|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
07.03.2012, 22:15
|
Halbstarker
|
|
|
|
wie immer ein super Tip von dir
Nur mit den Mannschaften stimmt was nicht, aber egal passt schon.
|
07.03.2012, 22:27
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Salzuflener, wehrt Euch!
|
08.03.2012, 08:32
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
6. Hamm (Sorry aber einer muss letzter werden)
|
Hamm? Hammer niet..... Bad Salzufflen II, du Kenner!
08.03.2012, 18:52
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Hamm? Hammer niet..... Bad Salzufflen II, du Kenner!
|
Ich wollte nur mal antesten, ob ihr eure Liga nach dem langen Winter noch zusammen bekommt....
|
15.03.2012, 13:03
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
am Sonntag geht´s wieder los und gerade scheint in Paderborn die Sonne und es ist schön warm, mfg Carsten
|
15.03.2012, 14:12
|
|
Moderator
|
|
|
|
"HuHu FCB u. BVB, der SCPaderborn07 kommt bald in die erste Liga"
also mir wäre neu , dass nach dem abstieg von bielefeld, sich noch jemals ein verein aus kühe,schweine, ostwestfalen für die 1.bundesliga qualifizieren wird.
wenn gütersloh,verl,bielefeld und paderborn fusionieren würden und dann als SG Schweinegülle Ringelschwänzchen Ostwestfalen antreten würden, dann vielleicht ja.
sorry, dass ich euren verbandsliga thread beschmutzen musste, aber die signatur von ckatforever kann man so nicht stehen lassen.
mfg
fortuna95
|
15.03.2012, 19:43
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
auf Wunsch habe ich meine "Signatur" geändert
|
15.03.2012, 21:36
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Hätte ich nicht gemacht. HB bleibt es unbenommen, dem unfairsten Team der 2.Liga die Daumen zu drücken, den Namen brauche ich sicherlich nicht erwähnen. Paderborn hat bisher eine wirklich tolle Saison gespielt und wenn es so sein soll, dann steigt Dein Verein eben auf. Breispielsweise Hoffenheim, Kaiserslautern und Augsburg sind auch nicht gerade Großstädte und spielen (derzeit) in der 1. Liga. Was der Hinweis auf Kühe und Schweine soll, wird nur HB beantworten können. Diesbezügliche Tierzucht wird bekanntlich nicht nur in Ostwestfalen betrieben.
|
15.03.2012, 22:05
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Hätte ich nicht gemacht. HB bleibt es unbenommen, dem unfairsten Team der 2.Liga die Daumen zu drücken, den Namen brauche ich sicherlich nicht erwähnen.
|
klar uwe bin total deiner meinung, bin auch der unfairste der unfähigen minigolfspieler.
@ckatforever
das du so einfach zurückziehst hätte ich nicht gedacht, dein verein imponiert dieses jahr , wenig kohle und trotzgem genau wie wir oben dabei, lieber ihr als der verein vom hetzter veh ( er hat es sogar schon geschafft uwe braun zu manipulieren und das ist sicherlich schwer )
|
15.03.2012, 22:32
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
klar uwe bin total deiner meinung, bin auch der unfairste der unfähigen minigolfspieler.
@ckatforever
das du so einfach zurückziehst hätte ich nicht gedacht, dein verein imponiert dieses jahr , wenig kohle und trotzgem genau wie wir oben dabei, lieber ihr als der verein vom hetzter veh ( er hat es sogar schon geschafft uwe braun zu manipulieren und das ist sicherlich schwer )
|
Ich will den Thread ja nicht weiter mit fremden Themen belasten: Aber wenn Du Dich als unfairster und unfähigen Minigolfer beschreibst, dann bitte ich zu berücksichtigen, dass ich deratiges zu Deinwer Selbsteinschätzung nicht behauptet habe. Darüber hinaus habe ich mich in keinster Weise von dem sogenannten Hetzer Veh beeinflussen lassen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|