|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
15.04.2010, 21:37
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Erscheinung demnächst!
Zitat:
Zitat von Schamane
Dann bin ich mal auf sein Statement im Minigolf-Magazin gespannt. Wann kommt das übrigens heraus?
Ich schrieb hierzu vorhin:
|
Ich habe meine "Sichtausgaben" gestern erhalten, ich denke also, dass das MM in den nächsten Tagen im Briefkasten liegt!
Gruß,
ABZ
16.04.2010, 07:21
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Vielen Dank, Günter alias Bärliner - man muss es wohl immer wieder sagen, wir sind hier Minigolfer und posten aus Spaß mit.
Offizielle Stellungnahmen gibt es hier nicht, sondern von uns aus die private Meinung.
Für offizielle Stellungnahmen gibt es die bekannten anderen Kanäle.
Insofernist auch der Ruf nach dem Präsidenten hier an der falschen Stelle. (Er liest übrigens defitiv hier nicht mit, ich schicke dir gerne eine alte Beißzange).
@Schamane
Meine Telefonnummer findet sich auf der DMV-Homepage - gerne diskutiere ich mit dir telefonisch, wenn du dein Visier auch aufklappst und wir beide wissen,. mit wem wir es zu tun haben.
Deine Rundumschläge, auch gegen Walter, sind so lange nicht vom Ernst getragen, so lange du zu feige bist, dich zu erkennen zu geben.
|
16.04.2010, 22:41
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Also Schamane, gib Dich zu erkennen, warum bekennst Du Dich nicht öffentlich zu Deiner, Dir unbenommenen Meinung, in dem Punkt bin ich - selten genug - einer Meinung mit Michelinio.
|
17.04.2010, 10:36
|
|
Mensch
|
|
|
|
Niemand ist gezwungen, seine Identität im Auwi preiszugeben, und ich habe Verständnis dafür, wenn einige Leute dies aus gutem Grund nicht tun. Wenn allerdings Vorwürfe (die gegen mich erhobenen sind z.B. völlig haltlos) erhoben und schwere Geschütze aufgefahren werden, wäre es schon fair, wenn man wüßte, aus welcher Ecke sowas kommt. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass eine Reaktion wegen des angeblich gesperrten Nicks kommt.
|
17.04.2010, 18:42
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Also Schamane, gib Dich zu erkennen, warum bekennst Du Dich nicht öffentlich zu Deiner, Dir unbenommenen Meinung, in dem Punkt bin ich - selten genug - einer Meinung mit Michelinio.
|
Uwe, ich vermute, wir sind in unseren Meinungen oft viel näher aneinander als du denkst.
Im Auwi überzeichne ich gerne, insbesondere seit es ein paar Leute gibt, die sofort gallig und giftig auf mich reagieren und große Kübel nach mir werfen. Und dann beleidigt aus ihrem Verein austreten, einer jetzt schon das vierte Mal (aus dem gleichen Verein, wie ich vermute )
Macht mir einfach Spaß, das zu verfolgen.
In der "echten" Auseinandersetzung darf und will ich das natürlich nicht. Wer mich "live" kennt, weiß das im Allgemeinen.
|
20.04.2010, 16:54
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
|
Erst mal will ich mich beim Webmaster wate entschuldigen, ich wusste nicht dass meine frühere Anmeldung nicht mehr galt.
@ wate
Habe dir eine Private Nachricht geschickt.
@ Uwe Braun
Ich bin nicht deiner Meinung dass es wichtig ist sich mit dem richtigen Namen anzumelden. Ich bin da im Internet sehr vorsichtig geworden. Außerdem ist wichtiger als sich hier zu outen, dass man Dinge wahrheitsgemäß schildert. Wenn ich schrieb, was denn in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten im Breitensport bewegt wurde, dann bedarf es keiner Antwort, denn wir alle wissen wie es um die Vereine und um den Breitensport im DMV steht. Dass Michelino sich ehrenamtlich einbringt, Zeit opfert (und wahrscheinlich auch Nerven) soll nicht bestritten werden, aber er bewirkt nichts. Die Mitglieder werden immer weniger, viele Vereine existieren nur noch auf dem Papier und wenn Michelino mal sonntags auf die Minigolplätze gehen würde um sich umzuhören, dann würde er die Unlust an der Basis spüren. Der Präsident der, wie hier mehrfach zu lesen war, den DMV vorm Kollaps der Regentschaft Schrod (Michelino war dessen Vize) bewahrt hat, tingelt lieber in der Weltgeschichte rum und häuft Posten als sich der viel wichtigeren Aufgabe zu widmen den Karren flott zu machen. Wir sind ein aussterbender Sportverband und solange es Kohle vom Bund und internationale Erfolge gibt scheint das niemand zu realisieren. Die Ära Zimmermann wird 2 Seiten haben: Konkurs vermieden, Zeichen der Zeit verpennt. Das schlimmste an allem ist dass es nicht möglich sein wird, jemand anderes als Präsident zu finden, denn der jetzige Präsident hat sich durch seine Ämtervielfalt eine Machtfülle geschaffen (Apparat Zimmermann) die jeden anderen zurückschrecken lässt. Und das was ich hier beschrieben habe bleibt richtig, egal ob ich mit Hänschen Schulz, Kurt Meier oder mit Schamane unterschreibe. Wacht endlich mal auf bevor es für den Verband zu spät ist.
@ ABZ
Das Minigolfheft habe ich immer noch nicht.
|
20.04.2010, 18:28
|
|
Mensch
|
|
|
|
Wir kommen immer mehr vom Thema ab
So sehr ich kontrovers geführte Diskussionen liebe, muss ich doch jetzt mal einschreiten, weil das Thema dieser Diskussion ein völlig anderes ist. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Schamane macht eine neue Diskussion auf: Die Pfeifen im DMV und im Auwi oder hier weiter zumüllen.
Nur mal so zur Erinnerung: Hier ging es um den Beschluss der Gesellschafterversammlung der Minigolf-Marketing, den Vereinen Darlehen zur Unterstützung zu gewähren.
|
21.04.2010, 10:35
|
|
Mensch
|
|
|
|
Kleiner Nachtrag:
Schamane schrieb:
Zitat:
@ wate
Habe dir eine Private Nachricht geschickt.
|
Ich weiß nicht, wohin Du diese PN geschickt hast, aber ich habe keine erhalten. Sollte es was Wichtiges sein, was Du auf dem Herzen hast, empfehle ich Dir, das Impressum anzuklicken - dort findest Du u.a. meine T-nummer.
|
21.04.2010, 10:52
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Sorry Walter, so recht du hast mit dem Thema, aber diesen Unfug kann man nicht unkommentiert lasseN:
Zitat:
Zitat von Schamane
Das schlimmste an allem ist dass es nicht möglich sein wird, jemand anderes als Präsident zu finden, denn der jetzige Präsident hat sich durch seine Ämtervielfalt eine Machtfülle geschaffen (Apparat Zimmermann) die jeden anderen zurückschrecken lässt. Und das was ich hier beschrieben habe bleibt richtig, egal ob ich mit Hänschen Schulz, Kurt Meier oder mit Schamane unterschreibe. Wacht endlich mal auf bevor es für den Verband zu spät ist.
|
Das Amt des DMV-Präsidenten ist ein Amt, das in zweijährigem Turnus neu gewählt wird. Jeder der sich dazu berufen fühlt, ob er Hänschen Schulz, Kurt Maier oder Schrman Zauberpriester heißt, kann sich zur Wahl stellen: Nächster Termin ist März 2011.
Was das mit möglichen anderen Ämtern des amtierenden Präsidenten zu tun haben soll, soll das kleine Geheimnis unseres Schamanen bleiben.
Übrigens: Mein Telefonangebot an Schamane bleibt erhalten - der Hinweis auf "Vorsicht im Internet" ist also völlig fehl am Platz. Wenn er sich wirklich aus erster Hand informieren will, dann wird er es annehmen. Vielleicht will er das aber ja gar nicht - seine Meinung steht fest, mögen wir ihn mir Argumenten verschonen?
So - ab jetzt beuge ich mich Walters berchtigtem Ordnungsruf und verlasse den Thread.
|
25.04.2010, 00:46
|
|
Anfänger
|
|
|
|
@ wate
Die Private Nachricht müßtest du erhalten haben, vielleicht schaust du ja noch mal?
@ Michelino, Uwe Braun, all
Habe das Minigolf-Magazin heute erhalten. Wie ich hier vermutet habe kein Wort des Präsidenten zu den 3 Rücktritten im Präsidium, dafür schwer verdauliches Zeuch über die Schwächen der schnellen Kommunikation. Also immer schön am Problem vorbei und die anderen vorschicken. Die Beißzange kannst du gerne behalten, Michelino, wie willst du wissen ob der Präsident hier mitliest oder nicht. Jemand der so machtbesessen ist wird zu 100 Prozent gucken, wo die mißliebige Meinung am Kochen ist.
Sorry wate, ich gelobe, dass ich diese Diskussion nicht mehr störe, eine andere Diskussion wie von dir vorgeschlagen mache ich allerdings nicht auf, zumal ich auch niemanden als Pfeife bezeichnet habe.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|