Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 13:45
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von flunsche Beitrag anzeigen
Hallo Roger,

hast PN
Dass der deutsche Mannschaftsmeister auch während der DKM ausgespielt wird, fände ich super! Allerdings: warum als Extraveranstaltung und nicht gleich während der Vorrunde, so wie es bei den Senioren und Jungendlichen gemacht wird? (und auch schon früher bei den Damen/Herren gemacht wurde).

Gruss, Simon
Alt 26.07.2012, 14:27
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Das würde auch diese Veranstaltung wieder aufwerten , denn auch die DKM ist nie wirklich komplett besetzt :-( das fällt beim dmv aber auch niemanden auf ! Im spitzensportbereich ist alles Super ;-)
Alt 26.07.2012, 20:42
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Was ist daran fragwürdig? Deutschland ist die führende Minigolf-Nation und gerade die neuen Nationen sind sehr stolz darauf, wenn deutsche Spieler bei ihnen antreten.
Im Gegensatz zu anderen Nationen wird der Minigolf-Spitzensport bei uns öffentlich gefördert, so dass wir es Spielern ermöglichen können, solche Turniererfahrungen zu machen, ohne dass das einzelne Mitglied draußen im Land auch nur einen Cent dazu geben muss. Das ist ein unschätzbarer Wert.
Deinen Ausflug nach Antwerpen zahlt dagegen die DMV-Mitgliedergemeinschaft. Wie fragwürdig ist das denn?
Bin jetzt 3 Wochen mit meiner Familie in Schweden besuche dabei immer so 5 vereinsanlagen und noch 2 adventuregolfplätze ! Dies trägt sicher auch zur Verbreitung des minigolfsports bei ;-) und auf der adventuregolfanlage in Malmö habe ich einen neuen platzrekord aufgestellt !!!

Als mehrfacher Vereinsmeister ( sogar in unterschiedlichen Vereinen ) bin ich bestimmt auch ein Spitzensportler !

Nun meine frage : ist mein Urlaub mit bestimmt 10 bis 15 Trainingseinheiten auch eine forderungsfähige Maßnahme und wenn ja , wo muss ich den Antrag stellen ?

Ich hoffe , das musste nicht vor der Maßnahme geschehen ;-(
Alt 27.07.2012, 09:08
Game`N Fun Game`N Fun ist offline

Standard

OPC ist wohl langweilig und wieder ein Thema das total abweicht.
Alt 27.07.2012, 14:01
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
da ist doch wohl ein unterschied , ob ich eine nationalmannschaft nach belgien schicke, oder
die clubmeisterschaft des hastinger clubs (british open) durch teilnahme einer deutschen mannschaft aufwerte !
bei der einen kiste geht es um europa und weltmeisterschaften, bei der anderen um, ja um was eigentlich(?), die berechtigung einen bof ball zu produzieren.
ich finde es gut, dass es einen spieleraustausch auch auf internationaler ebene gibt, solange sich der dmv das leisten kann. nur sollten dann auch leute geschickt werden , die auch die nationale spitze repräsentieren und nicht den anschein erwecken, dass das eine touristische angelegenheit ist. ich kann sehr gut damit leben, wenn die spitzenspieler aus dem nachwuchs kommen, oder perspektivspieler geschickt werden. wenn aber spieler zu solchen massnahmen geschickt werden, die ihre "blütezeit" bereits hinter sich haben und niemals für auswahlmannschaften in frage kommen, dann hat das schon was von städtereisen mit dmv-tours.

gruss, lessi
Ich habe selten so einen unqualifizierten Muell gelesen, anstatt der deutschen Delegation mal viel Erfolg zu wuenschen, muessen wir hier sowas lesen, wirklich ganz toll lessi. Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen wie hier die finanzierung gelaufen ist, nur soviel, es ist kein DMV all-inclusive Urlaub. Unfassbar echt..
Alt 27.07.2012, 14:28
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich habe selten so einen unqualifizierten Muell gelesen, anstatt der deutschen Delegation mal viel Erfolg zu wuenschen, muessen wir hier sowas lesen, wirklich ganz toll lessi. Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen wie hier die finanzierung gelaufen ist, nur soviel, es ist kein DMV all-inclusive Urlaub. Unfassbar echt..
BTW, Gibt es irgendwo Ergenisse?
Alt 27.07.2012, 14:40
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
na dann gut schlag !

.....es passen nur die schuhe , die man sich auch anzieht ....

gruss, lessi
Alt 27.07.2012, 15:51
heiner heiner ist offline
Teenager

Standard Ergebnisse Kosovo Open

@Schnitzel Seit gestern "im Ergebnisdienst" direkt nach jeder Runde: http://www.facebook.com/tony.koch.71 Fotos und Videos von Tony Koch http://www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband Siehe auch "News aus Pristina" auf www.minigolfsport.de

Geändert von heiner (27.07.2012 um 16:40 Uhr).
Alt 27.07.2012, 16:01
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
na dann gut schlag !

.....es passen nur die schuhe , die man sich auch anzieht ....

gruss, lessi
Da brauch ich gar keine schuhe zu probieren, wen von den anderen 3 hier koenntest du sonst meinen? Weisst du da steckt einfach manchmal mehr dahinter, bin vom bundestrainer gefragt worden ob ich nicht mitfahren will, weil man gerrit der gerade 20 ist nicht allein in den kosovo schicken wollte. Habe mich dann ueberreden lassen mitzufahren. Fuer hastings habe ich die komplette fahrt organisiert, einen grossen wagen besorgt, und habe die 4 deutschen kaderspieler heil hin und wieder zurueck gebracht. Da muss ich mir solche kommentarr eigentlich nicht antun, mach ich aber und bin mehr als sauer..

PS @schnitzel live ergebnisse gibt es keine offiziellen, ausser dir scheint das ja auch kaum jemanden zu interessieren. Denke wir stellen spaeter welche auf der dmv facebook seite ein.
Alt 27.07.2012, 16:13
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:

PS @schnitzel live ergebnisse gibt es keine offiziellen, ausser dir scheint das ja auch kaum jemanden zu interessieren.
..das ist so nicht richtig

Euch allen Gut Schlag

Themen-Optionen
Ansicht