|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
16.10.2013, 13:32
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Also hast du keinen Sachverstand ?
Was Flow schreibt, ist ja völlig normal. Er könnte damit etliche Phrasenschweine zum Platzen bringen. Nichts für ungut, Flow !
|
Du dann aber auch nicht!
16.10.2013, 14:23
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Du dann aber auch nicht!
|
wenn das so ist, auch ok
kommst du am Sonntag auch ?
|
16.10.2013, 15:41
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Also hast du keinen Sachverstand ?
Was Flow schreibt, ist ja völlig normal. Er könnte damit etliche Phrasenschweine zum Platzen bringen. Nichts für ungut, Flow !
|
Wie viel muss ich zahlen? 😎
16.10.2013, 15:44
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Wie viel muss ich zahlen? 😎
|
Ich würde sagen den Handelswert eines blaugrauen D083 Specklings.
|
16.10.2013, 16:36
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
wate, ehrlich? Du hast sicher eine Menge Ahnung von Fußball, aber jedesmal, wenn Du verbal auf die Bayern eindrischst, bringt mich das schon zum Augenrollen, weil Du für die eh nie ein gutes Wort hast, egal, wie gut sie spielen (und Verständnis habe ich dafür nur dann, wenn sie wirklich mal schlecht spielen). Und dann - man ahnt es schon - kommt natürlich stets das entsprechende Dortmund-Pendant, das natürlich immer !!! viiiel besser ist. Spätestens dann wird's unglaubwürdig
Und Du findest allen Ernstes Khedira besser als Özil??! Das dürfte dann auch einiges erklären
16.10.2013, 17:19
|
|
Mensch
|
|
|
|
Warum wurde Özil von Real abgeschoben, Annie?
Er spielt Fußball wie Violine - das zeichnet ihn aus. Aber manchmal brauchst Du die Baßgeige, und dafür ist Özil nicht zu gebrauchen. Er arbeitet nicht genügend nach hinten mit, und wenn ich die Wahl zwischen Özil und Kroos hätte, würde ich Götze nehmen. Khedira ist ein abwehrstarker Spieler mit Vorwärtsdrang, kein Violinespieler, aber einer, der sich für keine Drecksarbeit zu schade ist. Solche Leute brauchst Du, und deshalb hat Real ihn behalten.
Flow: Wir wissen ja mittlerweile von wilmue, Dir und ReDiMa, dass der FC Bayern eine geradezu planetarische Mannschaft ist, viel zu gut für die Bundesliga, viel zu stark für Europa und halb Österreich. Trotzdem haben die Bayernspieler gestern grottig gespielt. Die Nationalmannschaft ist kein Aufbauverein für schwächelnde Bayernspieler (Schweinsteiger). Der Basti oder Schweini, wie ihn seine Freunde nennen, ist in dieser Mannschaft fehl am Platz. Der Star ist das Team, nicht der Schweinebasti. Bis der sich 3x um die eigene Achse gedreht hat, haben Reus und Götze mit doppelten Doppelpässen die gesamte Abwehr düpiert.
Ich hoffe mal, zudem jetzt ja auch noch Shaqiri verletzt ausfällt, dass das Spiel des FC Bayern nicht ebenfalls von der Formschwäche einiger Spieler angesteckt wird. Darüber sollte man sich beim FC Bayern mal Gedanken machen, und beim BvB darüber, warum so viele Spieler verletzt sind. Stimmt da was nicht mit dem Trainingsaufbau bei den beiden besten deutschen Teams?
|
16.10.2013, 17:54
|
|
Freak
|
|
|
|
@Wate: Von mir wirst du keine Bayern verherrlichende Aussage hier finden!
Wenn Du mir das Gegenteil beweist, gebe ich Dir beim nächsten Wiedersehen ein großes, kühles Weizen aus. (Sonst auch!)
16.10.2013, 18:02
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Warum wurde Özil von Real abgeschoben, Annie?
|
Du gestattest, Annie ?
Weil sie für ihn 50 Mio Ablöse bekommen haben, die sie für den Kauf des Engländers benötigten und die sie für Khedira nicht erzielt hätten.
Abgesehen davon steht Khedira derzeit gewaltig in der Kritik.
|
16.10.2013, 18:12
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Danke
Walter, warum ist denn eigentlich die Nationalmannschaft nicht ausschließlich voller Dortmunder, wenn die alles besser können?
16.10.2013, 18:30
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
@Wate: Von mir wirst du keine Bayern verherrlichende Aussage hier finden!
Wenn Du mir das Gegenteil beweist, gebe ich Dir beim nächsten Wiedersehen ein großes, kühles Weizen aus. (Sonst auch!)
|
Hatte ich das Ironie-Smiley vergessen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|