|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
28.07.2017, 16:11
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Eine Entscheidung wie bei der WDM ist also zwar korrekt, aber nicht zwangsläufig notwendig.
|
Wenn ich dich richtig verstehe, weiter saufen und rumpöbeln.
|
28.07.2017, 17:20
|
V.I.P.
|
|
|
|
Da hast du mich falsch verstanden.
|
28.07.2017, 18:05
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Da hast du mich falsch verstanden.
|
Aber auf was willst Du dann bitte hinaus ?
Sie haben während dem Wettkampf Alkohol zu sich genommen oder wollten es tun und sind dabei erwischt worden.
Nichts anderes war es, Punkt !
Alles andere sind absolut hinrissige Diskussionen die zu nichts führen.
28.07.2017, 18:46
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich habe es doch klar ausgedrückt: Einen begründeten Gegenstandpunkt aufzeigen zu der in der Diskussion (sinngemäß) gemachten Aussage, es hätte nach den Regeln keine andere Möglichkeit gegeben als die Spieler für diesen Fall des Alkoholkonsums zu disqualifizieren.
Was du beschreibst ist vorgefallen und eine Disqualifikation ist eine legitime Möglichkeit; eine andere Möglichkeit wäre aber auch gewesen nichts zu tun. So unterschiedlich können die Regeln ausgelegt werden.
|
28.07.2017, 19:56
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Sie haben während dem Wettkampf Alkohol zu sich genommen oder wollten es tun und sind dabei erwischt worden..
|
Streng genommen ja, streng genommen hätte auch niemand am Samstag Abend in der Kneippe ein Bier trinken dürfen, denn der Wettkampf bei Turnieren über zwei TAge ist nur unterbrochen nicht beendet !!
Doof war es für die Pelkumer nur dass sie noch in Sichtweite der Anlage waren, wären sie noch 50m weiter irgendwo in den Park gegangen hätte keiner Anstoß genommen
Alkohol während jemand noch spielen muß - klares nein,
wenn man aber selbst fertig ist an dem Tag - warum sollte man das nicht dürfen ??
Zumal da auch innerhalb des DMV mit zweierlei Maß gemessen wird.
z.B. offiziellen Training der 1. Liga am Samstag = es gilt Alkoholverbot soweit so gut,
beendet aber ein Team 1 Stunde vor offiziellem Trainingsende das Training können sie trinken was sie wollen dürfen nur nicht mehr weiter trainieren, auch sonst, wenn Du während des offiziellen Training Bier zum Mittagessen trinkst ist das Training für Dich eben an diesem Tag beendet, sonst hat es keine Konsequenzen.
30.07.2017, 10:52
|
|
Mensch
|
|
|
|
tg schrieb:
Zitat:
Oh, oh... ♻ (für ReDiMa)
pinkydiver, ich kann nicht allem zustimmen, aber du sprichst einige wichtige Punkte an.
|
Warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht, Thomas?
|
30.07.2017, 11:01
|
|
Mensch
|
|
|
|
Thema Konzentration/Lautstärke
Vielleicht muss Minigolf umdenken?
|
30.07.2017, 11:21
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
[...] Warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht, Thomas?
|
wate, das brauche ich nicht zu begründen. Es ist jedoch schlechter Stil, daß du deine Möglichkeiten als Administrator gebrauchst, um ohne Rücksprache gelöschte Inhalte wieder erscheinen zu lassen. Also, bitte wieder entfernen.
|
30.07.2017, 13:27
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
tg schrieb:
Warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht, Thomas?
|
macht er permanent :-(
30.07.2017, 15:02
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
wate, das brauche ich nicht zu begründen. Es ist jedoch schlechter Stil, daß du deine Möglichkeiten als Administrator gebrauchst, um ohne Rücksprache gelöschte Inhalte wieder erscheinen zu lassen. Also, bitte wieder entfernen.
|
Das ist ja kein Einzelfall gewesen. Ist das nachträgliche Löschen von Beiträgen guter Stil?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|