Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2013, 20:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Vielleicht hättest Du gestern mal Klopp bei dessen Pressekonferenz zuhören sollen. Seriöser und anständiger kann man sich nicht äußern. Er hat z.B. auch eingeräumt, dass Mönchengladbach bestimmt auch nicht begeistert war, als der BvB ihnen für festgeschriebene 17 Mio den Reus weggeschnappt hatten.

Bayerns Problem ist das öffentliche Auftreten ihres Nochpräsidenten Hoeneß, der Steuersünder anprangert und selbst Steuern hinterzogen hat, der für Chancengleichheit in der Bundesliga plädiert und dann Götze vom BvB holt, der Korruption von Blatter beklagt und möglicherweise selbst nach dem Kredit vom damaligen Adidas-Chef den neuen Deal mit dem Sportausstatter in trockene Tücher brachte.

Dazu kommt die gängige Praxis der Bayern, die Konkurrenz durch Wegkaufen ihrer besten Spieler kontinuierlich zu schwächen. Daher rührt der Neidfaktor, sodass der FC Bayern sich nicht wundern darf, wenn es mindestens so viele Bayern-Hasser wie Bayern-Fans gibt.

Ich bin übrigens weder Hasser noch Fan. Ich habe den Lederhosen gestern die Daumen gedrückt und mich wahnsinning gefreut, dass Barcelona so unter die Räder kam.

Und heute schlägt mein Herz schwargelb.
Alt 24.04.2013, 21:15
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Und heute schlägt mein Herz schwarzgelb.
heute, hihi, der ist gut
Alt 25.04.2013, 00:11
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Vielleicht hättest Du gestern mal Klopp bei dessen Pressekonferenz zuhören sollen. Seriöser und anständiger kann man sich nicht äußern. Er hat z.B. auch eingeräumt, dass Mönchengladbach bestimmt auch nicht begeistert war, als der BvB ihnen für festgeschriebene 17 Mio den Reus weggeschnappt hatten.
Hab ich irgendwas gegen Klopp gesagt?
Find ich Klasse, wie er sich vor seinen Spieler stellt - und klasse auch, was die Fans heute abgefackelt haben.
Vielleicht habe ich die PK gesehen?

Übrigens sollen spanische Medien heute den Wechsel von Lewandowski zu den Bayern als fix gemeldet haben.
Wäre dann so für Montag nächster Woche wieder ne Super-Schlagzeile - dann laufen die Rückspiele in Spanien bestimmt auch so.

Glückwunsch Dortmund -die Chancen für ein Finale zweier deutscher Mannschaften in London stehen ziemlich gut
Alt 25.04.2013, 05:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
heute, hihi, der ist gut
Vorgestern abend gab´s Weißwurscht mit Brezn.
Alt 27.04.2013, 12:16
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Wie sagte mal ein Frankfurter Trainer vor vielen Jahren?
Das Lebbe geht weiter (oder so...)

BVB wohl mit De Bruyne einig
27.04.2013, 11:30 Uhr | t-online.de

Nach dem Abgang von Mario Götze zum FC Bayern München hat Borussia Dortmund bereits einen Nachfolger gefunden. Die Verpflichtung von Offensiv-Juwel Kevin de Bruyne scheint beschlossene Sache zu sein. Dies berichten zumindest belgische Medien. Angeblich wird der Transfer den BVB 15 Millionen Euro kosten.

