|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
19.10.2016, 18:32
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Wo ist der gefällt mir button herr b!! Aberso unrealistisch sieht das echt nicht aus.
|
19.10.2016, 19:06
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich würde die Staffeln 1+2 auch anders einteilen:
Staffel 1:
Wesel, DO-Brechten, Büttgen , Paffendorf, Gladbeck
Staffel 2:
Witten, Herten, Essen, Castrop, Bergisch-Land
somit hätte auch jede Staffel beider Abteilungen (1+2)
|
Danke Pinky,
genau so währe auch meine Vorstellung.
Es ist schon erstaunlich, wie die geographischen Kenntnisse oder Unkenntnisse mancher Menschen sind.
Ganz nebenbei bemerkt, soll mir die ganze Einteilung auch sch......egal sein, ich bin sowieso nicht betroffen.
|
19.10.2016, 20:14
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Du bist ja ein Geographie Grossmeister, versetzen wir uns dann mal in die Lage von Gladbeck. Im Umkreis sind Essen und Herten, du schickst sie aber in eine Liga wo sie 50-100 KM pro Spieltag fahren müssen - Respekt
|
19.10.2016, 20:32
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Danke Pinky,
genau so währe auch meine Vorstellung.
Es ist schon erstaunlich, wie die geographischen Kenntnisse oder Unkenntnisse mancher Menschen sind.
Ganz nebenbei bemerkt, soll mir die ganze Einteilung auch sch......egal sein, ich bin sowieso nicht betroffen.
|
Soso, dich betrifft es nicht, Aber der erste sein bei dem der Blutdruck hochgeht. Spitzenleistung!
19.10.2016, 20:45
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude. .
|
19.10.2016, 21:09
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude. .
|
|
19.10.2016, 22:29
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Du bist ja ein Geographie Grossmeister, versetzen wir uns dann mal in die Lage von Gladbeck. Im Umkreis sind Essen und Herten, du schickst sie aber in eine Liga wo sie 50-100 KM pro Spieltag fahren müssen - Respekt
|
irgendwo muß man die grenze ziehen, sonst hat man eine 4er und eine 6er Liga, bei Deiner Einteilung hat Witten das Problem ( z.T mehr als 100 bis zu 130 ) und Staffel 3 sowieso, die fahren noch mehr. und was sind 100 km zum Spieltag, da lachen sie in anderen Landesverbänden, abr im NBV sind alle am Jammern und wollen in 20 Minuten nach einem Spieltag zuhause sein
20.10.2016, 07:50
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
irgendwo muß man die grenze ziehen, sonst hat man eine 4er und eine 6er Liga, bei Deiner Einteilung hat Witten das Problem ( z.T mehr als 100 bis zu 130 ) und Staffel 3 sowieso, die fahren noch mehr. und was sind 100 km zum Spieltag, da lachen sie in anderen Landesverbänden, abr im NBV sind alle am Jammern und wollen in 20 Minuten nach einem Spieltag zuhause sein
|
Also hier jammert nur der Rolf, sonst keiner
Aber du solltest auch bei den Fakten bleiben, 100 bis 130 KM sind definitv nicht richtig, habe gerade mal die Entfernungen von Platz zu Platz errechnet, da kommt ich nach Paffendorf auf 97, Büttgen und Dormagen knapp 70 und Langenberg 15.
|
20.10.2016, 12:54
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Also hier jammert nur der Rolf, sonst keiner
Aber du solltest auch bei den Fakten bleiben, 100 bis 130 KM sind definitv nicht richtig, habe gerade mal die Entfernungen von Platz zu Platz errechnet, da kommt ich nach Paffendorf auf 97, Büttgen und Dormagen knapp 70 und Langenberg 15.
|
Wer jammert hier, ich kann nur diese Rosienenpickerei einiger Leute nicht nachvollziehen.
Wartet doch mal ab wie der Landessportwart entscheidet.
|
20.10.2016, 13:16
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Du willst es einfach nicht verstehen - das hat doch nichts mit Rosinenpickerei zu tun, das war lediglich die Meinung von Tobi und mir was eine geographisch mögliche Verteilung wäre. Du versuchst hier eher dafür Stimmung zu machen das Witten am besten mit Hagen, Essen, Herten und Castrop in einer Liga ist - scheissegal wie weit die anderen Ligen fahren müssen, wir kommen da schliesslich grob vorbei, also müssen wir da auch spielen. Unfassbar echt..
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|