|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
14.05.2007, 23:44
|
Systemkritiker
|
|
|
|
und hier der Link zu den Ergebnissen
|
31.05.2007, 11:42
|
|
Mensch
|
|
|
|
4. Spieltag in Preetz
Mit Spannung erwarten die Preetzer Freunde den Heimspieltag am Wochenende. Auf der gewöhnungsbedingten Eternitanlage gibt es im Vergleich zum letzten Jahr zwei Änderungen. Bahn 6 (Endkreisfenster, in Preetz der "Schusterjunge" ) ist jetzt ein Geradschlag ohne Stäbe. Dafür ist der Schusterjunge zur Doppelwelle gewandert und ersetzt die von Vandalen beschädigte Bahn. Durch eine gute Leistung können die Preetzer am Lanker See wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Freilich wird auch hier der Tagessieg nur über den Titelfavoriten und Tabellenführer Cobras Harrislee gehen. Da der Wettergott ein Preetzer ist, scheint bereits seit gestern die Sonne, und für Sonntag ist annehmbares und trockenes Wetter gemeldet. Na denn ....
|
03.06.2007, 15:51
|
|
|
|
|
Kurz der Einlauf des 4. Spieltages in Preetz:
Harrislee 512
Cuxhaven
Salzgitter
Bremen
Preetz
Göttingen
(Danke Christian!!!)
|
03.06.2007, 19:55
|
|
Freak
|
|
|
|
Harrislee spielt 513!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei guten äußeren bedingungen fand der vierte spieltag in preetz am lanker see statt. lediglich der aufkommende wind (der einen blütenregen verursachte) trübte die stimmung etwas.
mit dem sensationellen ergebnis von 513 gewannen die cobras den spieltag mit dem rekordverdächtigen vorsprung von 44 schlägen
2. cuxhaven 557
3. salzgitter 570
4. bremen 574
5. preetz 596
6. göttingen 2 602
mannschaft des tages
achim paulsen 82
thomas müller 83
alan ahmed 84
walter teupe 85
björn voß 85
frank quandt 85
|
03.06.2007, 20:37
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
fotos
biler werden gerade eingespeist.
schaut doch einfach unter
www.opc-pro.de
im bereich turnierartikel unter turnierbilder
|
03.06.2007, 22:15
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich bin begeistert und stolz auf unsere Mannschaft, die heute bewiesen hat, was möglich ist, wenn sieben Leute sich prima verstehen.
|
04.06.2007, 08:41
|
|
Freak
|
|
|
|
Glückwunsch. Hammerleistung! Und das nach dem ganzen Trubel in der letzten Woche!!!
Respekt
04.06.2007, 10:21
|
|
Mensch
|
|
|
|
Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, und wir müssen uns ja auch irgendwie den Konkurrenten gegenüber erklären, daß zwei unserer Spieler (Matthias Degenhardt und Thomas Müller) wegen Nichterfüllung ihrer Platzdienstverpflichtung mit sofortiger Wirkung vom Verein suspendiert wurden. Mir geht es hier nicht darum, über diese Vereinsmaßnahme zu richten, weil ich den Platzdienst in Harrislee als wichtige Voraussetzung der Mitgliedschaft dort ansehe, aber ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube, wenn ich aus Sicht der Mannschaft diesen schwerwiegenden Schritt so nicht nachvollziehen kann. Hätte der Verein stattdessen z.B. die finanziellen Zuschüsse für die Mannschaft eingefroren bzw teilweise zurückgefordert, wäre das für mich persönlich nachvollziehbar gewesen. So aber wird auch meine weitere "Lebensplanung" völlig auf den Kopf gestellt, denn ich wollte mit den Jungs aufsteigen und hänge an dieser tollen Mannschaft. Selbstverständlich werden wir die restlichen beiden Punktspiele trotzdem antreten (möglicherweise wieder mit Svend Hansen) und dann halt ohne Ersatz und von unserem 40:0-Polster profitieren. Was danach kommen soll, weiß zur Stunde keiner. Aufstiegsspiele machen nur mit Dege und Müller Sinn, und ich appeliiere hiermit an beide Seiten, miteinander zu quatschen, damit die Sportlichkeit nicht auf der Strecke bleibt. Auch mich hat die bisherige Runde, was Training, Zeit und Geld Einiges gekostet, was nicht der Verein zu zahlen hatte, und ich fühle mich natürlich auch aus sportlicher Sicht ziemlich vor den Kopf gestoßen. Umso mehr begeistert hat mich gestern der Auftritt unserer Truppe. 513 in Preetz ist ein wahnsinniges Ergebnis. Wer die Preetzer Anlage kennt, kann das wohl unterstreichen. Soll´s das jetzt gewesen sein???
Klick
|
04.06.2007, 20:50
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Also wenn ich ehrlich gesagt absolut keine Lust habe nächstes Jahr 700 km nach Harrislee zu fahren würde ich es auch bedauern wenn euer Team auseinander bricht da dort ja anscheinend wirklich eine super Truppr zusammen spielt;-)
Konnte man nach der Relegation im letzten Jahr nicht wirklich vermuten:-(
Also schaut zu das ihr das Team zusammen haltet!!!
Gruß Frank
|
04.06.2007, 21:12
|
|
@derseidler
ergebnisse
sorry, aber für mehr infos fehlen mir leider immer noch die worte
die stimmung in der mannschaft hat durch diese entscheidung doch mehr gelitten als es die ergebnisse vielleicht vermuten lassen - sie sind vielleicht viel mehr einer trotzreaktion gleichzusetzen
Geändert von zsov (05.06.2007 um 07:06 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|