|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
02.10.2008, 16:11
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
aber nicht unterschätzen... wenn es kalt wird (ist) kannst du an manchen bahnen ganz schön alt aussehen...
|
Unterschätzen, werden wir sicher nicht. Jede Bahn will erst einmal gespielt werden. Von alleine ist noch nie ein Ball ins Loche gerollt.
02.10.2008, 16:14
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
das hat mit unterschätzen nichts zu tun, guido.
ich wollte damit nur sagen, das man u. u. nicht nur bälle wärmen oder gar wechseln sollte (muß), sondern auch manche spielvarianten (z. b. doppelwelle kullern) plötzlich nicht mehr so laufen wie bei höheren temperaturen.
gradschlag ohne, passage...
nicht das man plötzlich überrascht wird... - ansonsten ist im regen ja eh nicht viel los und alles wird gut
02.10.2008, 16:24
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
das hat mit unterschätzen nichts zu tun, guido.
ich wollte damit nur sagen, das man u. u. nicht nur bälle wärmen oder gar wechseln sollte (muß), sondern auch manche spielvarianten (z. b. doppelwelle kullern) plötzlich nicht mehr so laufen wie bei höheren temperaturen.
gradschlag ohne, passage...
nicht das man plötzlich überrascht wird... - ansonsten ist im regen ja eh nicht viel los und alles wird gut
|
An der Doppelwelle spiel ich nicht auf Kullern - von unten auf rechte Bande mg ÖM 88r. Geradschlag ohne - spiel ich gerade rechts am Loch vorbei. Passage - von unten zur Mitte hin BoF Brechten Damen. Denke da wir es nicht so viele Überraschungen geben, wir werden sehen. Hoff ich
02.10.2008, 16:51
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
ein großteil von uns spielt den gradschlag mittlerweile mit nifo 2 oder etwas schneller bei kälte mit rechter bande.
doppelwelle kullern wir mit nem heißen turbo 4 - über bande spielt eigentlich keiner - aber wenn, dann von rechts nach links
passage aus der mitte gerade oder leicht rechts denken - brechten damen ist top.
spielst du einen rohling am winkel? ich spiele classic 6 recht locker auf 3er bande und dann linken rücklauf mit kullermöglichkeit. bisher ohne probleme
02.10.2008, 17:00
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
ein großteil von uns spielt den gradschlag mittlerweile mit nifo 2 oder etwas schneller bei kälte mit rechter bande.
doppelwelle kullern wir mit nem heißen turbo 4 - über bande spielt eigentlich keiner - aber wenn, dann von rechts nach links
passage aus der mitte gerade oder leicht rechts denken - brechten damen ist top.
spielst du einen rohling am winkel? ich spiele classic 6 recht locker auf 3er bande und dann linken rücklauf mit kullermöglichkeit. bisher ohne probleme
|
Winkel
Classic 6 - 3 Bande wie du geschrieben hast.
Doppelwelle
Ich mag diesen Kullerschlag einfach nicht.
Da fällt auch nicht jeder.
Von links nach rechts sah bis jetzt immer ganz gut aus, werde es von rechts nach links auch mal versuchen.
02.10.2008, 17:04
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt
wenn du mit dem bandenschlag klar kommst - wunderbar. aber viel spielraum hast du bei dem schlag halt nicht...
02.10.2008, 17:09
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt
wenn du mit dem bandenschlag klar kommst - wunderbar. aber viel spielraum hast du bei dem schlag halt nicht...
|
Fahren ja am Samstag noch mal hin, vielleicht hab ich ja noch ne Eingebung.
mg v1 hab ich nicht - Turbo2 (grün) roh oder lackiert.
02.10.2008, 17:14
|
Revoluzzer
|
|
|
|
[quote=junior;87803]ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt
Hallo "Zartes Rehlein"
Jetzt weiß ich auch warum du immer 1 Stunde an der Bahn sitzt.
|
02.10.2008, 17:16
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
05.10.2008, 13:56
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Regen ohne Ende!!!!!!!!!
Spieltag wegen Regen ausgefallen!!!!!!!!!!! Wird am 26.10.Nachgeholt in der Hoffnung auf Wetterbesserung......
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|