|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

02.06.2008, 15:06
|
 |
Frischling
|
|
|
|
@ schaumkrone: doch auf meinen ball an der 11!!!
hm, was soll man zu dem turnier sagen??? also es ist das dabei rausgekommen was ich auch vorher getippt habe, aber ich denke das war auch nicht wirklich anders zu erwarten!
trotzdem denke ich hat der OMC auf seiner heimanlage eine sehr gute vorstellung gezeigt! was mich ja sehr positiv für den letzten spieltag in paderborn stimmt! es geht zwar irgendwie um gar nichts mehr, ok vielleicht um die goldene ananas, aber es wird trotzdem nochmal richtig lustig, denn die liga wird es jawohl so in dieser zusammensetzung nicht mehr geben!
naja also dann.......
grüße an alle die mich kennen 
|

02.06.2008, 16:40
|
 |
Teenager
|
|
|
|
@ gauner: dein Ball hat mich nicht enttäuscht, danke noch mal! Aber dafür hat mich die 7 ziemlich hängen lassen: 2 mal irgendeine Kante erwischt und rausgesprungen und dann noch 2 mal liegen geblieben!! Man da war ich echt bedient, konnte ja auch jeder hören  , was eigentlich nicht meine Art ist. Immerhin waren das 4 Schläge an der 7 und 3 Schläge an der 3, von "Glück" kann ich da nicht sprechen! Aber ich bin ja auch kein Senior 
|

04.06.2008, 12:55
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Das Tunier hat echt viel spaß gemacht, bwohl ich teilweise gedacht hab das es sich von der zeit ganz schön in die Länge zieht.
Ich ärger mich aber trotzdem über meine zweite Runde, wo ich an der 18 meine grüne runde verhauen hab.
Der Beste ball den man auf dem Platz spielt ist Schaumkrone´s Paderborn Rau an der 13. 3 Tief echt Top der ball.
Das Tunier in Paderborn wird auch wieder spaß machen, da ich auch finde das es einer der besten plätze der liga ist.
|

04.06.2008, 17:41
|
 |
Teenager
|
|
|
|
In die Länge gezogen war das schon, da es sich ja herausstellte, dass die komplette 8 in Gefahr ist, wenn es an der 7 mal zu einem Querschläger kommt.
Der Oelder-Schalker kann halt umsetzen, was ihm gesagt wird. Schön gemacht! Ich hab dir die Bahn erklärt und selbst nur 1 Ass gemacht.
|

05.06.2008, 12:49
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Ja das mit der acht ist ja passiert da hat ja ein harsewinkler an der 7 abgeschlagen und durch das hinderniss der 8 gespielt^^
War allerdings im Training aber das muss man erstmal schaffen
Geändert von Oelder-schalker (05.06.2008 um 15:57 Uhr).
|

17.06.2008, 15:16
|
Teenager
|
|
|
|
Mein Tipp für den letzten Spieltag:
1. BVH
2. Paderborn
3. Epe
4. Osnabrock
Klingt krass und vielleicht hochgestapelt aber erstens ist es nur ein Tipp und zweitens wollen wir es einfach mal abwarten :-)
Gruß
HdT
|

19.06.2008, 10:33
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Auf zum letzen Spieltag und hoffen das wir ihn durch bekommen!!!
Tip
1. Harsewinkel
2. Paderborn
3. Osnabrück
4. Epe
Aber viel spannender wird wohl wie sich in der nächsten Saison die Liga zusammen setzt!!!
Also beten das es nicht regnet!!!!!!!!!!
|

19.06.2008, 14:14
|
Freak
|
|
|
|
Tja, da es wohl einen Absteiger geben soll muß ich mal so tippen:
1. BV H4winkel
2. MGC Paderborn
3. MGC Epe
4. Osnabrücker MC

22.06.2008, 19:22
|
 |
Teenager
|
|
|
|
letzter Spieltag in Paderborn
1. Harsewinkel
2. Epe (Glückwunsch zum sicheren Ligaverbleib  )
3. Paderborn
4. Osnabrück
Beste Runde heute von Christian Dirksmeyer (Epe) mit 24! Respekt!!
Danke für die nette Saison!
|

23.06.2008, 20:53
|
Freak
|
|
|
|
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Ihr Eper!!!!! Und das unter erschwerten Verhältnissen.
Was ist das eigentlich für eine komische Liga geworden??? Da werden Regeln ja zu Haufe nicht eingehalten und keiner macht was???
Es kann ja wohl nicht sein, dass am Samstag Abend, nachdem die lezten Spieler von der Anlage gehen, die Abschlagkreise neu ge- und bemalt werden, obwohl sie noch hinreichend zu erkennen waren. Die NBV-Generalausschreibung sieht einen Fertigstellungstermin vor. Und zumindest ein betroffender Verein wurde nicht informiert.
Schade dass ich nicht dar war, ich wäre wahrscheinlich mehr als nur explodiert!!!!!!!!!
Es hat sowieso einige Schiedsgerichtsentscheidungen gegeben, die ich nach erzählen doch sehr zweifelhalft finde. So wurde Spielern untersagt, Schatten zu geben. Dies ist nach wie vor erlaubt. Dann werden Anlagen gespielt, die einem Handgranatenwurfstand ähneln (und das hat die betreffende Anlage auch schon im letzten und im vorletzten und im vorvorletzten Jahr getan) und dann noch dieses. Das setzt dem Schaum die Krone auf, äh schlägt dem Fass den Boden aus.

|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|