Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2013, 08:45
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Nun zurück zum Thema:
Endlich mal eine Pressemeldung bzw. Gerücht, das mir gefällt:
Lt. WAZ (online heute) will Schalke mit Keller weitermachen und sich nicht von der Öffentlichkeit leiten lassen! Endlich eine Meldung, von der ich hoffe, dass sie stimmt!
Dann wünsch ich mir für die Zukunft, dass die Herren Verantwortlichen auch mal öffentliche Rückendeckung für ihren Trainer haben und - wie schon geschrieben - der eine oder andere Spieler schnellstmöglich wieder in den Kader zurückkehren kann!

PS: Der dazugehörige Kommentar eines WAZ-Journalisten zeigt genau das, was die Öffentlichkeit fordert! Absolute Frechheit! Mal sehen, ob das Schalke nicht über die nächste Saison hinaus durchhält! Jetzt sollte die Mannschaft allen zeigen, dass sie einen guten Trainer haben!

Geändert von Kate (17.12.2013 um 08:51 Uhr).
Alt 17.12.2013, 09:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Idee Das war kein "Schulterschluss" mit Keller, kate...

Habe heute morgen auf Sky das Schalker Statement zu diesem Thema gehört : (Zitat) "Wir werden mit Jens Keller als Trainer in die Rückrunde gehen." (Zitat Ende)
Kein "Jens Keller bleibt Trainer auf Schalke"; kein "Thomas Schaaf kommt definitiv nicht"; kein "wir stehen 100%ig hinter dem Trainer"... -

Die "Öffentlichkeit" will Blut sehen - das ist doch wohl mal klar ? Ein ruhiges Schalke - undenkbar...
Alt 17.12.2013, 09:05
R.I.P.

Reden *indeckunggeh*

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Danke, mein Schatz!
...aber bitte ! Gern geschehen...
Alt 17.12.2013, 09:10
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
wenn frank dich nicht mehr will, würde dich dann heira..........
Bigamist ???
Alt 17.12.2013, 10:04
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Habe heute morgen auf Sky das Schalker Statement zu diesem Thema gehört : (Zitat) "Wir werden mit Jens Keller als Trainer in die Rückrunde gehen." (Zitat Ende)
Kein "Jens Keller bleibt Trainer auf Schalke"; kein "Thomas Schaaf kommt definitiv nicht"; kein "wir stehen 100%ig hinter dem Trainer"... -

Die "Öffentlichkeit" will Blut sehen - das ist doch wohl mal klar ? Ein ruhiges Schalke - undenkbar...
Crunchy, ich hab ja nur geschrieben, dass ich mir für die Zukunft wünsche, dass sie voll und ganz hinter ihm stehen und die öffentlichen Diskussionen und das ganze blabla, wischiwaschi usw. endlich beenden. Mein Mann hat mir letzte Tage noch gesagt, an Kellers Stelle würde er den Schalkern die Brocken vor die Füße werfen, nach dem Motto "Ihr könnt mich mal...". Aber Keller scheint der Job ja Spaß zu machen und er glaubt wohl an sich, sein gutes Recht. Andere Trainer bei anderen Vereinen brauchten auch eine Anlaufzeit
Alt 17.12.2013, 12:55
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Es ist tatsächlich etwas ruhiger geworden um die Geschichte / das Gerücht, dass sich S04 und Thomas Schaaf geeinigt haben. Was wird der Grund sein.
Ich spekuliere mal gewaltig: Nicht nur an der Emscher steht ein Trainer in der Kritik (berechtigt oder unberechtig spielt hier keine Rolle). Auch an der Leine (H96) sitzt der Trainer nicht wirklich fest im Sattel. Vielleicht ist das der nächste Verein für Herrn Schaaf. Wobei die Verweilzeiten für Trainer in Hannover ja länger sind als auf Schalke...

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass nicht immer die Trainer dran glauben müssen, wenn etwas nicht läuft. Machen Manager keine Fehler, bringen Spieler immer alles? Aber - ist uns ja schon immer bekannt gewesen - am einfachsten ist es, den Trainer zu opfern........

Schönen Tag zusammen
Alt 17.12.2013, 13:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Nun zurück zum Thema:
Endlich mal eine Pressemeldung bzw. Gerücht, das mir gefällt:
Lt. WAZ (online heute) will Schalke mit Keller weitermachen und sich nicht von der Öffentlichkeit leiten lassen! Endlich eine Meldung, von der ich hoffe, dass sie stimmt!
Dann wünsch ich mir für die Zukunft, dass die Herren Verantwortlichen auch mal öffentliche Rückendeckung für ihren Trainer haben und - wie schon geschrieben - der eine oder andere Spieler schnellstmöglich wieder in den Kader zurückkehren kann!

PS: Der dazugehörige Kommentar eines WAZ-Journalisten zeigt genau das, was die Öffentlichkeit fordert! Absolute Frechheit! Mal sehen, ob das Schalke nicht über die nächste Saison hinaus durchhält! Jetzt sollte die Mannschaft allen zeigen, dass sie einen guten Trainer haben!
Bei aller persönlicher Wertschätzung für Herrn Keller muss man doch mal sagen, dass dieser Trainer durch die Hühott-Politik des Vereins dermaßen beschädigt ist, dass er beim besten Willen für einen Neuaufbau nichts taugt. Seine Spieler lesen doch auch jeden Tag die Zeitungen. Während der Trainer auf der Bank sitzt, wird im VIP-Raum bereits mit potenziellen Nachfolgern verhandelt. Und das alles nachlesbar in der BILD-Zeitung seit Monaten.
Alt 17.12.2013, 16:33
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

In der BILD steht viel Mist. Wieviel Trainer die schon entlassen haben, unfassbar! Und wenn es dann nicht so kommt, wird der Mantel des Schweigens darüber geworfen. So Keller ist erst mal raus aus dem Spiel. Jetzt krallen sie sich den Slomka und bald bestimmt auch Dutt. Viel Spaß noch mit solchem Journalismus!
Alt 17.12.2013, 16:50
R.I.P.

Beitrag Unbestritten...

BILD hat einen sehr guten Draht zu den Spielern. Allerdings hat SKY den auch - und neben diesen beiden Medien haben noch SPORT1 und das ZDF () die Falschmeldung verbreitet, dass Keller schon längst vom Tisch sei - und zwar vor der Rückrunde !
Seit der Presseerklärung aus Gelsenkirchen rudern nun alle hektisch zurück und prophezeien den "Wechsel" erst im Sommer. Also Status Quo - nix neues.
Alt 17.12.2013, 22:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
In der BILD steht viel Mist. Wieviel Trainer die schon entlassen haben, unfassbar! Und wenn es dann nicht so kommt, wird der Mantel des Schweigens darüber geworfen. So Keller ist erst mal raus aus dem Spiel. Jetzt krallen sie sich den Slomka und bald bestimmt auch Dutt. Viel Spaß noch mit solchem Journalismus!
Du hast etwas gründlich missverstanden, Kate.

Es geht nicht darum, welche Zeitung berichtet. Es geht darum, dass monatelang (nicht nur in der BILD) gemutmaßt wurde, dass die Nachfolgedebatte läuft. Diese Diskussion lastete wie ein Damoklesschwert über dem Spielgeschehen.

Abgesehen davon kann man vom Journalismus der BILD-Zeitung halten, was man will: Im Sport ist die BILD in Europa unerreicht.

Nun soll Keller bis Ende der Rückrunde bleiben. Motto: Mit Keller in den Keller?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht