Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 08:45
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Wir reden hier an ein ander vorbei, liebe Nicole. Du bist noch bei der Zählweise der Spieltage und ich schon einen Schritt weiter, nämlich warum dies so sein muß.........
Alt 27.07.2007, 12:34
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Du schreibst das etwas kompliziert fakt ist kein Spieler kann an einen Spieltag zweimal spielen denn auch wenn der Spieltag an einen anderen Datum stattfindet ist es immer noch der gleiche Spieltag. Zu dem anderen kann ich nur sagen in der Abt.2 werden die Spieltage gezählt die tatsächlich gespielt wurden und nicht die theoretisch Möglichen das gibt doch auch keinen Sinn.
Da bist Du leider falsch informiert, ein Spieler der für seinen Verein in einer unterklassigeren Liga spielt, kann sehr wohl in der höheren Mannschaft aushelfen und zwar immer dann, wenn der Spieltag der höheren Klasse später stattfindet.
Alt 27.07.2007, 14:13
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Da bist Du leider falsch informiert, ein Spieler der für seinen Verein in einer unterklassigeren Liga spielt, kann sehr wohl in der höheren Mannschaft aushelfen und zwar immer dann, wenn der Spieltag der höheren Klasse später stattfindet.
Ich glaube du hast mich mißverstanden.
Beispiel :
Spieler A spielt in einer Liga seinen 1.Spieltag an Tag X so kann er nicht in einer anderen Liga den 1.Spieltag der an einen anderen Tag stattfindet noch einmal spielen.
Alt 27.07.2007, 16:13
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast mich mißverstanden.
Beispiel :
Spieler A spielt in einer Liga seinen 1.Spieltag an Tag X so kann er nicht in einer anderen Liga den 1.Spieltag der an einen anderen Tag stattfindet noch einmal spielen.
solange die höher Mannschaft in einer überregionalen Liga spielt funktioniert das.
So geschehen in der RL letztes Jahr. In der BL wäre das dieses Jahr durchaus möglich gewesen, kam dann aber nicht zum Tragen, da der Spieler in der unterklassigen Mannschaft nicht mehr mitgespielt hat.
Alt 27.07.2007, 19:03
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Die letzten Beiträge haben nun wirklich nichts mehr mit der Frage zu tun, wie sich die Oberliga und die NBV-Ligen in der nächsten Saison zusammen setzten. Ich schlage vor, dass die diesbezüglich Interessierten einen neuen Thread einrichten.
Alt 28.07.2007, 11:23
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Interressant wird sein ob es ein Nord-Süd oder ein Ost West Teilung geben wird und da lasse ich mich mal überraschen!!
Alt 28.07.2007, 21:02
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Nach dem morigen Sonntag ist das Rechnen etwas leichter. Ich werde dann eine überabeitete Liste vorlegen, die das weiter Speklieren etwas leichter macht. Vor allem mit entscheidend bleibt die Entwicklung der Meisterschaften in Abt. 3 und 4. Aktuell hierzu: Hamm gewann auch die Wertung bem Monta-Pokal in Essen, das Turnier ging gleichzeitig in die Wertung für die WDM ein. Es müßte nun mit dem Teufel zu gehen, wenn die Hammer nicht WDM werden. Mit anderen Worten: Beide Drittplazierten der Verbandsligen sollten ohne Relegation durch sein.
Alt 28.07.2007, 21:50
Ravel Ravel ist offline
Nasenbohrer

Ausrufezeichen

Ist den schon raus wie das in der Abt. 4 ist ob dort ein Verein überhaupt in die NBV-Liga möchte? Denn wenn nicht währe noch ein Platz dort frei so könnten dann ja sich auch die 4. Splatzierten noch hoffungen machen.

Was meint ihr den so wird es dieses Jahr überhaupt Absteiger in den Ligen geben?

Gruß
Alt 31.07.2007, 17:53
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Würde mich wundern denn ich denke nich das wegen eines Platzes die 4Plazierten noch relegieren
Alt 01.08.2007, 08:56
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak

Standard

Wie soll der freie Platz sonst vergeben werden?

Für die NBV-Oberliga ergibt sich das gleiche Problem. Sollte Köln aufsteigen, ist ein Platz frei, um den die 4. der NBV-Ligen spielen könnten. Weiss aber nicht, ob das so geplant ist?

Gruss, Simon
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht