|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
11.09.2008, 23:16
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
ball nehmen..... punkt suchen ...
|
Auf einer ganz neuen weißen Betonoberfläche Punkte zu finden wird spaßig. Es sei denn, da wird einer künstlerisch tätig.
12.09.2008, 03:24
|
|
|
|
|
wehe .....
gruss.....ein erleichterter lessi
|
12.09.2008, 06:31
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
Auf einer ganz neuen weißen Betonoberfläche Punkte zu finden wird spaßig. Es sei denn, da wird einer künstlerisch tätig.
|
ich kann ja mal nachts welche malen und irgendetwas findet man immer... aber ihr macht das schon
12.09.2008, 08:17
|
|
Freak
|
|
|
|
Wir haben auch schon ohne Banden rumprobiert. Aber eine sinnige Spur zu finden, ist uns nicht gelungen. Und zumindest ein Abschlagkreis wäre zur Orientierung EXTREM hilfreich.
Ich hatte das Gefühl, dass die Schläge durch die raue Oberfläche nicht wirklich reproduzierbar waren. Da ist es schwierig, was rauszukriegen....
Mal schauen, wie es am Sonntag aussieht
Gruss, Simon
|
14.09.2008, 13:10
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Bahn 8
und gibts den schon jemannd der an der Bahn 8 etwas herausgefunden hat , wie z.B. im Endkreis ???
14.09.2008, 18:31
|
|
Freak
|
|
|
|
An der 8 gibt's Banden, einen Abschlagkreis und Ablegelinien Also, alles was man so braucht. Mit der rauen Oberfläche müssen wir halt erstmal leben.
Endkreis finde ich irgendwie unangenehm und weiss gar nicht, warum. Echtes Gefälle ist nicht drin, aber optisch ist es irgendwie irritierend. Oder brauch ich mal eine neue Brille?
Gruss, Simon
|
17.09.2008, 20:17
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von At The Drive-In
An der 8 gibt's Banden, einen Abschlagkreis und Ablegelinien Also, alles was man so braucht. Mit der rauen Oberfläche müssen wir halt erstmal leben.
Endkreis finde ich irgendwie unangenehm und weiss gar nicht, warum. Echtes Gefälle ist nicht drin, aber optisch ist es irgendwie irritierend. Oder brauch ich mal eine neue Brille?
Gruss, Simon
|
Der helle Beton blended einfach. man ist eher dunkle Oberflächen gewöhnt. Aber die Bahn ist auch einfach schwer zu assen. Und der Pött an diesem Hochplateau mit Loch ist gewöhnungsbedürftig.
Nett sind auch die neuen Abschlagkreise an der 3 und 15 (hab glaub ich aber noch einen vergessen). Da stellt man nach Jahrzehnten fest, dass diese 10cm zu nah am forderen Ende der Bahn sind. Aber so ist man wenigstens aus der Kraterlandschaft heraus.
|
18.09.2008, 03:47
|
|
|
|
|
@ heulsuse
da sei doch froh, dass das jetzt geändert ist
...und du hast keinen vergessen.
ich dachte mir , dass das fair ist so, und der landessportwart hat meine ansicht
geteilt.
gruss, lessi
|
20.09.2008, 15:30
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
wehe .....
gruss.....ein erleichterter lessi
|
haste abgenommen ????
Ist mir nicht so wirklich aufgefallen
20.09.2008, 15:31
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sid Vicious
...jedenfalls besser als der Abschlagbereich an der 4.
|
...schlimmer geht nimmer
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|