Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2011, 10:58
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
zu 1) dieser jemand war euer 1. Vorsitzende
zu 2) angesprochen wurde der Mannschaftsführer

---> also alles aus erster Hand

@ all:
Die 4 Nachrichten einer Botschaft haben sich mal wieder bewahrheitet:
* das, was einer sagt (schreibt)
* das, was der andere hört (ließt)
* das, was der eine meint
* das, was der andere versteht

Ist schon klasse, was sich daraus entwickelt hat:
Man rät zur Vorsicht und gibt noch einen Tip zur Lösung
Es werden enem die Worte im Mund rumgedreht
Auf das Verdrehte wird ne Pershing gezündet
Und schon geht die Luzi ab

Aber nur gut, das das jetzt alles heiße Luft war

Hallo Andreas
Das mit der Pershing wart glaube ich, Ihr.
Nur das Ihr sie schon im Vorfeld gezündet habt.
Aber da sich jetzt alles zum guten gewendet hat, würde Ich vorschlagen.
Lasst uns einen schönen Winterpokal spielen und dieses dumme Thema beenden.
Mit sehr sportlichen Gruß
Andreas Leidlein
Alt 29.10.2011, 14:45
Michael Michael ist offline
Systemkritiker

Lächeln

Zitat:
Zitat von RickyShayn Beitrag anzeigen
Hallo Andreas
Das mit der Pershing wart glaube ich, Ihr.
Nur das Ihr sie schon im Vorfeld gezündet habt.
Aber da sich jetzt alles zum guten gewendet hat, würde Ich vorschlagen.
Lasst uns einen schönen Winterpokal spielen und dieses dumme Thema beenden.
Mit sehr sportlichen Gruß
Andreas Leidlein
Hallo,

Ich sehe es aber anders. Meine erst Anfrage war eigentlich nur darauf gerichtet zu erfahren, ob die Turniere in Witten und Gelsenkirchen beim DMV ordnungsgemäss beantragt waren. Dieses Recht nehme ich mir als Sportwart des MGC Felderbachtal zum Schutz unsere Spieler heraus, damit sie nicht an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen. Dass daraus unbeteiligte Dritte daraus etwas Falsches hinein interpretiert haben (angebliche Abwerbungsversuche) ist völlig absurd. Unser Winterpokal ist ja bereits in den letzten beiden Jahren ohne Probleme Samstags neben den beiden Turnieren in Witten und Gelsenkirchen gelaufen.- Mittlerweile sind beide Turniere ja am 28.10. vom DMV genemigt worden. Dies zeigt ja, dass meine Anfrage vom 26.10. zum damaligen Zeitpunkt nixcht unbegründet war.

P.S.: Ich hoffe das wir alle bei Topwetter spielen können und möglichts keine Turnierausfälle haben werden. Ich wünsche allen gut Schlag bei den Turnieren in Witten und Gelsenkirchen. Damit sollte die aus meiner Sicht unnötige Diskussion beendet sein.

Gruß Michael
Alt 29.10.2011, 16:18
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich sehe es aber anders. Meine erst Anfrage war eigentlich nur darauf gerichtet zu erfahren, ob die Turniere in Witten und Gelsenkirchen beim DMV ordnungsgemäss beantragt waren. Dieses Recht nehme ich mir als Sportwart des MGC Felderbachtal zum Schutz unsere Spieler heraus, damit sie nicht an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen.

Gruß Michael
Entschuldige Ralf, aber ich muss noch einmal kurz nachlegen, nachdem Michael keine Ruhe gibt.

Wenn es Dir um den Schutz Eurer Spieler gegangen wäre, dann hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, beispielsweise eine interne Info an Eure Vereinsmitglieder anstelle der deutlichen Warnhinweise in den entsprechenden Threads von Witten und Gelsenkirchen. Woher willst Du eigentlich wissen, dass Eure, in Betracht kommenden Mitglieder hier mitlesen und damit die Warnhinweise wahrnehmen? Der von Dir gewählte Weg legte durchaus meine schon dargelegte Schlussfolgerung nahe, und offensichtlich hatten auch Andere dieselbe Vermutung gehabt. Es ging schlicht und ergreifend darum, Minigolfer von externen Vereinen daran zu hindern, in Witten und Gelsenkirchen zu spielen und sie dazu zu bewegen, an dem Turnier in Felderbachtal teilzunehmen. Dieser Schuss ist nach hinten losgegangen.

Das alles magst Du anders sehen, das ist auch Dein gutes Recht, ändert aber nichts an dem tatsächlichen Geschehen. Da nunmehr die von Dir als fehlend beanstandeten Genehmigungen vorliegen, betrachte ich für mich die Sache als erledigt. Viel Spaß bei Eurem Winterpokal in Felderbachtal.
Alt 29.10.2011, 16:26
Systemkritiker

Lächeln

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Entschuldige Ralf, aber ich muss noch einmal kurz nachlegen, nachdem Michael keine Ruhe gibt.