Der 21-jährige De Bruyne wurde zur Winterpause 2011/2012 von Chelsea London an Werder Bremen ausgeliehen. In Bremen avancierte der Belgier in dieser Saison zu einem der Leistungsträger, bereitete bisher neun Treffer vor und traf sechs mal selbst. Der Jungstar wird schon seit längerem auf der Wunschliste von BVB-Trainer Jürgen Klopp gehandelt.
Alt 27.04.2013, 14:41
Systemkritiker

Standard

Götze im Bayern-Trikot: Endlich hat er was ordentliches zum Anziehen
Alt 27.04.2013, 14:45
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Barclay1 Beitrag anzeigen
Götze im Bayern-Trikot: Endlich hat er was ordentliches zum Anziehen
Ne Lederhose ?????
Alt 27.04.2013, 22:11
Systemkritiker

Standard

Ist bei den 37 Mio bestimmt inbegriffen
Alt 28.04.2013, 20:54
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:

Bayerns Problem ist das öffentliche Auftreten ihres Nochpräsidenten Hoeneß, der Steuersünder anprangert und selbst Steuern hinterzogen hat, der für Chancengleichheit in der Bundesliga plädiert und dann Götze vom BvB holt, der Korruption von Blatter beklagt und möglicherweise selbst nach dem Kredit vom damaligen Adidas-Chef den neuen Deal mit dem Sportausstatter in trockene Tücher brachte.

Dazu kommt die gängige Praxis der Bayern, die Konkurrenz durch Wegkaufen ihrer besten Spieler kontinuierlich zu schwächen. Daher rührt der Neidfaktor, sodass der FC Bayern sich nicht wundern darf, wenn es mindestens so viele Bayern-Hasser wie Bayern-Fans gibt.

Ich bin übrigens weder Hasser noch Fan. Ich habe den Lederhosen gestern die Daumen gedrückt und mich wahnsinning gefreut, dass Barcelona so unter die Räder kam.

Und heute schlägt mein Herz schwargelb.
Walter, irgendwie bist Du cool - aber jetzt bitte nicht gleich sonstwas drauf einbilden

Ich habe mich gerade heute wieder mit mehreren Bayern-Hassern angelegt, und dann geht mir leider nach wie vor der Hut hoch . Was können die Spieler dafür, was die Großkopferten machen? Und wenn eine Mannschaft geil spielt, dann darf man sie auch geil finden, oder? Wenn die Bayern scheiße gespielt haben, habe ich mich auch stets überzeugt darüber aufgeregt. Und ich habe das Spiel der Schwarzgelben gegen Real gesehen und war begeistert, ich mag so viele Spieler von denen (und natürlich Kloppo ), am liebsten immer noch Mats Hummels - den einmal mehr für seine große Bescheidenheit, die er nach dem Spiel gezeigt hat. Hut ab

Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich vom Fan-Sein und Fan-Sein-Lassen - zu seiner Mannschaft stehen (wie es im "Stern des Südens" so schön heißt: "in guten und in schlechten Zeiten"), aber auch neidlos andere Leistungen anerkennen, das aber wiederum auch von anderen erwarten, ohne Häme und abfälliges Gerede.

Mein Wort zum Montag. Amen
Alt 29.04.2013, 10:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard Wahrscheinlich hast du Recht, aber...

Zitat:
Vielleicht hättest Du gestern mal Klopp bei dessen Pressekonferenz zuhören sollen. Seriöser und anständiger kann man sich nicht äußern
...die Münchener Bayern (und nicht nur die ) würde es sicher brennend interessieren, wer denn nun genau den Medien den Transfer "vorzeitig" gesteckt hat ?
Auch ich habe das Interview (und andere auf Sky) verfolgt und bin an einer Stelle stutzig geworden. Der Medienfritze weigerte sich hartnäckig den "Spitzel" zu nennen; plapperte aber fröhlich darauf los als es um den Wechsel eines (ausländischen) Trainers ´gen England ging, den ihm angeblich Klopp in einem gerade geführten (...hört!hört!...) Exklusivinterview bestätigt hätte. Worüber die wohl noch so alles geredet haben.....

P.S.: Ich persönlich bin erst einmal damit zufrieden, daß nun das Thema "Draxler" für ein, zwei Jahre vom Tisch scheint... / P.S.2: Heute scheint übrigens bei mir in Hamburg die Sonne

Themen-Optionen
Ansicht