ersten Wochen medial massakriert worden ist, scheint mir das schon ziemlich lange.
Augenblickliche Situation: Champions-League-Achtelfinale, Bundesliga noch in Schlagdistanz auf die Champions-League-Plätze... Das könnte schlimmer sein.
Ist es nicht geradezu das Prädikat für eine guten gefestigten Mannschaft, dass sie die vermeintlich leichteren Spiele mit einem "grauenhaften Gestolpere" gewinnt?
Mein Tipp: Während dem BVB merklich die Luft ausgeht hat Schalke noch viel Luft nach oben. Wenn die Veramtwortlichen auf Schalke nicht die Nerven verlieren, liegen die Schalker am Ende der Saison vor dem BVB.
Würde mir schon sehr gefallen!
Alt 16.12.2013, 13:57
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von Schalkeman Beitrag anzeigen
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014

Schalke 04- Real Madrid

Auweia

Na das ist doch mal eine lösbare Aufgabe!!!

Es hätte schlimmer kommen können.
Die Auswahl für die beiden deutschen Gruppenzweiten war nun mal nicht so toll. Und ob PSG besser gewesen wäre, keine Ahnung. ManU ist ja in der Liga ein wenig aus dem Tritt, dafür sind die international sehr ausgebufft (siehe Leverkusen). Also ich denke, das wir ein Festtag. Nur bitte auch an die Hausaufgaben in der Liga denken! Und möglichst viele Verletzte bald gesund werden lassen!
Alt 16.12.2013, 14:13
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

nee, jetzt aber mal im ernst, was möchte schalke ?
die sollten dem keller ein denkmal bauen !!!! der hat die mannschaft zweimal ins achtelfinale der cl geführt. in der buli bis dato immer einen cl platz erreicht (er ist jetzt nach 16 spieltagen gnadenlose 5 punkte davon entfernt). das hätte nicht jeder trainer mit dieser gurkentruppe geschafft (keine polemik , sondern mein ernst). da fehlt einfach die qualität. für mich müsste der manager ausgetauscht werden, der ist am meisten für die fehlende qualität und der knappen kasse, trotz cl millionen zuständig. es wird keinen trainer geben, der mehr aus dieser truppe rausholt. ich als fortune wäre froh, wenn wir den als trainer hätten.

mfg
95 ole
Alt 16.12.2013, 14:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich glaube nicht, dass Schalke mit Keller die Wende schafft. Dass die CL-Plätze noch erreichbar sind, ist ja nur die eine Seite der Medaille, das schlechte Spielen die andere. Und das kann eigentlich nicht ermutigen, da noch ranzukommen. Den BvB sehe ich nicht auf dem absteigenden Ast. Sie haben viele Verletzungsausfälle zu verkraften gehabt, mußten unter anderem fast die komplette Abwehr ersetzen. Gündokan, in der letzten Saison zum absoluten Topspieler gereift, fehlt auf längere Sicht im Mittelfeld. Wenn eine Mannschaft so brutal durcheinandergerüttelt wird, geht dann auch irgendwann der Glaube an die eigene Stärke verloren. Das alles spielt zusammen. Wie der BvB es jedoch geschafft hat, aus seiner im Gegensatz zu Bayern München viel bescheideneren personellen Situation, in der CL zu überwintern, nötigt mir Respekt ab. Sie spielen in Bestbesetzung einen attraktiveren Fußball als die Lederhosen, aber das reicht nun auch in dieser Spielzeit nicht mehr zum Titel. Aber der BvB kommt wieder, die Pause jetzt tut gut.
Alt 16.12.2013, 16:07
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
nee, jetzt aber mal im ernst, was möchte schalke ?
die sollten dem keller ein denkmal bauen !!!! der hat die mannschaft zweimal ins achtelfinale der cl geführt. in der buli bis dato immer einen cl platz erreicht (er ist jetzt nach 16 spieltagen gnadenlose 5 punkte davon entfernt). das hätte nicht jeder trainer mit dieser gurkentruppe geschafft (keine polemik , sondern mein ernst). da fehlt einfach die qualität. für mich müsste der manager ausgetauscht werden, der ist am meisten für die fehlende qualität und der knappen kasse, trotz cl millionen zuständig. es wird keinen trainer geben, der mehr aus dieser truppe rausholt. ich als fortune wäre froh, wenn wir den als trainer hätten.

mfg
95 ole
Dass ich Dir einmal Recht gebe, hätte ich auch nie gedacht!
Und lass erst mal den Huntelaar, der - glaube ich - grade mal 5 Bulispiele gemacht hat, wiederkommen. Und dann erst der Papa, und in der Rückrunde auch wieder Draxler und Höwedes, so dass die Graupen (in meinen Augen ganz besonders Neustädter und mit Abstrichen Jones) nicht mehr so oft spielen müssen, dann wird das wieder was. Keller hat vor einiger Zeit auch gesagt, dass eben durch die Verletzungen viel mehr trainiert werden müsste durch die ständige Umstellerei. Und jetzt hat man bis zum 26.02. keine englische Woche mehr und kann wirklich mal die Spielweise in Angriff nehmen. Bitte Schalke, gebt dem Keller die Chance!
Alt 16.12.2013, 16:46
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Dass ich Dir einmal Recht gebe, hätte ich auch nie gedacht!
Und lass erst mal den Huntelaar, der - glaube ich - grade mal 5 Bulispiele gemacht hat, wiederkommen. Und dann erst der Papa, und in der Rückrunde auch wieder Draxler und Höwedes, so dass die Graupen (in meinen Augen ganz besonders Neustädter und mit Abstrichen Jones) nicht mehr so oft spielen müssen, dann wird das wieder was. Keller hat vor einiger Zeit auch gesagt, dass eben durch die Verletzungen viel mehr trainiert werden müsste durch die ständige Umstellerei. Und jetzt hat man bis zum 26.02. keine englische Woche mehr und kann wirklich mal die Spielweise in Angriff nehmen. Bitte Schalke, gebt dem Keller die Chance!

läuft karin...
Alt 16.12.2013, 16:51
Schalkeman Schalkeman ist offline
Frischling

Standard

Ich glaube nicht, dass Schalke mit Keller die Wende schafft. Dass die CL-Plätze noch erreichbar sind, ist ja nur die eine Seite der Medaille, das schlechte Spielen die andere. Und das kann eigentlich nicht ermutigen, da noch ranzukommen. Den BvB sehe ich nicht auf dem absteigenden Ast. Sie haben viele Verletzungsausfälle zu verkraften gehabt, mußten unter anderem fast die komplette Abwehr ersetzen. Gündokan, in der letzten Saison zum absoluten Topspieler gereift, fehlt auf längere Sicht im Mittelfeld. Wenn eine Mannschaft so brutal durcheinandergerüttelt wird, geht dann auch irgendwann der Glaube an die eigene Stärke verloren. Das alles spielt zusammen. Wie der BvB es jedoch geschafft hat, aus seiner im Gegensatz zu Bayern München viel bescheideneren personellen Situation, in der CL zu überwintern, nötigt mir Respekt ab. Sie spielen in Bestbesetzung einen attraktiveren Fußball als die Lederhosen, aber das reicht nun auch in dieser Spielzeit nicht mehr zum Titel. Aber der BvB kommt wieder, die Pause jetzt tut gut.

Wenn man das und andere Ergüsse von dir so liest, löst das einen Permanenten Ko..reiz aus.
Wäre es nicht besser die Liga nur aus Lüdenscheid-Nord bestehen zu lassen???
Alle deine Probleme wären gelöst.

Garantiert Top Fußball aber gegen wen???
Die vielen Verletzten wären nicht so schlimm!!! Hat ja auch nur ********!!!
Die schäbigsten Vereinsfarben habt ihr ja schon!!!
Kein Schiedsrichter kann euch mehr Beschei....
Nie mehr Neidisch sein müssen auf das Glück anderer Mannschaften!!!
Diese Liste mit deinen eigenen Aussagen ließe sich locker noch um 400 Seiten verlängern aber wer will es lesen??? KEIN MENSCH!!!

Und die BAYERN können es nicht lesen weil diese Spezies sich ja wie man weiss
noch heute mit Jodellauten verständigt wenn sie über die Berggipfel ziehen
auf der Suche nach der Zivilisation.

Geändert von Schalkeman (16.12.2013 um 18:56 Uhr).
Alt 16.12.2013, 19:21
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer

Standard

selten so einen Mülle gelesen Mr. Schalke
Alt 16.12.2013, 19:22
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Schalkeman Beitrag anzeigen
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014

Schalke 04- Real Madrid

Auweia

Na das ist doch mal eine lösbare Aufgabe!!!

Es hätte schlimmer kommen können.
Wenn du schon zitierst, Schalkeman, dann mach das so, dass es kenntlich ist. Benutze die Zitierfunktion. Oder willst du dich mit fremden Federn Schmücken?
MfG joachim
Alt 16.12.2013, 19:25
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Also ich hoffe Keller und Held lenken die Geschicke auf Schalke noch lange. Der erste treibt die Mannschaft in der Tabelle Schritt für Schritt nach unten und der andere sorgt finanziell dafür, das andere auch chancenlos sind, den Verein wieder nach oben zu bringen.

Ach ja, und was die Vereinsfarben angeht, so halte ich blau, egal in welcher Schattierung für einen Zustand und nicht für eine Farbe. Zumindest passt das zur Spielstärke.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht