|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
03.03.2010, 23:52
|
|
|
|
|
@ der kai
wie viele sich ehrlich gemeldet haben, kann ich dir ausser von mir nicht sagen.
ich weiss , dass einige sehr korrekt sind und ich gerne bei ihnen bälle kaufe.
von mir kann ich dir berichten, dass ich mich scheue bälle bei e-bay zu kaufen, weil auch
ich von diesen machenschaften weiss.
ich kenne keinen, der bei e-bay bälle einstellt , einen völlig überhöhten preis bekommt
und dann das zu viel gezahlte geld nicht haben will.
genau deshalb verlange ich auch , dass man damit lebt, wenn mal ein ball einen
schlechten verkaufspreis erzielt.
das ist das spiel auf das man sich einlässt bei e-bay.
und mit leuten , die sich nicht an die spielregeln halten, spiele ich nicht mehr.
grüsse, lessi
|
04.03.2010, 10:23
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Verständnis hätte ich, wenn jemand einen 83er anbietet und nur 5 Euro geboten würden.
|
Wieso hättest du da Verständnis, dass man den Ball dann hochbieten lässt ??? Das ist halt das Risiko - aber Verständnis hätte ich auch in dem Fall definitiv nicht !
|
04.03.2010, 11:32
|
|
Freak
|
|
|
|
Nicht vergessen, man könnte bei ebay auch einfach einen reellen Startpreis setzen, den man mindestens erzielen möchte - also z.b. 100 Euro bei dem 83er
Macht nur keiner, weil die Gebühren dann höher sind (ist das eigentlich noch so?).
Halte ich für eine grosse Schwäche bei ebay, dass die Gebühren (teilweise) an den Startpreis gekoppelt sind.
Aber ebay findet es wahrscheinlich toll, möglichst viele "Startpreis 1 Euro" Auktionen drin zu haben.
Gruss, Simon
|
04.03.2010, 11:56
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Roter Hai
Wieso hättest du da Verständnis, dass man den Ball dann hochbieten lässt ??? Das ist halt das Risiko - aber Verständnis hätte ich auch in dem Fall definitiv nicht !
|
Gut finde ich sowas nicht, aber ich könnte es bedingt verstehen, wenn z.B. ein Ebayunerfahrener plötzlich mit Schrecken feststellt, was er da wegen 1 Euro Startpreis verzapft hat.
Im beschriebenen Fall ist jedoch System dahinter, und diesen Unterschied wollte ich herausarbeiten.
Im Übrigen bin ich ziemlich erschrocken, wie hier "diskutiert" wird und welche pauschalen Attacken Kai hier reitet.
|
04.03.2010, 12:13
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Im Übrigen bin ich ziemlich erschrocken, wie hier "diskutiert" wird und welche pauschalen Attacken Kai hier reitet.
|
Die pauschalen Attacken sind nicht das Problem - alles eine Frage der Reaktion.
Ignoriert ihn einfach.
Ansonsten begebt ihr euch auf sein Niveau und dort schlägt er euch mit Erfahrung.
|
04.03.2010, 12:13
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Hallo zusammen
eigentlich ging es doch wieder um den ArnoldF ..........
wie schon einmal
viele dachten dem wäre nun das Handwerk gelegt nachdem nur Walter beim
online-Versandhaus erfolg hatte .
jetzt sehen wir den lieben Kollegen ArnoldF wieder weiter betrügen und in seinen
Ballbeschreibungen die Anfänger belügen .
klar der Profi kennt die Bälle und deren möglichen Einsatz -- aber der Anfänger nicht .
wenn die Energie die hier zum gegenseitigen Zerfleischen genutzt wird -
sinnvoll eingesetzt würde um zu Überlegen wie dem ArnoldF auf Dauer sein
uns alle schädigendes Verhalten zu beenden -
hätten wir längst schon ein Ergebniss der Diskussion .
Gruß , 1959
|
04.03.2010, 13:50
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
EBAY
Zitat:
Zitat von Der.Kai
|
ALLE EHRLICHEN VON EUCH ZU FRIEDEN
04.03.2010, 13:56
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Vize
Du bist so ein armseliger Wicht! Leider gibt es in dieser Gesellschaft zu viele wie dich, was einen prima Nährboden für Korruption und Selbstbedienung in jedweder Form bildet. Aber dass ist wohl der Preis für Meinungsfreiheit, die uns hoffentlich (trotz CDU/CSU, Stoiber und sonstigen Gesellen) noch eine Weile erhalten bleibt.
|
wander doch aus ! hält dich keiner solltes du mich noch mal beleidigen lernst du mich erst mal richtig kenne bin mal gespannt was dein arbeitgeber (wdr) darüber sagt wie du dich hier gibts.
04.03.2010, 14:00
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Gut finde ich sowas nicht, aber ich könnte es bedingt verstehen, wenn z.B. ein Ebayunerfahrener plötzlich mit Schrecken feststellt, was er da wegen 1 Euro Startpreis verzapft hat.
Im beschriebenen Fall ist jedoch System dahinter, und diesen Unterschied wollte ich herausarbeiten.
|
walter weil es die warheit ist ! attacken ? muss man sich beleidigen lassen ,da bist du gefordert gern erkläre ich es dir am tel was ich meine und wenn.
04.03.2010, 14:18
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nach Durchsicht der Beiträge hier warst Du doch derjenige, der Leute grundlos beleidigt und beschimpft hast. Das nachfolgende Gezetere war absehbar.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|