Wenn es Dir um den Schutz Eurer Spieler gegangen wäre, dann hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, beispielsweise eine interne Info an Eure Vereinsmitglieder anstelle der deutlichen Warnhinweise in den entsprechenden Threads von Witten und Gelsenkirchen. Woher willst Du eigentlich wissen, dass Eure, in Betracht kommenden Mitglieder hier mitlesen und damit die Warnhinweise wahrnehmen? Der von Dir gewählte Weg legte durchaus meine schon dargelegte Schlussfolgerung nahe, und offensichtlich hatten auch Andere dieselbe Vermutung gehabt. Es ging schlicht und ergreifend darum, Minigolfer von externen Vereinen daran zu hindern, in Witten und Gelsenkirchen zu spielen und sie dazu zu bewegen, an dem Turnier in Felderbachtal teilzunehmen. Dieser Schuss ist nach hinten losgegangen.

Das alles magst Du anders sehen, das ist auch Dein gutes Recht, ändert aber nichts an dem tatsächlichen Geschehen. Da nunmehr die von Dir als fehlend beanstandeten Genehmigungen vorliegen, betrachte ich für mich die Sache als erledigt. Viel Spaß bei Eurem Winterpokal in Felderbachtal.
Welchen Ralf!!!!!
Alt 29.10.2011, 16:34
Systemkritiker

Standard

Zitat:

Im übrigen, falls du es noch nicht bekommen hast, spielen wir am Samstag!!!!!

Jetzt ist Ruhe.
Alt 29.10.2011, 16:34
Pantoffelheld

Standard

Der Neheimer Ralf Knippschild, der hier im Forum unter ErKa postet, siehe Beitrag Nr. 57.

Ich weiß schon, dass ihr samstags spielt. Aber sicherlich wirst Du auch wissen, dass niemand samstags und sonntags spielen kann, wenn er ein einigermaßen normales Familienleben führen will, es sei denn, auch der Partner spielt Minigolf. Bis Du Single? Spielst Du samstags und sonntags bei irgendeinem WP-Turnier mit? Und wann Ruhe ist, bestimmst nicht sicherlich Du.

Geändert von Uwe Braun (29.10.2011 um 16:40 Uhr).
Alt 29.10.2011, 16:55
Systemkritiker

Lächeln

Zitat:
Der Neheimer Ralf Knippschild, der hier im Forum unter ErKa postet, siehe Beitrag Nr. 57.

Ich weiß schon, dass ihr samstags spielt. Aber sicherlich wirst Du auch wissen, dass niemand samstags und sonntags spielen kann, wenn er ein einigermaßen normales Familienleben führen will, es sei denn, auch der Partner spielt Minigolf. Bis Du Single? Spielst Du samstags und sonntags bei irgendeinem WP-Turnier mit? Und wann Ruhe ist, bestimmst nicht sicherlich Du.
Muss ich dir Recht geben. Ich gehöre auch nicht zu den Spielern , die an zwei Turnieren am Wochenenden teilnehmen. Allerdings gibt es auch Spieler, die an jedem Wochenenden auch an zwei Winterpokalturnieren teilnehmen. "Mit Ruhe" meinte ich, dass ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern möchte. Als normaler Mensch billige ich dir zu dem Thema eine eigene Meinung zu.

Gruß Michael.
Alt 29.10.2011, 18:46
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Hallo Uwe,

mir ist nicht ganz klar wer hier keine Ruhe geben will. Hier noch einmal zu den Fakten:

Zwei Felderbachtaler haben sachlich festgestellt, das noch keine Turniergenehmigung vorliegt. Einer macht sogar einen Lösungsvorschlag. Welchen Grund Du hast, hierin böses zu sehen, bleibt wohl nur Deiner Phantasie vorbehalten.

Ich hätte Dir im übrigen mehr Logik zugetraut. Welchen Sinn sollte es machen gegen zwei renomierte Veranstalter wie Witten und Gelsenkirchen Stimmung zu machen? Die Voraussetzungen die dort vorhanden sind können von uns niemals getopt werden. Unsere Teilnehmen (auch eigene Vereinsmitglieder) spielen Jahr für Jahr zusätzlich in Witten oder beim BGSC Bochum. So selten wie Du vermutest ist das im Übrigen auch nicht. Das zeigt nur, wie wenig Du Dich in der Szene auskennst!

Ohne Deine und Rolfs, na ich sag mal, nicht gerade schlauesten Beiträge, wäre das ganze längst erledigt. Hinter Deinen Beiträgen vermute ich gezielte Stimmungsmache gegen uns, obwohl ich nicht weis, welche Veranlassung wir Dir hierzu gegeben haben.

Als Michael und Andreas dieses Thema angeschnitten haben, war das Turnier in Witten definitiv nicht angemeldet. Hätte hier Rolf kurz und knapp festgestellt, daß das versäumte schnellstens nachgeholt wird, hätten wir uns alle viel Zeit ersparen können.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Alt 29.10.2011, 19:07
Pantoffelheld

Standard

So sprach der Herr im Schatten der Burg. Wenn Du es für Dein Ego unbedingt benötigst, das letzte Wort zu haben, dann sei Dir das gegönnt.
Alt 29.10.2011, 20:12
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
So sprach der Herr im Schatten der Burg. Wenn Du es für Dein Ego unbedingt benötigst, das letzte Wort zu haben, dann sei Dir das gegönnt.
Ich hatte auch nichts sachliches mehr erwartet!!!

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht